ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich habe übrigens das PS-Schiff auf der PSP damals verlassen. Habe nie eine Konsole besessen die ich schneller fallen gelassen habe, obwohl ich die HW selbst sehr gut fand. Komischer Vorwurf...bzw. ist ja eher eine Unterstellung. So schnell könnte man nicht gucken steht auch unter meinem TV eine Xbox oder ein PC wenn Sony sich für einen Weg wie Nin mit der Wii entscheidet.

Also wenn sie den Switch weg gehen, wovon ich nicht ausgehe, dann bist du weg? Glaub ich wenn ich es sehe,..also nie :awesome:

Was willst du mit sub 720p Bildschirmen, das ist für Handelds nicht mehr zeitgemäß, vor allem da die meisten Vita Games in Wii Auflösung liefen :lol:

ist ein unfairer einwurf wenn es schon jetzt auf der switch spiele gibt, die auf vita auflösung laufen. nicht native auflösung ist nie schön, aber das habe ich auch schon den leuten erzählt, die von einem full hd+ display in der switch geträumt haben. damit hätte jetzt quasi fast jedes switch spiel schlecht ausgesehen.

Meine Wii's hatte ich der Neugierde wegen recht zeitig. Einen Gamer PC hatte ich damals auch. Aber der magischte Moment war vor all dem die X360 mit Kameo. Never forget. :puppy:

Damals hatte mir ein Freund FF XIII mit seiner 360 geliehen. Das war echt genial. Danach habe ich es noch 2x auf der PS3 durchgespielt. xD

Ansonsten war da glaube ich nicht so viel bei mir und Konsolen. von 2005-2010

Also wenn sie den Switch weg gehen, wovon ich nicht ausgehe, dann bist du weg? Glaub ich wenn ich es sehe,..also nie :awesome:

Warum sollte ich? ich bin auch bei der Switch nicht weg, sondern Launchkäufer. Aber begeistert? Sicher nicht...ist nicht das was ich mir von der PS5 nicht wünschte. Ich wünschte mir auch von der PS3 nicht 599.-

Aber für viele, viele Multi-Games brauche ich dann eine Alternative. Kaufe ja Fifa auch nicht auf der Switch.

Was willst du mit sub 720p Bildschirmen, das ist für Handelds nicht mehr zeitgemäß, vor allem da die meisten Vita Games in Wii Auflösung und darunter liefen :lol:

De PPI der Switch ist kaum höher als bei der Vita, und das über 5 Jahre später und ist ja auch nicht so als wenn alle Switch Spiele im mobil Modus die 720p schaffen.

Damals hatte mir ein Freund FF XIII mit seiner 360 geliehen. Das war echt genial. Danach habe ich es noch 2x auf der PS3 durchgespielt. xD

Ansonsten war da glaube ich nicht so viel bei mir und Konsolen. von 2005-2010

Ich hatte dann später auch FF XIII für X360 und PS3, und dabei habe ich erstmal gemerkt wie viele Effekte auf der 360 fehlten. Ich weiß auch noch das ich zum Ende der letzten Gen die neue Gen (unsere aktuelle) kaum abwarten konnte. Die letzte Gen zog sich so quälend in die Länge.

Ich hatte dann später auch FF XIII für X360 und PS3, und dabei habe ich erstmal gemerkt wie viele Effekte auf der 360 fehlten. Ich weiß auch noch das ich zum Ende der letzten Gen die neue Gen (unsere aktuelle) kaum abwarten konnte. Die letzte Gen zog sich so quälend in die Länge.

Ich glaube, die jetzige Generation packt mich nicht so weil es zu viel PR Blabla gab. Ja, die PS360 hat sich gezogen, wurde ja auch immer als Grund genannt warum kaum neue IPs kamen. Nun läuft die Generation bald schon 5 Jahre und dennoch läuft da in der Hinsicht kaum etwas. Bin es irgendwie leid da kaum neue Ideen zu sehen.

Ich glaube, die jetzige Generation packt mich nicht so weil es zu viel PR Blabla gab. Ja, die PS360 hat sich gezogen, wurde ja auch immer als Grund genannt warum kaum neue IPs kamen. Nun läuft die Generation bald schon 5 Jahre und dennoch läuft da in der Hinsicht kaum etwas. Bin es irgendwie leid da kaum neue Ideen zu sehen.

Diese Gen, obwohl sie scheinbar nicht so viel bietet, macht mich dennoch glücklich. Die PS4 bietet, wie gesagt, wieder alles was ich mag, und obwohl die Switch nicht meins ist, kann ich viele Gamer verstehen die sie lieben.

Irgendwann kommt mir auch ein VR - Headset ins Haus, und dann kommt wieder Schwung rein. Für mich könnte die Gen, obwohl ich mich schon auf die Xbox Next und PS5 freue, noch ein Weilchen gehen.

Diese Gen, obwohl sie scheinbar nicht so viel bietet, macht mich dennoch glücklich. Die PS4 bietet, wie gesagt, wieder alles was ich mag, und obwohl die Switch nicht meins ist, kann ich viele Gamer verstehen die sie lieben.

Irgendwann kommt mir auch ein VR - Headset ins Haus, und dann kommt wieder Schwung rein. Für mich könnte die Gen, obwohl ich mich schon auf die Xbox Next und PS5 freue, noch ein Weilchen gehen.

Mir reicht es einfach nicht dasselbe in Hübscher zu sehen aber naja,..muss ich durch. So ist der Spielemarkt leider. Risiken werden bestmöglich vermieden und wenn ich mir die PS4 so anschaue, dann wollen Gamer das wohl auch so.

Mir reicht es einfach nicht dasselbe in Hübscher zu sehen aber naja,..muss ich durch. So ist der Spielemarkt leider. Risiken werden bestmöglich vermieden und wenn ich mir die PS4 so anschaue, dann wollen Gamer das wohl auch so.

Die immer bessere Technik und hübschere Grafik ist auch im Konkurrenzbereich ein Thema und als Vorfreude legitim. Weil Sony aber wieder auf Spielereien in Sachen Technik setzt (siehe Aibo), könnte auch diesbezüglich die Zukunft rosig werden. Zumindest für all jene, die Innovationen erwarten.

Die immer bessere Technik und hübschere Grafik ist auch im Konkurrenzbereich ein Thema und als Vorfreude legitim. Weil Sony aber wieder auf Spielereien in Sachen Technik setzt (siehe Aibo), könnte auch diesbezüglich die Zukunft rosig werden. Zumindest für all jene, die Innovationen erwarten.

Da Sony bei ihren Konsolen so innovativ ist wie ein Toastbrothersteller,....sehe ich da keine rosige Zukunft aber naja, solange ich gute Spiele bekomme bin ich zufrieden. Zeitlich wird das sowieso nichts. Merke die letzten Tage wieder wie wenig Zeit ich an einer normalen Konsole verbringe und wie gern ich lieber an der Switch im HH spiele,...Kann mich kaum motivieren MHW weiterzuspielen auf der Pro,..nervt mich aber auch weil die Pro einfach verdammt laut wird bei dem Spiel. Noch nie so schlimm erlebt. Vielleicht wirds auf der One X besser,......xD

Videospiele sind software und peripherieexperimente wie vr sind bei sony immernoch am besten zu haben. Mudos gesamte argumentation ist einfach falsch :nix:

Da Sony bei ihren Konsolen so innovativ ist wie ein Toastbrothersteller,....sehe ich da keine rosige Zukunft aber naja, solange ich gute Spiele bekomme bin ich zufrieden. Zeitlich wird das sowieso nichts. Merke die letzten Tage wieder wie wenig Zeit ich an einer normalen Konsole verbringe und wie gern ich lieber an der Switch im HH spiele,...Kann mich kaum motivieren MHW weiterzuspielen auf der Pro,..nervt mich aber auch weil die Pro einfach verdammt laut wird bei dem Spiel. Noch nie so schlimm erlebt. Vielleicht wirds auf der One X besser,......xD

ps3/ps4 spiele konnte man schon vor jahren auf der vita spielen xD

wow wie innovativ die switch doch ist.....

Das Niveau hier ist wieder beachtlich. Sonntag ist längst rum.

Ein Kindergarten mit so vielen Halbwissen und Lügen, richtig traurig.
ps4 spiele konnte man schon vor jahren auf der vita spielen xD

wow wie innovativ die switch doch ist.....
Und mit dieser Aussage deklassierst du dich komplett, denn du beweist, dass du absolut keinen blassen Schimmer von der Switch hast. Denn ansonsten würde der mehr als schlechte Vergleich nicht kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom