Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist, dass die PS4 einfach veraltet ist und nicht so modern wie zB. eine Switch oder Xbox One X und das war sie leider schon zum Launch. Nachbessern kannst du da nichts mehr, ich mache auch in PS4 games so gut wie keine Screenshots, weil dieses Interface einfach eine Katastrophe ist, bei der Switch drückt man gerne mal drauf, hört den Sound und weiß es ist sofort gespeichert, so wie es sich gehört, wenn man will auch 10 Bilder in der Sekunde, hängt nur davon ab wie schnell man den Screenshot Knopf drücken kann und so sollte es bei jeder modernen Konsole sein!"Fuck eben nicht" auf das Feedback. Weil genauso träge taucht auch das Share-Menü auf. Viele Sekunden später. Das ist kein Themawechsel, sondern ein Paradebeispiel dafür, dass das Problem hier offenbar nicht identifiziert wird, sonst hättest du nicht so reagiert. Du verstehst das Problem offenbar gar nicht.
So verzögert wie das Feedback kommt, so verzögert kommt das Share-Menü. Jetzt verstanden?
"Fuck eben nicht" auf das Feedback. Weil genauso träge taucht auch das Share-Menü auf. Viele Sekunden später. Das ist kein Themawechsel, sondern ein Paradebeispiel dafür, dass das Problem hier offenbar nicht identifiziert wird, sonst hättest du nicht so reagiert. Du verstehst das Problem offenbar gar nicht.
Weil man auch in dem Video sieht, wann er die Taste drückt. Man weiß gar nichts. Ist die PS4 Pro neu, alt, belegt? Ich habe eine Standard PS4 Pro, die 850GB belegt hat. Und da ist sie so träge.Ja...einen Blödsinn tut es. Sieht da oben im Video auch jeder. Das war es dazu auch von mir. Ist die Mühe nicht wert und in 4 Wochen legst du die selbe Platte sowieso wieder auf, weil dir ohnehin nichts peinlich ist.
Urks. Wenn ich bei einem OS eins hasse, dann schwammige Verzögerungen. Wenn man eine Funktion nicht vernünftig integrieren kann, dann besser gar nicht
Feedback ist sogar ein wichtiger Teil eines User Interfaces.Das Problem ist, dass die PS4 einfach veraltet ist und nicht so modern wie zB. eine Switch oder Xbox One X und das war sie leider schon zum Launch. Nachbessern kannst du da nichts mehr, ich mache auch in PS4 games so gut wie keine Screenshots, weil dieses Interface einfach eine Katastrophe ist, bei der Switch drückt man gerne mal drauf, hört den Sound und weiß es ist sofort gespeichert, so wie es sich gehört, wenn man will auch 10 Bilder in der Sekunde, hängt nur davon ab wie schnell man den Screenshot Knopf drücken kann und so sollte es bei jeder modernen Konsole sein!
Ich kann nur für die Switch sprechen, weil ich unverdorben von der PS4 bin, aber dort laufen die Share- und Screenshot-Funktionen wunderbar schnell. Irgendwas muss da das PS4-OS also falsch machen, wenn das PS4-Interface bei Ark so extrem träge reagiert. Und ich spreche hier spezifisch vom PS4-OS, weil soweit ich weiß beide Abkömmlinge von FreeBSD sind. Wobei es beim PS4-OS aber anscheinend eher FreeBSE mit Windows ME-Qualitäten ist.
Bevor ihr euch gegenseitig zerfleischt, mal ein neues Thema:
Super Nintendo Mini noch erfolgreicher als Switch?
https://www.nordbuzz.de/lifestyle/m...o-mini-noch-erfolgreicher-switch-9586942.html
Urks. Wenn ich bei einem OS eins hasse, dann schwammige Verzögerungen. Wenn man eine Funktion nicht vernünftig integrieren kann, dann besser gar nicht
Aber interessant dass meine vier Jahre alte PS4 schneller zu sein scheint als Arks PS4 Pro
oh dann empfehle ich auf keinen fall die xbone zu nutzen oder eine wiiu zu kaufen, falls du glaubst das eine oder andere nintendospiel nach zuholen.Urks. Wenn ich bei einem OS eins hasse, dann schwammige Verzögerungen. Wenn man eine Funktion nicht vernünftig integrieren kann, dann besser gar nicht