ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wasn das? Die PS4 nimmt immer auf. Wenn du dein MP Match oder coole Momente auf der Platte haben willst, drückst du danach auf den Share Button. Wenn plötzlich was aufnehmen willst, drückst du doppelt auf den Share Button. Wenn dir das zu hoch ist oder dich bisschen zu dumm anstellst, kann Sony mit der PS4 nichts dafür. Jetzt ist mal gut Kidders.
Nope, so läuft das eben nicht. Beschäftige dich mal mit dem OS, bevor du das behauptest.

Lasst doch die Vita raus, sonst erklärt euch der liebe Prov gleich nochmal wie das mit dem survival of the fittest funktioniert :v:

Wer erinnert sich an die Argumentation, dass Spiele wie Uncharted, God of War oder jetzt Zelda auf einem Handheld nichts zu suchen haben?

Uncharted und sämtliche auf cinematische Erfahrung ausgelegte Sony-Spiele wirken im Handheld-Format nur noch unfreiwillig komisch, das war damals das Argument. Zieht bei einer rein auf Spielspaß fokussierten Gameplaybombe wie Zelda aber natürlich nicht, das seinen Ursprung auf dem Gameboy hat.

Habe es mir mal kurz anzeigen lassen. Ich denke er macht 2 Fehler...er verwechselt die PSP mit der Vita. Und dann vergisst er auch noch, dass die PSP/Vita nicht den Luxus hatte, dass Sony quasi einen Generationssprung bei der Technik ausgelassen hat (muss man sich über Größen/Formfaktor gar nicht unterhalten...ein sonst ja sehr wichtiges Thema).

Jo. Über fünf Jahre nach er PS Vita, doppelte Akku Kapazität und um wie viel größer ist das Volumen der Switch gegenüber der PS Vita?
Aber natürlich richtig beeindruckend dass Switch mehr leisten kann :v:, aber pssst

960x 544 versus 1.280 x 720 bis 1.920x1.80 ist "kaum höher". Danke für den Lacher des Tages. Dass Nicht-Indie-Gmes wie Uncharted golden abyss fast in PS2 resolution runterskaliert wurden, um lauffähig zu sein und switch mühelos Mario Kart 8 in butterweichen 1080p und 60 fps abspielt, wollen wir hier ebenfalls festhalten.

wie läuft boobyblade mobil so?
und rime bei 15fps hab ich gehört
etc..

auch die switch schafft es nicht ihren eigenen screen immer mit der nativen pixelanzahl anzusteuern

und sub720 ist ja nicht mehr zeitgemäß, sagte eine prophetische quelle

Is das jetzt dein Ernst? Und wie es so ist. Du verkackst einfach.
Also nochmal: Du willst also die letzten 3, 10, 15 Minuten aufnehmen, weil du in Destiny 2 einen 15er-Serie erzielt hast. Wie gehst du vor? Du musst in das Share-Menü (ich habe es so eingestellt, dass ich gedrückt halten muss), also halte ich ca. 5 Sekunden gedrückt - allein das ist schon ein No-Go im Onlinespielen, dass man da 5 Sekunden gedrückt halten muss (so ein langsames System habe ich einfach selten erlebt). Anschließend per Slide taucht das Menü vom linken Bildschirmrand auf, bis dann die Viereck-Taste freigegeben ist, dauert es nochmal ca. 5 Sekunden. Dann kann ich endlich die letzten Minuten speichern und zurück ins Spiel.

Wie machst du es denn?

wie läuft boobyblade mobil so?
und rime bei 15fps hab ich gehört
etc..

auch die switch schafft es nicht ihren eigenen screen immer mit der nativen pixelanzahl anzusteuern

und sub720 ist ja nicht mehr zeitgemäß, sagte eine prophetische quelle

Die hier packen es alle nicht:

DOOM
Mario + Rabbids: Kingdom Battle
RiME
Super Bomberman R:
Super Mario Odyssey
The Elder Scrolls V: Skyrim
Zelda
Xenoblade Chronicles 2

Gibt wahrscheinlich auch noch mehr, früher hatte sich aber Beyond3D die Mühe gemacht Pixel zu zählen.
Sehe es aber schon kommen, jetzt kommt gleich ein Klugscheißer und gibt es dummes Kommentar, weil Zornys die Auflösung der Switch erwähnen ^^

Uncharted und sämtliche auf cinematische Erfahrung ausgelegte Sony-Spiele wirken im Handheld-Format nur noch unfreiwillig komisch, das war damals das Argument. Zieht bei einer rein auf Spielspaß fokussierten Gameplaybombe wie Zelda aber natürlich nicht, das seinen Ursprung auf dem Gameboy hat.
Ahhh, schon wieder ein revisionist.

Habe es mir mal kurz anzeigen lassen. Ich denke er macht 2 Fehler...er verwechselt die PSP mit der Vita. Und dann vergisst er auch noch, dass die PSP/Vita nicht den Luxus hatte, dass Sony quasi einen Generationssprung bei der Technik ausgelassen hat (muss man sich über Größen/Formfaktor gar nicht unterhalten...ein sonst ja sehr wichtiges Thema).

Hast du was getrunken Brod? Lass das lieber und wenn achte auf den Kaliumgehalt. FFX erschien nicht auf der PSP, sondern der Vita und es hatte dort weniger Pixel als auf der PS2 Version :moin:

Also nochmal: Du willst also die letzten 3, 10, 15 Minuten aufnehmen, weil du in Destiny 2 einen 15er-Serie erzielt hast. Wie gehst du vor? Du musst in das Share-Menü (ich habe es so eingestellt, dass ich gedrückt halten muss), also halte ich ca. 5 Sekunden gedrückt - allein das ist schon ein No-Go im Onlinespielen, dass man da 5 Sekunden gedrückt halten muss (so ein langsames System habe ich einfach selten erlebt). Anschließend per Slide taucht das Menü vom linken Bildschirmrand auf, bis dann die Viereck-Taste freigegeben ist, dauert es nochmal ca. 5 Sekunden. Dann kann ich endlich die letzten Minuten speichern und zurück ins Spiel.

Wie machst du es denn?

Nach der 15er Serie drücke ich die Share Taste, das Menü taucht auf, ich speichere mit Viereck. Das wars Buddy!

Die Ps4 fängt an aufzunehmen, sobald du ein spiel startest. Und die letzten 15 Minuten hast du immer drauf. Solltest du einmal den Home Button drücken, startet die Aufnahme neu.

Edit: grad gelesen: Du stellst es so ein, dass das Share-Menü nach funf Sekunden drücken erscheinen soll und beschwerst dich, dass es fünf Sekunden dauert?

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ein WAR-Teilnehmer hier geschrieben hat, dass genau solche "großen" Titel für ihn der Reiz an der Vita wären. Tipp: er hat auf dieser Seite des Threads gepostet.

Also so, wie ich beschrieben habe. Leider funktioniert es nicht so "locker", wie du mit deinem Beitrag suggerieren willst. Aber genau das wäre eigentlich mein Mindestwunsch, leider scheitert Sony.

Wie machst du es denn?

Ohne etwas besonders eingestellt zu haben: Share-Taste --> Videoclip --> Kreistaste. Fertig sind 15 aufgenommene Minuten.
Das ganze allein dauert schon weit weniger als 5 Sekunden :ugly:

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ein WAR-Teilnehmer hier geschrieben hat, dass genau solche "großen" Titel für ihn der Reiz an der Vita wären. Tipp: er hat auf dieser Seite des Threads gepostet.

Muss irgendjemand gewesen sein, der von Gameplay verdammt wenig Ahnung hat und am liebsten Filme auf einer Spielkonsole guckt... oh, ich weiß schon. Case closed.

Naja waren auch so reizend, dass die Vita offiziell von Sony nach Uncharted auch nicht mehr wirklich supported wurde, von den meisten Thirds übrigens auch nicht mehr :moin:

Die hier packen es alle nicht:

DOOM
Mario + Rabbids: Kingdom Battle
RiME
Super Bomberman R:
Super Mario Odyssey
The Elder Scrolls V: Skyrim
Zelda
Xenoblade Chronicles 2

Gibt wahrscheinlich auch noch mehr, früher hatte sich aber Beyond3D die Mühe gemacht Pixel zu zählen.
Sehe es aber schon kommen, jetzt kommt gleich ein Klugscheißer und gibt es dummes Kommentar, weil Zornys die Auflösung der Switch erwähnen ^^

wenn man das so sieht wäre es wohl angebracht gewesen der Switch besser einen 480p Screen zu spendieren

der grafische Gesamteindruck leidet da natürlich enorm wenn man in Zukunft immer mehr 300-600p games auf den 720er skalieren muss

schade, Switch jetzt schon veraltet nach weniger als 1 Jahr bereits am Limit

Die Ps4 fängt an aufzunehmen, sobald du ein spiel startest. Und die letzten 15 Minuten hast du immer drauf. Solltest du einmal den Home Button drücken, startet die Aufnahme neu.

Ich glaube mittlerweile kannst du die Zeit, die du aufnehmen willst sogar einstellen....also quasi den Timer auch nur auf 30 Sek. setzen, damit es auch so cool wie auf der Box und Switch ist :v:

Ich finde es aber ausgezeichnet, dass Ark wohl die lahmste PS4 aller Zeiten erwischt hat. Wie lange dauert es bei ihm? 15 Sek. bis er Viereck drücken darf? Karma :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom