ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ps4 spiele konnte man schon vor jahren auf der vita spielen xD

wow wie innovativ die switch doch ist.....

Was? Ich habe mir ein PS4 Spiel gekauft und konnte es mit rausnehmen ohne vom Internet abhängig zu sein und dann im Bus spielen? Ich konnte lokalen MP an der Vita durchführen mit meinem PS4 Spiel ohne extra Controller, da die der Vita beilagen? Wiah, das ging komplett an mir vorbei. Wie funktioniert das?

Btw probier mal Bloodborne mit Remoteplay durchzuspielen...mit der rechten unteren Bildschirmecke die starken Angriffe machen ist sicher geil :v:

Das Niveau hier ist wieder beachtlich. Sonntag ist längst rum.

Ein Kindergarten mit so vielen Halbwissen und Lügen, richtig traurig.

Und mit dieser Aussage deklassierst du dich komplett, denn du beweist, dass du absolut keinen blassen Schimmer von der Switch hast. Denn ansonsten würde der mehr als schlechte Vergleich nicht kommen.

es war ein anfang und der lange vor der switch :nix:

Was? Ich habe mir ein PS4 Spiel gekauft und konnte es mit rausnehmen ohne vom Internet abhängig zu sein und dann im Bus spielen? Ich konnte lokalen MP an der Vita durchführen mit meinem PS4 Spiel ohne extra Controller, da die der Vita beilagen? Wiah, das ging komplett an mir vorbei. Wie funktioniert das?

Btw probier mal Bloodborne mit Remoteplay durchzuspielen...mit der rechten unteren Bildschirmecke die starken Angriffe machen ist sicher geil :v:

sind nur technische verbesserungen aber was soll daran großartig innovativ sein ?

Kannst du das alles so machen wie ich schrieb? Ja oder nein? Wenn nicht, dann war deine Aussage wohl für den Hintern da es aufzeigt das hier zwei verschiedene Systeme am Werk sind.

ne kann man nicht aber trotzdem hat sony mit der konsolen/hh kombination begonnen.

das man im bett weiterspielen kann oder wenn der tv besetzt ist, wird ja immer sehr gelobt an der switch.

Das Niveau hier ist wieder beachtlich. Sonntag ist längst rum.

Ein Kindergarten mit so vielen Halbwissen und Lügen, richtig traurig.

Mit wie viel Aufwand hier noch geschrieben wird, immer wieder beachtlich. Ich persönlich finde es ja recht komfortabel, nicht mal mehr Smilies machen zu müssen - zum Kommentieren genügt eigentlich ein Klick auf "Like", damit ist oft alles Wesentliche gesagt xD

Was ist denn bei Sony nicht durchdacht? :cautios:

PSVR - Kabelsalat Deluxe.
Remote Play - kein anständiges Spielen möglich, da fast jedes Spiel R2/L2 verwendet.
Share-Taste - träge und ätzend. In einem Online-Multiplayer spiel schnell die letzten Minuten aufnehmen? Unmöglich.
Controller-Licht - für was brauche ich den Bullshit, wenn ich keine PSVR verwende?
Controller-Akku - geht es noch schlechter?
PS4 OS - zu träge. Und kommt mir nicht damit, dass es am Anfang schnell war. War es nicht, denn ich war Launch-Käufer.

Das hört ja hier nicht auf. Auch technisch scheinen die so zu ticken: PSN down, geht weltweit nichts mehr. In welcher Welt leben die denn, bitte? Wir sind im 21. Jahrhundert.

Nur mal, um ein paar Punkte zu nennen, die die Spiele nicht betreffen.

Remote Play - kein anständiges Spielen möglich, da fast jedes Spiel R2/L2 verwendet.
Share-Taste - träge und ätzend. In einem Online-Multiplayer spiel schnell die letzten Minuten aufnehmen? Unmöglich.
Controller-Licht - für was brauche ich den Bullshit, wenn ich keine PSVR verwende?
PS4 OS - zu träge. Und kommt mir nicht damit, dass es am Anfang schnell war. War es nicht, denn ich war Launch-Käufer.

Das hört ja hier nicht auf. Auch technisch scheinen die so zu ticken: PSN down, geht weltweit nichts mehr. In welcher Welt leben die denn, bitte? Wir sind im 21. Jahrhundert.

Das sind doch, bis auf das PSN, nur Punkte die dir missfallen, und mehr nicht. :uglylol: Vieles davon, wie eben auch das Controller - Licht (vor allem mit meinem Batman - Zeichen) finde ich z.B. saucool.

ne kann man nicht aber trotzdem hat sony mit der konsolen/hh kombination begonnen.

das man im bett weiterspielen kann oder wenn der tv besetzt ist, wird ja immer sehr gelobt an der switch.

Dann ging das ja schon beim N64 wenn man deine Logik hier verfolgt. Auf so eine Idee kommt aber zum Glück kein Mensch :ugly:

Ich kann mit der Switch auf einem Schiff sein, dort im Bett liegen und spielen. Geht mit der PS4-Vita Kombi so gar nicht. ;)

Crossplay - Nicht gestattet außer der Titel kommt für keine Konkurrenzkonsole
Crossbuy - Nur für auserwählte Titel, kein Standard
Crosssave - Nur für auserwählte Titel, kein Standard

:v:

Dann ging das ja schon beim N64 wenn man deine Logik hier verfolgt. Auf so eine Idee kommt aber zum Glück kein Mensch :ugly:

Crossplay - Nicht gestattet außer der Titel kommt für keine Konkurrenzkonsole
Crossbuy - Nur für auserwählte Titel, kein Standard
Crosssave - Nur für auserwählte Titel, kein Standard

:v:
Meine Auflistung wollte auch nicht vollständig sein. Aber generell habe ich oft das Gefühl: nett gedacht, aber schlecht umgesetzt.

Insbesondere diese Share-Taste ist für mich unverständlich. Vor allem wird das von "Sonys" so gelobt. Wie so ein System funktionieren muss, zeigt bspw. Nintendo. (bis auf die max. 30 Sekunden)
Aber genau so muss so etwas eigentlich laufen und nicht wie diese Baustelle von der PS4.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom