ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Um MS dann allein das Feld zu überlassen. Wie schlau das doch wäre.........

nun ja, klar wollen die Gelben auch den Rest des Marktes auf ihr technisch enttäuschendes Niveau runterziehen, denn sie ahnen ja bereits das die Switch in den kommenden Monaten und Jahren abgehängt wird beim Support wegen der schwachbrüstigen Hardware

aber du sprichst es an, weder MS noch Sony werden den Gelben diesen gefallen tun.

PS5 und X4 werden wieder zeitgemässe Technik zum fairen Preis bieten und damit grafisch atemberaubende Welten ermöglichen

Switch 2 kann dann mit etwas Glück mit paar PS4/X1 Ports glänzen

Bei der ps3 gab es nach 2009 eher keine Diskrepanz, wenn nicht waren die PS3 Versionen überlegen wie bei GTA 5.

nach 2009 kamen multis die auf der ps3 mal nicht auf irgendeine weise kaputt oder unspielbar waren, aber damit sind diese spiele auf der ps3 nicht gleich überlegen gewesen :ugly:
und selbst dann waren die ps3 spiele zu mehr als 3/4 immer schlechter als die 360 versionen. da bringt dein ach so toller einzelfall mit gta5 auch nichts.

die ps3 war einfach eine scheiß konsole und fast alle waren froh, dass sie mit dem ps4 release endlich abspringen konnten. und damit meine ich nicht nur die entwickler/publisher bzw. sony selbst sondern auch viele der spieler. nicht ohne grund verlief der verkauf der ps3 äußerst schleppend (während eine ps2 immer noch aufblühte nach dem release des nachfolgers) mit dem release der ps4.

Ja besser zum x-Ten mal 8 euro (oder so) für super mario bros (nes) abkassieren. Kundenfreundliches pricing as fuck

du stehst nicht so gern auf fakten oder? ist nicht das erste mal, dass ich das bei dir feststellen muss. es waren 5 euro. und für leute die den titel schon hatten, auch nur 2 euro.

Nintendo Labo sah in diversen Hand Ons gar nicht so schlecht aus. Die Pappdinger sind ganz klar an Kinder gerichtet, aber Toy Con Garage, ist doch ganz nice.

Gibt schon einige die mit 3D Druckern etwas eigenes basteln wollen.

nun ja, klar wollen die Gelben auch den Rest des Marktes auf ihr technisch enttäuschendes Niveau runterziehen, denn sie ahnen ja bereits das die Switch in den kommenden Monaten und Jahren abgehängt wird beim Support wegen der schwachbrüstigen Hardware

aber du sprichst es an, weder MS noch Sony werden den Gelben diesen gefallen tun.

Wenn man den Support von alten N Konsolen betrachtet, geht das bei der Switch schon klar, Ports von alten Spielen wie Wolfenstein und Skyrim sind dann auch auf einmal Highlights im Lineup. Warum sich Leute aber eine Playstation kaufen ist natürlich unverständlich :ugly:

du stehst nicht so gern auf fakten oder? ist nicht das erste mal, dass ich das bei dir feststellen muss. es waren 5 euro. und für leute die den titel schon hatten, auch nur 2 euro.

Das kannst du x mal sagen wenn du willst. Schau in den schweizer store. Das ist der preis den ich bezahle.

Deinen angriff kannst du stecken lassen

nach 2009 kamen multis die auf der ps3 mal nicht auf irgendeine weise kaputt oder unspielbar waren, aber damit sind diese spiele auf der ps3 nicht gleich überlegen gewesen :ugly:
und selbst dann waren die ps3 spiele zu mehr als 3/4 immer schlechter als die 360 versionen. da bringt dein ach so toller einzelfall mit gta5 auch nichts.

die ps3 war einfach eine scheiß konsole und fast alle waren froh, dass sie mit dem ps4 release endlich abspringen konnten. und damit meine ich nicht nur die entwickler/publisher bzw. sony selbst sondern auch viele der spieler. nicht ohne grund verlief der verkauf der ps3 äußerst schleppend (während eine ps2 immer noch aufblühte nach dem release des nachfolgers) mit dem release der ps4.

um 2011/2012 waren die Multis oft auf der PS3 besser

zugegeben zu spät, aber immerhin, das Problem war die zu komplizierte Hardware

dennoch kann die Konsole nicht so scheisse gewesen sein, war sie doch in ihrer gesamten Zeit auf dem Markt teurer als die Konkurrenz und ließ am Ende doch die X360 hinter sich und endete mit nur 15 Mio weniger als die Wii, die schon ab Launch für 249 und am Ende für 79 verramscht wurde

Wir Gelben wollen niemanden runterziehen. Wir möchten euch nur den aufrechten Gang beibringen. Zum Beispiel, wenn man die Konsole aus dem Dock zieht.

Extra nachgeschaut für dich.

Chf 9.80 umgerechnet ca 8 euro. So, und nun zurück in die ecke, einmal schämen und dann darfst du nochmal.

8.424 euro genau umgerechnet. Just for you mausi

ich habe beatlefield, castlevania und dragon's dogma im kopf wo man eigentlich keine unterschiede festellte, außer man las sich artikel im digital foundry durch. Du hast dahingehend recht, dass manche engines die von anfang für die 360 gemacht wurden wie bethesda's engine oder cod nie so perfomant waren auf der ps3. So oder so, mudos argument ist einfach falsch. Sowohl bei der PS2 als auch bei der PS3.

Ist VG für Verhältnisse eigentlich halbwegs zu gebrauchen? Wenn ja, scheint man ja trotz der neuen Xbox One X wieder in Nobody Cares Gefilde abgesoffen zu sein :ugly:

oft heisst nicht immer

und wenns um Open World geht, da sagt GTA5 ja

Wir Gelben wollen niemanden runterziehen. Wir möchten euch nur den aufrechten Gang beibringen. Zum Beispiel, wenn man die Konsole aus dem Dock zieht.

ne heimkonsole stellt man einmal hin und stellt sie erst wieder weg wenn der nachfolger kommt

das wilde rumgestöpsel können andere machen, Playstation Fans wollen und brauchen das nicht

Wenn die PS5 ne PS4 in leistungsstärker wird, sind die Leute zufrieden und es hagelt wieder verkaufsrekorde

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom