Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Darum ging es nicht.
Ich weiß. Ich hatte nur meine 5 Minuten Avi - Rage Mode.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum ging es nicht.
Ich wollte gar nicht so hart argumentieren/mich mit euch zoffen. Sorry.
Ich empfinde es nicht so. Mensch, ich wäre gerne zur PS3 - Zeit hier gewesen. Dann hättet ihr mich gegen Sony haten sehen können.
wirklich unglaublich von sony das man genötigt wird ein kabel umzustecken :angry:
Drück halt nochmal drauf um dir sicher zu sein ob du wirklich draufgedrückt hast. :v:Hat keiner gesagt. Die Umsetzung ist bei Nintendo besser. Die PS4 hat (noch) mehr Features.
Die Umsetzung an sich ist bei Nintendo trotzdem besser. Es funktioniert so, wie man es sich vorstellt. Wie gesagt, allein die Tatsache, dass bei der PS4 das Feedback so verzögert kommt, ist einfach absurd. Keine Ahnung, wie man das als zuständige Person nicht so schnell wie möglich fixen möchte.
De PPI der Switch ist kaum höher als bei der Vita, und das über 5 Jahre später und ist ja auch nicht so als wenn alle Switch Spiele im mobil Modus die 720p schaffen.
Hat keiner gesagt. Die Umsetzung ist bei Nintendo besser. Die PS4 hat (noch) mehr Features.
Die Umsetzung an sich ist bei Nintendo trotzdem besser. Es funktioniert so, wie man es sich vorstellt. Wie gesagt, allein die Tatsache, dass bei der PS4 das Feedback so verzögert kommt, ist einfach absurd. Keine Ahnung, wie man das als zuständige Person nicht so schnell wie möglich fixen möchte.
Was spricht denn dagegen vernünftig zu diskutieren? Hat doch nichts mit zoffen zu tun. Mit dir lohnt es sich jedenfalls weil du nicht sofort in einen Beißreflex verfällst.
Ich war doch gerade eben richtig ätzend, zumindest habe ich mich so empfunden. :v:
Post gesaved für spätere "Nintendo hat's erfunden" - Diskussionen. :v:
Ich glaube die meisten Menschen wissen, was die Switch ist und was man mit ihr machen kann und die meisten wissen nicht, was man mit einer PS4 in Kombination mit einer Vita (was für die Leute, die es nicht mal kennen, wahrscheinlich wie ein Fitnessprodukt klingt) machen kann.ging aber darum das die switch so innovativ ist und nicht wer das konzept verfeinert hat.
Dann soll Sony es den Spielern besser vermitteln. Das die Screenshot-Benachrichtigung verzögert kommt und nicht direkt nach Knopfdruck ist halt Müll und erweckt den Eindruck eines langsamen System. Was aber auch wirklich langsam ist.Bei mir funktioniert das auch wie ich es mir vorstelle. Drücke knopf...Screenshot. Wie bei Nin. Und dabei kann ich noch mehr als die letzten 30 Sek aufnehmen, die Videos umfangreich bearbeiten, kann Streamen und Share Play ist auch noch möglich.
Jetzt wird sich wirklich schon an jeden Furz geklammert.
Bei dir kommt das Feedback also sofort beim Drücken? Dann ist meine PS4 Pro komisch.Bei mir funktioniert das auch wie ich es mir vorstelle. Drücke knopf...Screenshot. Wie bei Nin. Und dabei kann ich noch mehr als die letzten 30 Sek aufnehmen, die Videos umfangreich bearbeiten, kann Streamen und Share Play ist auch noch möglich.
960x 544 versus 1.280 x 720 bis 1.920x1.80 ist "kaum höher". Danke für den Lacher des Tages. Dass Nicht-Indie-Gmes wie Uncharted golden abyss fast in PS2 resolution runterskaliert wurden, um lauffähig zu sein und switch mühelos Mario Kart 8 in butterweichen 1080p und 60 fps abspielt, wollen wir hier ebenfalls festhalten.
Sony hat das PS4-Vita-Zusammenspiel sicher nicht auf die Welt gebracht, um irgendwie neuartige Spielmöglichkeiten zu fördern. Das war nur ein zusammengetackertes, erfolgloses Etwas, um der Vita doch noch irgendwie eine Relevanz zu geben. Das war Verzweiflung.
960x 544 versus 1.280 x 720 bis 1.920x1.80 ist "kaum höher". Danke für den Lacher des Tages. Dass Nicht-Indie-Gmes wie Uncharted golden abyss fast in PS2 resolution runterskaliert wurden, um lauffähig zu sein und switch mühelos Mario Kart 8 in butterweichen 1080p und 60 fps abspielt, wollen wir hier ebenfalls festhalten.
sie haben aber trotzdem damit begonnen und viele leute haben es genutzt.
vielleicht war zu der zeit auch technisch nicht mehr möglich
aber klar bei sony war es verzweiflung und bei nin die pure innovation
Bei mir funktioniert das auch wie ich es mir vorstelle. Drücke knopf...Screenshot. Wie bei Nin. Und dabei kann ich noch mehr als die letzten 30 Sek aufnehmen, die Videos umfangreich bearbeiten, kann Streamen und Share Play ist auch noch möglich.
da hast du dir ja die richtigen spiele für die jeweiligen plattformen rausgepickt, dabei sind mario odyssey mit seinen sub hd und xb2, das fast auf 3ds auflösung läuft, wohl eher die beispiele, die man in den nächsten 6 jahren switch noch erwarten darf.
Das PS4 Remoteplay mit der Vita ist eine Reaktion auf die Wii U und MS Reaktion darauf mit dem Smartglass-Ding. Was redest du nur?
ok die wii u gabs auch mal aber konnte man da auch viele games am pad weiterspielen ?
dachte das war nur für maps usw
laut dieser news war anfang 2014 streamen auf die wii u noch nicht fix angekündigt.
https://praxistipps.chip.de/wii-u-wii-spiele-auf-dem-gamepad-spielen-geht-das_27147
mit der vita ging das doch schon früher.
http://extreme.pcgameshardware.de/s...von-ps3-auf-ps-vita-streamen-remote-play.html