Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei Ff15 hätten wohl auch die meisten konsoleros mal lieber gewartet....
nomura hat eine perfektionistische art?
Du musst Yoshida nur uberzeugen eine 900 Euro Konsole zu Bauen. Problem Solved.
So wenn man Interviews und Gerüchte liest.. dann ist das gar nicht so abwegig. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum seine Spiele so lange dauern.
1. Das ist merkwürdig, weil das Spielerlebnis inkosistent wird. Der Input-Lag ist am dauerschwanken, das Bild wird unruhig und bekommt ein extrem lästiges Mikroruckeln und diverse Abschnitte vom Spiel laufen schneller bzw. langsamer, je nachdem, was man gerade ansieht. Ein 30 FPS lock würde das Spielerlebnis zumindest konsistent machen.
Anfänglich dachte ich, unlocked FPS & der Boost-Modus ist eher eine Ausrede für kleinere Entwickler (Redout), um nicht für die Base PS4 optimieren zu müssen. Inzwischen sehe ich das auch immer mal wieder bei big budget titeln. Dass sich niemand darüber beschwert finde ich noch merkwürdiger. Das muss man doch selbst als “mehr als 24 FPS kann das Auge nicht sehen“ - Gamer spüren, dass bei unlocked FPS irgendwas nicht passt.
2. Kenne ich keinen großen Titel auf der Switch, der eine unlocked FPS und eben diese Probleme, wie ZUM BEISPIEL Mobster Hunter hat.
3. Nein
4. Ich rede auch nicht exklusiv von Monster Hunter. Auch nicht allgemein von PS4-Games. Ich wundere mich über eine technische Schwäche, über die ich als PC-Zocker seit ca. 15 Jahren kotze weil schwankende FPS von 40-60 für mich früher hieß, dass ich die Settings aufwändig anpassen muss, um ein flüssiges Spiel zu erhalten. Auf den Konsolen beschwert sich niemand darüber. Man kann es dort auch nicht beheben.
Merkt das ein Großteil der Konsolenspieler wirklich nicht oder findet man sich damit ab, wie ich das bei Exkkusivspielen mache, a la “Besser wird's eh nicht, also bringt es auch nichts, sich darüber zu beschweren.“
Weil es auch ein verdammt gutes Spiel ist. Gute Story, erwachsenes Thema, hervorragendes Gameplay, skalierbar in der Schwierigkeit anhand des eigenen Anspruchs.lach nicht, ist das aktuelle switch Highlight
Ein PS2 Game das Highlight der PS4, köstlichKommen wir zu den wirklich wichtigen Highlights
er ist charadesigner und kein spieldesigner.
Nochmal, was ist an schwankenden Framerates merkwürdig genug um es als Trend zu bezichnen, als wäre es etwas, das auf der PS4 auftaucht. MH4U lief fast genauso auf 3DS/N3DS wie auf PS4+Pro...nur dass dort die Cutscenes noch weiter abkackten. Das gab es schon immer, das wird es immer geben. Ich hätte auch gern locked 30, weil meine Augen empfindlich darauf reagieren, aber weder läuft das Game miserabel, noch ist es etwas Neues für diese IP, noch irgendwie ein Trend der Industrie, der in dieser Gen aufgetaucht ist. Und schon gar nicht ist es etwas, das bei der Konkurrenz ein kleineres Thema ist.
(...)
Wo beschwert sich niemand darüber? Framepacing und schwankende FPS sind hier ständig Thema. Ich habe mir hier auch 30 locked gewunschen. Bekommt man eben nicht immer. Damit wird man aber leider leben müssen bis FreeSync irgendwann Standard ist. Nicht zu vermeiden und es gibt weit, weit Schlimmeres als unlocked Framerate und Framepacing. Und wie gesagt: Das ist keine Erfindung der Gen, der PS4, oder PS4 Pro. Und mit dem Boost Mode hat es auch überhaupt gar nichts zu tun. Im Gegenteil: Den gibt es doch nur für Games, die gar keinen Pro Support haben.
Ich glaube du unterschätzt Nomuras Rolle.. als Director von KH3 und FF7R ist er für weit mehr Dinge zuständig als nur Charas designen.
Ich meine auch gelesen zu haben, dass Nomura meinte, wegen gewissen Differenzen sich von CC2 abzuwenden und FF7 nur noch intern zu entwickeln.. wohl oder übel wegen der "Qualitätsstandards".
Das haben beste Spiele aller Zeiten nunmal so an sich, dass sie egal zu welcher Zeit und auf welcher Konsole sie erscheinen absolute Highlights sind.Ein PS2 Game das Highlight der PS4, köstlich
Meine Tera-zeit ist vorbei.
@WinnieFuu Nee, ist sein Schwert
Mal kurz recherchiert worum es überhaupt geht:
Das ist Celeste?
Es ist sicher kein Müll, schließlich erscheint es auch auf PS4 wo strenge Qualitätskontrollen herrschen. Dort ist es aber nur ein Häppchen für zwischendurch, so wie die Wurstprobescheibchen, welche man früher als Kind an der Wursttheke von der Wurstfrau mit einem lauten "Hepp!" in den Mund geworfen bekam. Für die Switchies ist es hingegen die erste Haupt-Mahlzeit im Jahr und das ist einfach beschämend. Wäre Nintendo eure Eltern, würde man euch ihnen wegnehmen und ins Sony-Heim stecken.(n)Bei mir auch. Seit ca. 3 Jahren. War damals aber nice, um meinen damals "neuen" PC (16GB RAM, 560TI LE) mal annähernd auszulasten.
Indies schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed?
Ein wenig enttäuschend, dass jetzt auch du auf den "Indies = Müll" Zug aufspringst. Gerade du solltest es doch besser wissen.
Ein Insider hat auf Twitter ein paar Details über das für Ende des Jahres erwartete Call of Duty in den Raum gestellt. Damit, dass es sich um Black Ops 4 handeln soll, ist der Insider nicht alleine. Interessant wird es jedoch bei den Plattformen. Denn seiner Auffassung nach erscheint der Shooter auch für Nintendos Switch.
Diese Version soll von einem Studio portiert werden, das mit dem Franchise vertraut ist, und sie soll neben DLCs auch Nintendos HD-Rumble und Motion-Control-Optionen unterstützen.
was ich damit meine: er ist ein guter charadesigner, aber hat überhaupt nicht die qualifikationen für den director posten. hat er mal abgesehen von den kingdom hearts spielen (deren qualität oft auch fragwürdig ist, auch bei der story) mal was anderes schaffen können?
versus 13 ist nicht das erste projekt wo er als director abgezogen wurde. bei 3rd birthday hat er letztlich auch wieder die arbeit an tabata abgegeben. genauso wie bei type-0.
tabata ist quasi andauernd dafür verantwortlich aus den resten von nomura noch was vernüftiges zu machen.
es ermüdend wieviel einfluss der kerl bei SE hat, obwohl er einer der hauptverantwortlichen ist, warum es mit den final fantasys mittlerweile nicht mehr wirklich klappt. umso lächerlicher, dass er schon wieder ans nächste final fantasy rangesetzt wird.
wir könnten ja mal wetten abschließen, ob nomura beim ff7 remake letztlich nicht auch wieder abspringt, denn ich glaube auch nicht mehr, dass das noch irgendwann mit ihm fertig wird.
Der gleiche Insider hat auch gemeint, im Dezember würde Bandai Namco ein Haufen Switch Spiele ankündigen.Call of Duty: Insider spricht von Black Ops 4 - und Switch-Release
http://www.pcgameshardware.de/Call-...ngeblich-Black-Ops-4-und-fuer-Switch-1249408/
Call of Duty: Insider spricht von Black Ops 4 - und Switch-Release