ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das wird so schön, die Sony-Fähnchen in Richtung Mobile Gaming schwenken zu sehen, sollte die PS5 wirklich Switch-Like werden :kruemel:
Wie bei 60fps und 4k. Bis es nicht verfügbar ist, ist es das unnötigste der Welt. Ist es verfügbar kann man ohne nicht Leben!

Ist VG für Verhältnisse eigentlich halbwegs zu gebrauchen? Wenn ja, scheint man ja trotz der neuen Xbox One X wieder in Nobody Cares Gefilde abgesoffen zu sein :ugly:

nicht wirklich, aber überraschen würde es mich nicht. eigentlich hatte ich sogar mehrere male hier schon geschrieben, dass die xbox one nach einem kurzen anfangshype der x wieder stark abfallen wird. was erwartet man auch bei einer 500 euro konsole, die jetzt schon wieder stark verramscht wird.

Witzig das sowas von einem der User kommt der dieses Multiargument gern gebracht hat und zugegeben hatte bei der PS2 und PS3 in der Hinsicht aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. Genau dies ist auch der Grund für meine Annahme das es wenig ändern wird. Dir ist die beste Multiversion nämlich nur solang wichtig solang Sony dort vorn ist.

Lol, was habe ich? Die PS2 ist meiner Meinung nach die beste Konsole aller Zeiten und ich war mit meiner PS3 von Grund auf zufrieden...wann habe ich auf das falsche Pferd gesetzt? Und ich habe es wohl auch irgendwie verpasst, dass ich mir auf bessere Multititel ständig einen abgewedelt habe.

Ja, ich mag leistungsstarke Konsolen. Ja, ich freute mich jedes Mal wenn ein PS3-Port in der Anfangsphase nicht in den Sand gesetzt wurde. Aber ich bin sicher niemand, der nur deswegen eine Konsole bevorzugt. Ich weiß gar nicht aus welchem Taka Tuka Land der Beitrag da überhaupt kommen soll...von mir kann er nicht handeln.

Falsche Pferd bei der PS2 gesetzt....so besoffen kann ich gar nicht sein, dass ich das sage.

Weil es ja so toll ist überall zocken zu können. Lieber 2-3 Std richtig an grafisch guten Games sitzen , als 24/7 überall zocken zu können an Kidsoptikgames.
Lieber dann etwas mehr RealLife Action als dauert zu suchten.

Das wird so schön, die Sony-Fähnchen in Richtung Mobile Gaming schwenken zu sehen, sollte die PS5 wirklich Switch-Like werden :kruemel:

Wäre das schön dein enttäuschtes Gesicht sehen zu können, wenn es natürlich anders kommt. Dieses langsam erblassende Funkeln in den Augen, bei denen man nur erahnen kann wie die Träume zerplatzen :lick:

Wenn die PS5 ne PS4 in leistungsstärker wird, sind die Leute zufrieden und es hagelt wieder verkaufsrekorde

Ich stehe auch auf schöne Grafik. 4k und konstante 60 oder 120 fps, aber die finde ich leider nicht auf Konsole.
Wenn ich eh grafische Abstriche machen muss, dann ziehe ich das Portabilitätsfeature vor.

Das hat wirklichen Mehrwert. Auf Pseudo 4k kann ich verzichten, aber nicht auf zocken in der Bahn

Ist VG für Verhältnisse eigentlich halbwegs zu gebrauchen? Wenn ja, scheint man ja trotz der neuen Xbox One X wieder in Nobody Cares Gefilde abgesoffen zu sein :ugly:

für die marktanteile sind sogar die aktuellen VG Zahlen recht gut zu gebrauchen, das 2 vs 1 zwischen PS4 und X1 hat sich ja eingependelt und die X1X ging ja zuletzt bei Amazon schon für 429 durch

zu Ostern sehen wir dann Preise unter 400 und bis Ende des Jahres wird "The Beast" preislich 1:1 auf PS4 Pro Level sein

Wäre das schön dein enttäuschtes Gesicht sehen zu können, wenn es natürlich anders kommt. Dieses langsam erblassende Funkeln in den Augen, bei denen man nur erahnen kann wie die Träume zerplatzen :lick:

hqdefault.jpg

Weil es ja so toll ist überall zocken zu können. Lieber 2-3 Std richtig an grafisch guten Games sitzen , als 24/7 überall zocken zu können an Kidsoptikgames.
Lieber dann etwas mehr RealLife Action als dauert zu suchten.

Habe heute während ich auf dem Klo und am Switch zocken war an Sony gedacht und bin zu dem entschluss gekommen, dass ihre Games perfekt für die Switch wären.
Mit einer Hand kannste dir den Arsch abwischen und mit der anderen mal eben ein Uncharted durchspielen, da man eh nur ein Knopf benötigt.

für die marktanteile sind sogar die aktuellen VG Zahlen recht gut zu gebrauchen, das 2 vs 1 zwischen PS4 und X1 hat sich ja eingependelt und die X1X ging ja zuletzt bei Amazon schon für 429 durch

zu Ostern sehen wir dann Preise unter 400 und bis Ende des Jahres wird "The Beast" preislich 1:1 auf PS4 Pro Level sein

Das ist aber kein 2:1 Verhältnis, sondern ein >3:1 :-)

Ich stehe auch auf schöne Grafik. 4k und konstante 60 oder 120 fps, aber die finde ich leider nicht auf Konsole.
Wenn ich eh grafische Abstriche machen muss, dann ziehe ich das Portabilitätsfeature vor.

Das hat wirklichen Mehrwert. Auf Pseudo 4k kann ich verzichten, aber nicht auf zocken in der Bahn

dann bist du bei der switch sicher richtig wenn dir diese mobilität (die eh durch den Akku extrem begrenzt ist) diese extremen Abstriche wert ist

andere wollen diesen unschönen Kompromiss nicht

Wie bei 60fps und 4k. Bis es nicht verfügbar ist, ist es das unnötigste der Welt. Ist es verfügbar kann man ohne nicht Leben!

du meinst so wie die pikas bei der switch ? :lol:

als es die ersten hybrid gerüchte gab, wollten das viele nfans nicht glauben....

Habe heute während ich auf dem Klo und am Switch zocken war an Sony gedacht und bin zu dem entschluss gekommen, dass ihre Games perfekt für die Switch wären.
Mit einer Hand kannste dir den Arsch abwischen und mit der anderen mal eben ein Uncharted durchspielen, da man eh nur ein Knopf benötigt.

"VORSICHT MÄNNER, DER KOMMT GANZ TIEF!"

@Mudo: SotC aus England importieren, dann kostet inkl. Versand nur 28 Euro, bei Sony Titeln immer den geringsten Preis zahlen und schnellstmöglich nach dem Durchspielen wieder abstoßen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom