ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Weil eine Engine auch aussagt dass ein Spiel definitiv auf einem Gerät sinnvoll lauffähig ist.........
Ist die Grundlage für einen erfolgreichen Port. Wenn die Engine skalierbar ist, dann sind die Vorraussetzungen besser, als wenn sie es nicht ist.

Und dein "sinnvoll" relativiert deine Aussage eh schon. Man muss ja das Grundgerüst für Ausreden bauen. Klassisches "ich habe 'sinnvoll' gesagt" und das ist dehnbarer als Bonds Rückgrat.

dann haben wir also die bestätigung aus dem gelben lager

alle neuen spiele sind auf switch möglich, denn wenn tes 6 möglich ist dann auch alles andere

jetzt weiss man woran man die ankündigungen messen muss, bin sehr gespannt auf die kommenden monate und jahre

dann haben wir also die bestätigung aus dem gelben lager

alle neuen spiele sind auf switch möglich, denn wenn tes 6 möglich ist dann auch alles andere

jetzt weiss man woran man die ankündigungen messen muss, bin sehr gespannt auf die kommenden monate und jahre
Hat hier keiner gesagt.

nettes video mit sehr guten logischen Argumenten

dieses ganze "aber aber mobil" macht ja noch halbwegs sinn bei kleinen minigames oder technisch anspruchslosen indies, aber alles abseits davon leidet nur darunter.
nicht nur das die switch an sich recht underpowered ist wegen dem mobilkonzept und den daraus resultierenden hardware Beschränkungen
auch entwicklungstechnisch kann man selbst aus der schwachen switch hardware nicht alles rausholen, da man immer auch sicherstellen muss das der mobile modus läuft.

das ist ne doppelte falle und für triple a und aa games einfach kein guter weg
aber manch einem ist das ja egal

Ist die Grundlage für einen erfolgreichen Port. Wenn die Engine skalierbar ist, dann sind die Vorraussetzungen besser, als wenn sie es nicht ist.

Und dein "sinnvoll" relativiert deine Aussage eh schon. Man muss ja das Grundgerüst für Ausreden bauen. Klassisches "ich habe 'sinnvoll' gesagt" und das ist dehnbarer als Bonds Rückgrat.

Mein "sinnvoll" unterstreicht um was es überhaupt geht, anstatt hier im kleinkarierten sinnfrei klugscheißern zu wollen.

Nur weil man ein Spiel von Haus aus auf einer Plattform Kompilierenen kannst -womit der Enginesupport gemeint ist , heißt dass nicht dass ein Spiel deswegen läuft. Das heißt, selbst wenn die Engine von Elder Scrolls 6 die Switch supporten sollte - was überhaupt erste einmal eine Behauptung von dir ist, aktuell scheitert es schon an F4- kann die Anforderung der Spiels noch immer über den Möglichkeiten der Hardware stehen. Mit dem Engibesupport hat man dann nichts gewonnen.
Nur weil ein Infinity Blade auf dem 3GS läuft, heißt dass nicht dass ein Batman Arkham Knight drauf läuft.

Mir wäre die Entschuldigung für schlecht laufende Spiele, weil sie portabel sind, bisher nicht in Größenordnungen aufgefallen. Manche Leute denken sich auch einfach irgendwas aus, nur um widersprechen zu können. xD

Mein "sinnvoll" unterstreicht um was es überhaupt geht, anstatt hier im kleinkarierten sinnfrei klugscheißern zu wollen.

Dein "sinnvoll" unterstreicht gar nichts. Es gibt nämlich kein "sinnvoll". Die erste Behauptung war, dass es nicht möglich ist. Da gibt es kein "sinnvoll", sondern nur ein Ja/Nein.

Nur weil man ein Spiel von Haus aus auf einer Plattform Kompilierenen kannst -womit der Enginesupport gemeint ist , heißt dass nicht dass ein Spiel deswegen läuft. Das heißt, selbst wenn die Engine von Elder Scrolls 6 die Switch supporten sollte - was überhaupt erste einmal eine Behauptung von dir ist, aktuell scheitert es schon an F4- kann die Anforderung der Spiels noch immer über den Möglichkeiten der Hardware stehen. Mit dem Engibesupport hat man dann nichts gewonnen.
Nur weil ein Infinity Blade auf dem 3GS läuft, heißt dass nicht dass ein Batman Arkham Knight drauf läuft.

Du musst mir nicht erklären, was eine Engine ist und was der Support aussagt. Wenn wir schon bei Behauptungen sind: Die Behauptung hat hier schon länger angefangen, indem ohne Fakten, nicht mal Indizien, behauptet wurde, das Spiel erscheint nicht auf der Switch. Das ist der Ausgangspunkt - eine reine Behauptung. Noch eine Behauptung deinerseits: Es scheitert schon an Fallout 4. Wie kommst du drauf, dass man das auf die Switch bringen will? Nach der Logik scheitert es offenbar auch an GTAV oder GTA: San Andreas.

Ich habe nie behauptet, dass das Spiel für die Switch erscheint.

Dein "sinnvoll" unterstreicht gar nichts. Es gibt nämlich kein "sinnvoll". Die erste Behauptung war, dass es nicht möglich ist. Da gibt es kein "sinnvoll", sondern nur ein Ja/Nein.

Dann fange ich ebenfalls mal mit diesen sinnfreien Gehampel an: Wo genau ist diese angebliche Behauptung von mir, mit der alles angefangen hat?

Du musst mir nicht erklären, was eine Engine ist und was der Support aussagt. Wenn wir schon bei Behauptungen sind: Die Behauptung hat hier schon länger angefangen, indem ohne Fakten, nicht mal Indizien, behauptet wurde, das Spiel erscheint nicht auf der Switch. Das ist der Ausgangspunkt - eine reine Behauptung. Noch eine Behauptung deinerseits: Es scheitert schon an Fallout 4. Wie kommst du drauf, dass man das auf die Switch bringen will? Nach der Logik scheitert es offenbar auch an GTAV oder GTA: San Andreas.

Ich habe nie behauptet, dass das Spiel für die Switch erscheint.

Dann die Frage an Mr. "Wird machbar sein: Es ist also machbar? Wo sind dafür die Fakten oder mindestens Indizien?

Die Gelben müssen jetzt ganz stark sein. Schon gestern lagen bei manchen die Nerven völlig blank als bekannt wurde, dass SotC das beste Spiel aller Zeiten ist und nicht BotW. Und nein, liebe Gelbe, dass Zelda einen höheren MC-Score hat, spielt nur eine untergeordnetete Rolle, denn im entscheidenden Punkt ist SotC BotW sehr weit voraus. Es hat 2018 und damit über 10 Jahre nach seiner Erscheinung endgültig bewiesen, dass es ein zeitloses Meisterwerk ist. Dass es nach so langer Zeit immer noch so krass faszinieren kann und teilweise sogar bessere Wertungen bekommt als damals, das spricht einfach für sich. Gereift wie ein guter Wein, das zeichnet SoTC aus würde man sagen, während Zelda erst noch beweisen muss, dass es mehr als ein berüchtigter Bohlen-Ohrwurm ist. Den Beweis kann BotW dann auch gerne versuchen in 15 Jahren anzutreten um SotC abzulösen (ich hege jedoch begründete Zweifel dass dies gelingen wird). Bis dahin gebührt die Krone des besten Spiels aller Zeiten jedoch ohne wenn und aber Sony und SotC. :)
Kann man nur zustimmen, Remake auf der PS5 und das Spiel erreicht locker die 105%

Sony vs Nintendo digital

Riese vs Zwerg

DVCM0I2XUAASEJ5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom