Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach was, solang du mir nicht deine Meinung als die richtige Meinung aufdrängen willst passt das schon.
FF XIII-2 und XIII-3 (LR) waren teilweise richtige Zumutungen auch wenn XIII-2 für mich mit Caius einen der beste Bösewichte der FF Geschichte hat.
Irgendwie habe ich 13 bei kapitel 5 oder so abgebrochen und 15 jetzt auch. Hat mich gar nicht gepackt. Besonders das rum autofahren fand ich nur noch dämlich
Mudo hat Geschmack
Mudo hat Recht
Irgendwie habe ich 13 bei kapitel 5 oder so abgebrochen und 15 jetzt auch. Hat mich gar nicht gepackt. Besonders das rum autofahren fand ich nur noch dämlich
Zum soundtrack dieser gen, habe heute sotc beendet, da kommt nix ran. Nur ist es eigentlich ein remake.. Zählt das auch?
Der sotc soundtrack kriege ich im april auf vinyl. Ist dann ein juwel in meiner plattensammlung
@Mudo
Inwiefern über den haufen? Haben die nachträglich so viel geändert?
Da warst du zwei Minuten schneller. Ich werfe mal die beiden Videos in den Ring:apropos soundtracks
im marketplace wird der xenoblade chronicles ost für etwas mehr als n zwanni angeboten, nur kommt mir das zu billig vor, auch wenn der von ff 15 nicht teuerer ist
Ich habs beendet, könnte dir jetzt sagen dass es toll war, tu ich aber nicht :v:Irgendwie habe ich 13 bei kapitel 5 oder so abgebrochen und 15 jetzt auch. Hat mich gar nicht gepackt. Besonders das rum autofahren fand ich nur noch dämlich
Are Microsoft buying Valve? Gabe Newell says 'Not that I'm aware of'
https://www.pcgamesn.com/microsoft-acquiring-ea-valve-pubg-corp
:v:
Schade. EineSteambox von MicrosoftXBOX 3 mit Steam-Integration hätte ich möglicherweise gekauft.
Halb so wild. Spieletechnisch kommt da eh nichts mehr wirklich
Richtig. Die Kreativabteilung von Valve wurde ja Gerüchten zufolge eingeschläfert.Halb so wild. Spieletechnisch kommt da eh nichts mehr
Richtig. Die Kreativabteilung von Valve wurde ja Gerüchten zufolge eingeschläfert.
Man weiß eh nicht was der Writer von HL2 so lange bei Valve gemacht hat. Storyboard für Steamboxes?Richtig. Die Kreativabteilung von Valve wurde ja Gerüchten zufolge eingeschläfert.
Mitarbeiter können bei Valve machen, was sie wollen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es kleinere Story-Teams gab. Und man bekommt ja immer mal wieder von der L4D3 und HL3 Entwicklung mit. Aber persönlich glaube ich auch nicht mehr, dass da was großartig kommen wird. GabeN und Valve haben bei mir aber auch ihre Saviour-Rolle verloren. Dafür sind sie mittlerweile einfach zu sehr Steam Ecosystem geworden. Mit jeglichem Respekt, was sie für den PC getan haben. Dennoch bin ich schon lange kein Fan mehr ...Man weiß eh nicht was der Writer von HL2 so lange bei Valve gemacht hat. Storyboard für Steamboxes?
Jup, XIII-2 hatte seine Momente:
Einfach zu gut