ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ach was, solang du mir nicht deine Meinung als die richtige Meinung aufdrängen willst passt das schon.

FF XIII-2 und XIII-3 (LR) waren teilweise richtige Zumutungen auch wenn XIII-2 für mich mit Caius einen der beste Bösewichte der FF Geschichte hat.

Irgendwie habe ich 13 bei kapitel 5 oder so abgebrochen und 15 jetzt auch. Hat mich gar nicht gepackt. Besonders das rum autofahren fand ich nur noch dämlich xD

Mudo hat Geschmack :banderas:

Mudo hat Recht
:banderas:

Das verstörenste Lied der Generation ist für mich folgendes:

Sowas Tekken-mässiges in Zusammenhang mit Pokemon hat mich ernsthaft geschockt. Echt weird. xD

Irgendwie habe ich 13 bei kapitel 5 oder so abgebrochen und 15 jetzt auch. Hat mich gar nicht gepackt. Besonders das rum autofahren fand ich nur noch dämlich xD

15 gefällt mir persönlich sehr, was aber nur an den Jungs liegt. Wie es ist wenn man das Spiel nun beginnt weiß ich nicht weil sie die damalige Version, die ich gespielt habe, ja wie sonstwas über den Haufen geworfen haben. Echt sehr seltsam was Square Enix da betreibt aber da die Leute zugreifen wirds schon seine Berechtigung haben.

Zum soundtrack dieser gen, habe heute sotc beendet, da kommt nix ran. Nur ist es eigentlich ein remake.. Zählt das auch? xD

Der sotc soundtrack kriege ich im april auf vinyl. Ist dann ein juwel in meiner plattensammlung

Zum soundtrack dieser gen, habe heute sotc beendet, da kommt nix ran. Nur ist es eigentlich ein remake.. Zählt das auch? xD

Der sotc soundtrack kriege ich im april auf vinyl. Ist dann ein juwel in meiner plattensammlung

Das ist deine Meinung also passt das schon? Gibt ja keine offizielle Abstimmung. :D Höre gerade nur mal wieder den Soundtrack von BB und bin immer wieder angetan davon. Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach zu gut, dazu diese intensive Kämpfe. Einfach mit Abstand das beste PS4 Spiel für mich. Da reicht einfach gar nichts anderes ran.

@Mudo
Inwiefern über den haufen? Haben die nachträglich so viel geändert?

Mittlerweile haben sie ganze Kapitel umgeschrieben und anders aufgebaut, Geschichte per DLC erweitert und teilweise verändert. Kannst alle vier Charaktere spielen obwohl früher nur Noctis ging. Haben temporäre Quests und etliche Belohnungen eingeführt. Ganz ganz viel was es zu Release nicht gab.

apropos soundtracks
im marketplace wird der xenoblade chronicles ost für etwas mehr als n zwanni angeboten, nur kommt mir das zu billig vor, auch wenn der von ff 15 nicht teuerer ist

apropos soundtracks
im marketplace wird der xenoblade chronicles ost für etwas mehr als n zwanni angeboten, nur kommt mir das zu billig vor, auch wenn der von ff 15 nicht teuerer ist
Da warst du zwei Minuten schneller. Ich werfe mal die beiden Videos in den Ring:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Die Kreativabteilung von Valve wurde ja Gerüchten zufolge eingeschläfert.

Euthanasie bei Valve? Nur um noch die letzten 30 % aus jedem verkauften Spiel zu quetschen? Wir landeten dieses Jahr leider noch nicht bei 10.000 Games pro Jahr.
Und tu nicht so als wäre es bei dem Erwerb um die Spiele von Valve gegangen.

Man weiß eh nicht was der Writer von HL2 so lange bei Valve gemacht hat. Storyboard für Steamboxes?
Mitarbeiter können bei Valve machen, was sie wollen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es kleinere Story-Teams gab. Und man bekommt ja immer mal wieder von der L4D3 und HL3 Entwicklung mit. Aber persönlich glaube ich auch nicht mehr, dass da was großartig kommen wird. GabeN und Valve haben bei mir aber auch ihre Saviour-Rolle verloren. Dafür sind sie mittlerweile einfach zu sehr Steam Ecosystem geworden. Mit jeglichem Respekt, was sie für den PC getan haben. Dennoch bin ich schon lange kein Fan mehr ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom