ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es ist dann wohl an der Zeit, die PS+-Gebühren zu erhöhen.

Knack 2 Wartet. :lick:
gibt eben unternehmen die motzen klassiker grafisch extrem auf und bringen die für 40 euro auf den markt und andere verlangen 60 euro für simple remaster und 80 euro für pappe

xD

Der Roboter wurde von Kotaku bei Labo als lame angesehen. Variety Kit wird hingegern in den höchsten Tönen gelobt. Und braucht das Psn wirklich ein "neues" fc3?

Stimmen die Zahlen von Nintendo und Sony?
Für Nintendo für das 3. Quartal des Geschäftsjahres 17/18 schon. Für Sony meines Wissens etwas zu wenig.

@Xyleph: Nach der Devise: Der Klügere gibt nach, bin ich raus. Habe grad sowieso nicht viel Zeit für "intensive" Diskussionen. Hier wird sowieso nichts mehr rauskommen.

Und dann gibt es noch CharitySoft, die ihre Kunden nicht nur für eine geöffnete Geldbörse halten und ihnen zeitlose Klassiker in 4k kostenlos oder für die Schutzgebühr von schlanken 10€ anbieten.

das mit dem charity stimmt leider, man ist wirklich drauf angewiesen das MS die titel die man selber in der AK will irgendwann mal gönnerhaft hinzufügt

bis dahin heisst es warten

Stimmen die Zahlen von Nintendo und Sony oder sind das nur so geschönte „Aussagen“ wie bei Fire Emblem Warriors. Schließlich hat man beide Gewinne nie in den charts gesehen :v:

Sofern CW nicht die Sony Zahlen fälscht stimmen sie, wobei die Nintendo Zahlen direkt aus ihrem Geschäftsbericht stammen. 1 Milliarde Gewinn und 770M davon im letzten Quartal. Sie wiesen das afaik als 3. Quartal aus, da sie den Bericht im Sinne ihres Geschäftsjahres veröffentlicht haben und das letzte Quartal ist für sie Januar - März 2018.

Nö. Da hat Ubi nur gesehen wie viele Season Passes/Deluxe Editions CoD4 verkauft hat und gedacht, dass sie das auch können.

Nur war cod 4 der defining shooter der Last gen und Kampagne wird heute noch gefeiert. (Der Entwickler kam ja selbst nie mehr an die Qualität ran)

Mario vor jeden PS4 Game. Sogar vor dem leeren SotC :pcat:
https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1

4a6.jpg

Die Sonys hier hypen in letzter Zeit ziemlich viele Uralt-Spiele in einer technisch eher unmotivierten Remaster-Version. Erst Crash, dann Okami, jetzt SOTC. Hat man nicht erst vor kurzem noch eine andere Plattform deshalb runter geschrieben?

Eigentlich auch egal, vielleicht sollte ich mal Celeste für die Switch laden. Ein 93%-Spiel, mit dem keiner gerechnet hat. Ich bin mir sicher, die Switch hat dieses Jahr noch weitere positive Überraschungen bereit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom