Adept
L15: Wise
echt witzig
Echt schräg. Da macht sich jemand selbst das Leben schwer, um sich dann im Forum darüber zu beschweren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
echt witzig
Funktioniert leider nicht so schnell, wie man es sich erhofft.Ohne etwas besonders eingestellt zu haben: Share-Taste --> Videoclip --> Kreistaste. Fertig sind 15 aufgenommene Minuten.
Das ganze allein dauert schon weit weniger als 5 Sekunden
Du stellst es so ein, dass das Share-Menü nach funf Sekunden drücken erscheinen soll und beschwerst dich, dass es fünf Sekunden dauert?
Ich glaube mittlerweile kannst du die Zeit, die du aufnehmen willst sogar einstellen....also quasi den Timer auch nur auf 30 Sek. setzen, damit es auch so cool wie auf der Box und Switch ist :v:
Ich finde es aber ausgezeichnet, dass Ark wohl die lahmste PS4 aller Zeiten erwischt hat. Wie lange dauert es bei ihm? 15 Sek. bis er Viereck drücken darf? Karma :v:
Lesen lernen, weil das System so träge ist.Warum drückt jemand fünf Sekunden auf der Sharetaste rum
Wenn die restliche Bedienung ähnlich veranstaltete wird, wundert mich die Kritik nicht
Warum drückt jemand fünf Sekunden auf der Sharetaste rum
Wenn die restliche Bedienung ähnlich veranstaltete wird, wundert mich die Kritik nicht
Funktioniert leider nicht so schnell, wie man es sich erhofft.
Aber danke für die Bestätigung. Genau das stelle ich mir so eben auch vor. Taste drücken, nochmal und weiterzocken. Aber nein, das OS ist so träge, dass es gefühlt Jahre dauert. Der Beweis dafür ist eben allein schon das Feedback, wenn man ein Screenshot macht. Der Ton und das Overlay, dass ein Bild gemacht wurde, kommen ca. 5 Sekunden zu spät (manchmal später). Ja, das Bild ist trotzdem "aktuell", aber das Feedback muss viel früher kommen, nämlich sofort.
Und so träge reagiert auch das Share-Menü. Und das ist ein Unding und nur darum geht es hier.
Nope, kurz gedrückt halten sind sicher nicht über 5 Sekunden. Das System reagiert so träge. Lasse ich dann auch nur nach nicht mal 2 Sekunden los, kommt das Menü irgendwann. Also technisch gesehen hat das System schon längst das Event gestartet, aber es dauert eben.
Funktioniert leider nicht so schnell, wie man es sich erhofft.
Aber danke für die Bestätigung. Genau das stelle ich mir so eben auch vor. Taste drücken, nochmal und weiterzocken.
So "schnell" war es auch mal. Durch die ständigen Updates so träge geworden. Oder weil die Platte über 800GB belegt hat. Ist aber nicht ein Problem des Benutzers.Für alle die sich der Kundenunfreundlichkeit Sonys erfreuen wollen:
Aber Achtung, das Video ist kürzer als Arks Ladezeiten :v:
Wie geil, dass Sony dafür fertig gemacht wird, dass sie die besten und umfangreichsten Share-Features haben. Kann man sich nicht ausdenken.
Im Vergleich zu vielen anderen Systemen (sogar Smartphones) sehr richtig. Die PS4 fühlt sich da an wie ein Gerät aus dem letzten Jahrhundert.Die PS4 ist generell unfassbar träge in ALLEM.
man muss sich am Start außerdem immer in sein Profil einwählen, selbst wenns das einzige auf der Konsole ist, total sinnlos
So "schnell" war es auch mal. Durch die ständigen Updates so träge geworden. Oder weil die Platte über 800GB belegt hat. Ist aber nicht ein Problem des Benutzers.
Und da sieht man nicht, wie langsam das Share-Menü reagiert.
so ist das bei der PS4, wenn man nichts kritisieren kann was nicht funktioniert, kritisiert man eben dinge die funktionieren wie sie es sollen
Mich also als Lügner abstempeln, obwohl bekannt ist, dass das OS träge ist. Ja, sehr vernünftig.Meines funktioniert bestens. Auf der Standard und auf der Pro. Aber wir haben es eh schon seit Jahren kapiert...bei dir läuft alles scheiße und mies. Wie gesagt: Karma...wenn du nicht immer so lächerlich herumbrüllen würdest wenn es um Sony ginge, täte es mir vielleicht sogar fast leid, dass deine PS4 angeblich so mies läuft.
Mich also als Lügner abstempeln, obwohl bekannt ist, dass das OS träge ist. Ja, sehr vernünftig.
Ihr wollt also alle behaupten, dass das Feedback bei Screenshots sofort kommt? Denn das ist das gleiche Overlay.
er ist halt das flinke OS der Switch und nicht das schwammige der PS4 gewohnt, wo man drückt, dann spielt man noch 5 Sekunden weiter und ohh... das Screenshot Menü poppt auf, ganz großes Kino vom Cerny -Weiß jemand ob das bei der Xbox auch so miserabel abläuft? Die PS4 pfeift wirklich aus dem letzten Loch, wird Zeit für die PS5 um dieses Häufchen Elend zu erlösen.Vielleicht solltest du mal aufhören fünf Sekunden auf der Taste rumzudrücken. Reicht wenn du einmal kurz drauf drückst :wink2:
"Fuck eben nicht" auf das Feedback. Weil genauso träge taucht auch das Share-Menü auf. Viele Sekunden später. Das ist kein Themawechsel, sondern ein Paradebeispiel dafür, dass das Problem hier offenbar nicht identifiziert wird, sonst hättest du nicht so reagiert. Du verstehst das Problem offenbar gar nicht.Fuck auf das Feedback. Das ist ne verdammte Einblendung mehr nicht - dieser Furz wird nicht darüber entscheiden wer beim Thema "Share" vorne liegt - auf gar keinen Fall. Außerdem...was jetzt wieder los? Fix das Thema wieder wechseln? Und wieso bitteschön hast du das recht dich in die Opferrolle mit der Lügenkarte zu verfrachten, wenn deine Version der ganzen Nummer den Berichten anderer ebenso widerspricht...und einem geposteten Video von mir? Reiß' dich zusammen.
"Fuck eben nicht" auf das Feedback. Weil genauso träge taucht auch das Share-Menü auf.