ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
informier dich doch wenigstens einmal vorher, dann schiesst du auch weniger eigentore

mhw ist lieferbar in 2 bis 4 wochen auf amazon.com

was sagt dir das?

Wenn man schon am warten ist, kann man auch gleich auf die bessere [Zensiert] - Version warten?

Ich bin zu unkreativ, sag du es mir.

switcher und frickler warten gerne statt wochen lieber monate und jahre oder ewig

Unlocked Framerate zwischen 25 und 45 und Framepacing aus der Hölle ist nicht so mein Ding. Dann doch lieber warten.

Ist generell ein merkwürdiger Trend, diese Unlocked FPS.

“Wir bekommen auf der PS4 keine FPS über 40, wollen wir nicht auf 30 FPS locken?
- Ne, manche spielen es im Boostmode auf der PSPro!
- Aber dort läuft es auch nur mit 40-50 FPS!
- Kein Problem, im Boostmode auf der PS5 wird es flüssig laufen, ganz, ganz sicher!“

Viel Spaß mit den Top 20 auf amazon.com:

die USA in Nintendos Hand :moin:

amazontop2069sin.jpg

Was denlst du kaufen all die leute mit diesen guthaben karten? Sandwiches? Das einzige was man darauf sieht, ist das ps4 und xbox spieler lieber eine menge digital einkaufen

Unlocked Framerate zwischen 25 und 45 und Framepacing aus der Hölle ist nicht so mein Ding. Dann doch lieber warten.

“Wir bekommen auf der PS4 keine FPS über 40, wollen wir nicht auf 30 FPS locken?
- Kein Problem, im Boostmode auf der PS5 wird es flüssig laufen, ganz, ganz sicher!“

Der Witz ist ja, dass man lieber auf den Quality Mode wechselt, weil da die PS4 Pro wenigstens zwischen 28 und 35 FPS schwankt und somit nicht zwischen 35 und 50 wie im Performance Mode. Da hat Capcom wirklich ganze Arbeit geleistet :ugly:

Das Fazit von Digital Foundry war aber auch göttlich "Wenn Capcom das Spielerlebnis der 3DS Monster Hunter replizieren wollte, ist es ihnen gelungen, wobei es sogar schlechter wurde"

Was denlst du kaufen all die leute mit diesen guthaben karten? Sandwiches? Das einzige was man darauf sieht, ist das ps4 und xbox spieler lieber eine menge digital einkaufen
Habe doch dazu geschrieben was die Leute mit dem PSN Guthaben machen :moin:

Der Witz ist ja, dass man lieber auf den Quality Mode wechselt, weil da die PS4 Pro wenigstens zwischen 28 und 35 FPS schwankt und somit nicht zwischen 35 und 50 wie im Performance Mode. Da hat Capcom wirklich ganze Arbeit geleistet :ugly:

Das Fazit von Digital Foundry war aber auch göttlich "Wenn Capcom das Spielerlebnis der 3DS Monster Hunter replizieren wollte, ist es ihnen gelungen, wobei es sogar schlechter wurde"

Deine recherche hat 4players.de Niveau

Wird eine Switch Version nie unter 22 fps fallen ?

switcher und frickler warten gerne statt wochen lieber monate und jahre oder ewig

Also bei Ff15 hätten wohl auch die meisten konsoleros mal lieber gewartet....

1. Was ist daran merkwürdig oder auch nur überhaupt irgendwie ein Trend?
2. Was glaubst du was du da teilweise auf der Switch präsentiert bekommst?
3. Bayo-Ports vorbestellt? Viel Spaß.
4. Boost Mode bei einem Game mit Pro-Support? Hm...

Sagt was ihr wollt aber Monster Hunter auf ner Pro mit nicht einmal 60 FPS ist schwach as hell. :lol:

Capcom, gibt mir einfach mh5 Exclusive auf Switch mit anständiger Performance :v:

Das hatten die meisten konsoleros wohl lieber gar nicht gekauft. Und das hat wenig mit der Performance zu tun. Zumindest nicht zum vollpreis und schon gar nicht mit dem inhaltlichen Release Zustand.

Ich rede Vom content, Technisch war Vanilla Ps4 auch nicht so prall. Besonders Sichtweite und Performance.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom