ZeroSuitSamus
L12: Crazy
Hätte echt bock auf eine neue Xbox, die nicht scheiße ist und viele Exklusivspiele hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde auch nicht zu ms wechseln nur weil sie mal eine bessere hardware bringen als von sony...
Hätte echt bock auf eine neue Xbox, die nicht scheiße ist und viele Exklusivspiele hat
Schon oft gesagt: Für mich kein Grund. Ja, ich freue mich auf Hyrule Warriors. Und das wars. MK8D und SMB werden mehr aus einem Zwang es für Turniere haben zu müssen geholt. Ansonsten bin ich echt kein New-Nintendo-Fan mehr.Die Vita hat keine Nintendo IP's
ich würde auch nicht zu ms wechseln nur weil sie mal eine bessere hardware bringen als von sony...
Ist mir ziemlich rille, ging mir nur darum das User wie Brod das Schiff nicht verlassen würden, ganz gleich was Sony liefert.
ziemlich unfairer vorwurf.
sony hat mit jeder ps ca die gleiche strategie verfolgt und wenn man dise strategie mag, gab es nie nen grund das schiff zu verlassen.
da muß sony erst mal ihren kurs stark ändern um so etwas zu beurteilen.
Sülzt ja auch nicht rum das dir die bessere Multiversion wichtig wäre.
Ich habe wie gesagt kein Problem damit wenn jemand mit der PS zufrieden ist, bin mit jeder außer der PS3 auch äußerst zufrieden gewesen. Bin es auch mit der PS4. Nur gibt es hier halt User die so tun als würden sie ernsthaft mal Sony den Rücken kehren wenn etwas anders läuft, obwohl es klar ist das diese Leute es nicht tun würden.
Ich habe wie gesagt kein Problem damit wenn jemand mit der PS zufrieden ist, bin mit jeder außer der PS3 auch äußerst zufrieden gewesen. Bin es auch mit der PS4. Nur gibt es hier halt User die so tun als würden sie ernsthaft mal Sony den Rücken kehren wenn etwas anders läuft, obwohl es klar ist das diese Leute es nicht tun würden.
also ich halte brod für einen sehr vernünftigen und auch kritischen user
wenn zb sony kommende gen auf mp spiele setzt und ms auf aaa sp games, wechsel ich zu ms.
oder multi wenn die ps wieder genug gute japan spiele bekommt.
Nur gibt es hier halt User die so tun als würden sie ernsthaft mal Sony den Rücken kehren wenn etwas anders läuft, obwohl es klar ist das diese Leute es nicht tun würden.
Ich halte ihn für einen Sony-Fanboy, der sich nach Sony richten wird, denn das die PS3 und auch gern mal die PS2 nicht die besseren Multis hatte, hatte ihn auch nicht dazu gebracht sie auf anderen Plattformen zu konsumieren, obwohl ihm die bessere Multiversion angeblich so wichtig ist. Was ja auch ok ist, wenn man halt nicht behauptet auf sowas wert zu legen. Ich werde Sony solange weiterhin unterstützen wie sie japanische Spiele bekommen, die es auf eine Nintendo-Plattform nicht gibt. Ok und Spiele wie Bloodborne sind für mich ein Kaufgrund, aber sonst würde ich gut ohne sie auskommen. So wie andere halt gut ohne Nintendo und MS auskommen würden. Rein zeitlich sollte ich mich sowieso nur auf eine Plattform festlegen weil ich einfach nicht annährend die Zeit habe um all die tollen Spiele so zu spielen wie sie es eigentlich verdient haben. Vielleicht sollte ich mal anfangen einfach auszusortieren,..keine Ahnung wie ich das Zeitproblem sonst umgehen soll
Rein zeitlich sollte ich mich sowieso nur auf eine Plattform festlegen weil ich einfach nicht annährend die Zeit habe um all die tollen Spiele so zu spielen wie sie es eigentlich verdient haben. Vielleicht sollte ich mal anfangen einfach auszusortieren,..keine Ahnung wie ich das Zeitproblem sonst umgehen soll
Wird Zeit Avi das du wieder War Verbot hast.
Ich hab das zum Beispiel mit der PS3 so gemacht. Banane, Cell - Chip, zu teuer, Sony extrem arrogant... Die X360 war meine Hauptkonsole und erst zum Ende der Gen hatte ich ein paar PS3's.
Was willst du mit sub 720p Bildschirmen, das ist für Handelds nicht mehr zeitgemäß, vor allem da die meisten Vita Games in Wii Auflösung und darunter liefenmit der vita spiel ich schon viele jahre indies unterwegs
hab das auch hier oft angepriesen aber dann kam meist "kann ich auch am pc spielen"
Geht mir so ähnlich. Damals hatte ich aber einen PC für die Spiele und die PS3 kam dann irgendwie 2011 oder so ins Haus. Wii hatte ich auch erst 2010 oder so gekauft. PS4 kam dann echt fix, auch wenn es an sich ein Fehler war aber ich war so angefixt wegen FF XV, Type 0 und BB dass ich nicht warten wollte.