ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
du meinst so wie die pikas bei der switch ? :lol:
als es die ersten hybrid gerüchte gab wollten die meisten nler nicht glauben....
Ja so in etwa. Hach was waren das für schöne Zeiten, als nach dem Reveal die Leute erstmal so schauten:

hqdefault.jpg

Ich meine ich hab die Switch ohne Ende ausgelacht. Ich dachte auch nicht, dass ich nach dem 3DS jemals wieder eine Nintendo-Konsole anfassen würde. Aber was soll ich sagen? Einmal Indie. Immer Indie. Und jetzt auch unterwegs :v:

Habe heute während ich auf dem Klo und am Switch zocken war an Sony gedacht und bin zu dem entschluss gekommen, dass ihre Games perfekt für die Switch wären.
Mit einer Hand kannste dir den Arsch abwischen und mit der anderen mal eben ein Uncharted durchspielen, da man eh nur ein Knopf benötigt.

Zukünftig liefert Nintendo das KloPapier zu der Switch dazu. Nennt sich Labo.

Ist ja jetzt nicht so das sie vielen SwitchiePorts billig sind. Bayonetta 60, MK 60,
40 ist da ein guter Preis

oder der schnöde Donkey Kong Port

bin gespannt ob Nintendo dort auch wieder so schamlos und frech in die Taschen ihrer Kunden greifen will

Lol, was habe ich? Die PS2 ist meiner Meinung nach die beste Konsole aller Zeiten und ich war mit meiner PS3 von Grund auf zufrieden...wann habe ich auf das falsche Pferd gesetzt? Und ich habe es wohl auch irgendwie verpasst, dass ich mir auf bessere Multititel ständig einen abgewedelt habe.

Ja, ich mag leistungsstarke Konsolen. Ja, ich freute mich jedes Mal wenn ein PS3-Port in der Anfangsphase nicht in den Sand gesetzt wurde. Aber ich bin sicher niemand, der nur deswegen eine Konsole bevorzugt. Ich weiß gar nicht aus welchem Taka Tuka Land der Beitrag da überhaupt kommen soll...von mir kann er nicht handeln.

Falsche Pferd bei der PS2 gesetzt....so besoffen kann ich gar nicht sein, dass ich das sage.

Doch, du warst einer der „bessere Multiversion ist mir wichtig“ Blubberer. Damit war nicht gemeint das du die Konsolen als Reinfall sahst sondern die schlechteren Multis hattest und dennoch hast du zugegriffen. Waren 2013 tolle Runden hier. :goodwork:

nicht wirklich, aber überraschen würde es mich nicht. eigentlich hatte ich sogar mehrere male hier schon geschrieben, dass die xbox one nach einem kurzen anfangshype der x wieder stark abfallen wird. was erwartet man auch bei einer 500 euro konsole, die jetzt schon wieder stark verramscht wird.

Och, keine reaktion mehr auf dein fakten gelaber weil du dich offensichtlich geirrt hast? So schön. xD

Doch, du warst einer der „bessere Multiversion ist mir wichtig“ Blubberer. Damit war nicht gemeint das du die Konsolen als Reinfall sahst sondern die schlechteren Multis hattest und dennoch hast du zugegriffen. Waren 2013 tolle Runden hier. :goodwork:

in der ps2, gc, xbox gen, hatte meist die ps2 die besten versionen, während der gc fast immer am schlechtesten abschnitt. die xbox hatte damals nur bei titeln wie splinter cell vorteile, weil diese extra speziell für die hardware entwickelt wurden, aber das waren einzelfälle.

Ich meine ich hab die Switch ohne Ende ausgelacht. Ich dachte auch nicht, dass ich nach dem 3DS jemals wieder eine Nintendo-Konsole anfassen würde. Aber was soll ich sagen? Einmal Indie. Immer Indie. Und jetzt auch unterwegs :v:

mit der vita spiel ich schon viele jahre indies unterwegs ;)

hab das auch hier oft angepriesen aber dann kam meist "kann ich auch am pc spielen"

Wie packt man Labo eigentlich als Geschenk ein? Die Kids reißen dann doch bloß den Karton auf und denken da kommt noch was gscheites zum spielen :-).

Donkey für 50-60€ wo nix verbessert wurde. Mami und Pappi zahlen schon

Ich habe mir auch mal überlegt eine Vita zu holen und dann dort drauf RetroArch drauf zu packen. Aber irgendwie ... hat sich das nicht wirklich richtig angefühlt. Ich denke, dass es wirklich dieser local mp ist, der mich so enorm bei der Switch anspricht. Ich habe aber auch ein Umfeld, welches so halbwegs dazu passt. Auf der Vita spielt man eher selber. Mit der Switch kann ich beispielsweise ins Meltdown gehen, sie anschließen und mit drei anderen Stick Fight spielen. Zudem ist das Indie Shop Angebot nicht wirklich sehr gut. Plus die Konsole selber schon ein gutes Stück alt.

Wie gesagt: Kann es schwer erklären. Aber für mich ist ein unterschied da. Und der geht mehr in Richtung Socializing.

in der ps2, gc, xbox gen, hatte meist die ps2 die besten versionen, während der gc fast immer am schlechtesten abschnitt. die xbox hatte damals nur bei titeln wie splinter cell vorteile, weil diese extra speziell für die hardware entwickelt wurden, aber das waren einzelfälle.

Ist mir ziemlich rille, ging mir nur darum das User wie Brod das Schiff nicht verlassen würden, ganz gleich was Sony liefert.

grundsätzlich stimmt das

der Gamecube hatte sehr oft die schwächste Version (Texturen waren immer ein Problem), wogegen PS2/Xbox sehr oft quasi identisch aussahen, vor allem EA schaffte sogar das Kunststück das Xbox Games schlechter liefen als auf PS2

Splinter Cell war wirklich das Aushängeschild, da zunächst ja Xbox exklusiv und dafür optimiert

gab aber noch paar andere die auch klar besser waren, zb die GTA Ports oder Max Payne 1,2

Und Sachen wie Doom 3, HL2, Far Cry Instincts oder Riddick kamen am Ende der Gen dann nur noch für Xbox, da PS2 doch bisserl nachhing

aber das waren halt nur sehr wenige Titel

ich würde auch nicht zu ms wechseln nur weil sie mal eine bessere hardware bringen als von sony... :nix:

Nochmal: Wann habe ich gesagt, dass ich mir eine Konsole nur kaufe wenn sie mir die besseren Multititel liefern? Wann habe ich gesagt, dass ich bei der PS2 auf das falsche Pferd gesetzt habe und wann meinte ich, dass ich mit meiner PS3 nicht glücklich war (dass ich einige Multi-Games effektiv auf der 360 zockte ist so, dass ich es natürlich bevorzuge wenn ich die bessere Multiversion zocken kann ist auch klar. Dass ich mich freute, dass die PS4 beim P/L vorne war...ebenso klar)? Was dir da für einen Müll aus dem Pobsch ziehst.

Ich bin überaus glücklich mit jeder stationären Playstation bisher gewesen. Das ist weder ein Geheimnis, noch irgendwas Außergewöhnliches.

Nein, nein...nur weil sich jemand für Technik interessiert und es einer von vielen Kaufgründen faktisch ist, heißt das nicht, dass es zum einzigen Kaufgrund verkommt über den sich dann Schlaumeier wie du amüsieren können.

Und nein...ich habe es auch nie abgefeiert, dass ich mich manchmal mit miesen Ports auf der PS3 abgeben musste, die ich natürlich lieber in der Qualität der 360 gezockt hätte. Und nein, ich habe auch die Pro nie besonders abgefeiert...falls du dir noch ein paar Geschichten ausdenken willst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom