ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist mir ziemlich rille, ging mir nur darum das User wie Brod das Schiff nicht verlassen würden, ganz gleich was Sony liefert.

ziemlich unfairer vorwurf.
sony hat mit jeder ps ca die gleiche strategie verfolgt und wenn man dise strategie mag, gab es nie nen grund das schiff zu verlassen.

da muß sony erst mal ihren kurs stark ändern um so etwas zu beurteilen.

ziemlich unfairer vorwurf.
sony hat mit jeder ps ca die gleiche strategie verfolgt und wenn man dise strategie mag, gab es nie nen grund das schiff zu verlassen.

da muß sony erst mal ihren kurs stark ändern um so etwas zu beurteilen.

Ich habe wie gesagt kein Problem damit wenn jemand mit der PS zufrieden ist, bin mit jeder außer der PS3 auch äußerst zufrieden gewesen. Bin es auch mit der PS4. Nur gibt es hier halt User die so tun als würden sie ernsthaft mal Sony den Rücken kehren wenn etwas anders läuft, obwohl es klar ist das diese Leute es nicht tun würden.

Sülzt ja auch nicht rum das dir die bessere Multiversion wichtig wäre. :p

Die bessere Multiversum war ja auch nur bis genau zum 6. November 2017 wichtig. :hmm:

Ich habe wie gesagt kein Problem damit wenn jemand mit der PS zufrieden ist, bin mit jeder außer der PS3 auch äußerst zufrieden gewesen. Bin es auch mit der PS4. Nur gibt es hier halt User die so tun als würden sie ernsthaft mal Sony den Rücken kehren wenn etwas anders läuft, obwohl es klar ist das diese Leute es nicht tun würden.

Du meinst so wie hier ein bekannter Threadteilnehmer gedroht hat, zum [ZENSIERT] zu wechseln, wenn die Gerüchte die kotaku über die PS4k zutage gefördert hat zutreffen sollten? Was sie auch taten? :beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:

Zuletzt bearbeitet:

also ich halte brod für einen sehr vernünftigen und auch kritischen user :)

wenn zb sony kommende gen auf mp spiele setzt und ms auf aaa sp games, wechsel ich zu ms.
oder multi wenn die ps wieder genug gute japan spiele bekommt.

also ich halte brod für einen sehr vernünftigen und auch kritischen user :)

wenn zb sony kommende gen auf mp spiele setzt und ms auf aaa sp games, wechsel ich zu ms.
oder multi wenn die ps wieder genug gute japan spiele bekommt.

Ich halte ihn für einen Sony-Fanboy, der sich nach Sony richten wird, denn das die PS3 und auch gern mal die PS2 nicht die besseren Multis hatte, hatte ihn auch nicht dazu gebracht sie auf anderen Plattformen zu konsumieren, obwohl ihm die bessere Multiversion angeblich so wichtig ist. Was ja auch ok ist, wenn man halt nicht behauptet auf sowas wert zu legen. Ich werde Sony solange weiterhin unterstützen wie sie japanische Spiele bekommen, die es auf eine Nintendo-Plattform nicht gibt. Ok und Spiele wie Bloodborne sind für mich ein Kaufgrund, aber sonst würde ich gut ohne sie auskommen. So wie andere halt gut ohne Nintendo und MS auskommen würden. Rein zeitlich sollte ich mich sowieso nur auf eine Plattform festlegen weil ich einfach nicht annährend die Zeit habe um all die tollen Spiele so zu spielen wie sie es eigentlich verdient haben. Vielleicht sollte ich mal anfangen einfach auszusortieren,..keine Ahnung wie ich das Zeitproblem sonst umgehen soll xD

Nur gibt es hier halt User die so tun als würden sie ernsthaft mal Sony den Rücken kehren wenn etwas anders läuft, obwohl es klar ist das diese Leute es nicht tun würden.

Ich hab das zum Beispiel mit der PS3 so gemacht. Banane, Cell - Chip, zu teuer, Sony extrem arrogant... Die X360 war meine Hauptkonsole und erst zum Ende der Gen hatte ich ein paar PS3's.

Ich halte ihn für einen Sony-Fanboy, der sich nach Sony richten wird, denn das die PS3 und auch gern mal die PS2 nicht die besseren Multis hatte, hatte ihn auch nicht dazu gebracht sie auf anderen Plattformen zu konsumieren, obwohl ihm die bessere Multiversion angeblich so wichtig ist. Was ja auch ok ist, wenn man halt nicht behauptet auf sowas wert zu legen. Ich werde Sony solange weiterhin unterstützen wie sie japanische Spiele bekommen, die es auf eine Nintendo-Plattform nicht gibt. Ok und Spiele wie Bloodborne sind für mich ein Kaufgrund, aber sonst würde ich gut ohne sie auskommen. So wie andere halt gut ohne Nintendo und MS auskommen würden. Rein zeitlich sollte ich mich sowieso nur auf eine Plattform festlegen weil ich einfach nicht annährend die Zeit habe um all die tollen Spiele so zu spielen wie sie es eigentlich verdient haben. Vielleicht sollte ich mal anfangen einfach auszusortieren,..keine Ahnung wie ich das Zeitproblem sonst umgehen soll xD

Einfach das unnötige schlafen minimieren. Reden mit Frau und Freundin kürzen

• Lob
Reaktionen: Avi
Rein zeitlich sollte ich mich sowieso nur auf eine Plattform festlegen weil ich einfach nicht annährend die Zeit habe um all die tollen Spiele so zu spielen wie sie es eigentlich verdient haben. Vielleicht sollte ich mal anfangen einfach auszusortieren,..keine Ahnung wie ich das Zeitproblem sonst umgehen soll

Willkommen im Club, nur kommt bei mir noch Stress und Antriebslosigkeit hinzu. Das reicht aktuell gerade mal für Rennspiele.

Wird Zeit Avi das du wieder War Verbot hast.

:enton:

Ich hab das zum Beispiel mit der PS3 so gemacht. Banane, Cell - Chip, zu teuer, Sony extrem arrogant... Die X360 war meine Hauptkonsole und erst zum Ende der Gen hatte ich ein paar PS3's.

Geht mir so ähnlich. Damals hatte ich aber einen PC für die Spiele und die PS3 kam dann irgendwie 2011 oder so ins Haus. Wii hatte ich auch erst 2010 oder so gekauft. PS4 kam dann echt fix, auch wenn es an sich ein Fehler war aber ich war so angefixt wegen FF XV, Type 0 und BB dass ich nicht warten wollte. xD

Ich habe übrigens das PS-Schiff auf der PSP damals verlassen. Habe nie eine Konsole besessen die ich schneller fallen gelassen habe, obwohl ich die HW selbst sehr gut fand. Komischer Vorwurf...bzw. ist ja eher eine Unterstellung. So schnell könnte man nicht gucken steht auch unter meinem TV eine Xbox oder ein PC wenn Sony sich für einen Weg wie Nin mit der Wii entscheidet.

Geht mir so ähnlich. Damals hatte ich aber einen PC für die Spiele und die PS3 kam dann irgendwie 2011 oder so ins Haus. Wii hatte ich auch erst 2010 oder so gekauft. PS4 kam dann echt fix, auch wenn es an sich ein Fehler war aber ich war so angefixt wegen FF XV, Type 0 und BB dass ich nicht warten wollte. xD

Meine Wii's hatte ich der Neugierde wegen recht zeitig. Einen Gamer PC hatte ich damals auch. Aber der magischte Moment war vor all dem die X360 mit Kameo. Never forget. :puppy:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom