ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dann fange ich ebenfalls mal mit diesen sinnfreien Gehampel an: Wo genau ist diese angebliche Behauptung von mir, mit der alles angefangen hat?

Nicht heute, aber du hast immer wieder Elder Scrolls 6 in Zusammenhang mit der Switch gebracht und gesagt, das wird nicht passieren. Das war bspw. auch bei der DOOM-Diskussion so. Nach dem es für die Switch vorgestellt wurde, war es für dich selbstverständlich und das "wer konnte nur daran zweifeln"-Gelaber kam zum Vorschein. Heute warst es nicht du, sondern ein anderer Benutzer, du hast nur dazwischengegrätscht mit einem ziemlich dummen Kommentar, nämlich "Port ist easy, Doom läuft ja auch auf Switch.....". Jeder hier weiß, auf was du abzielst.

Dann die Frage an Mr. "Wird machbar sein: Es ist also machbar? Wo sind dafür die Fakten oder mindestens Indizien?

Ich habe nicht mit Behauptungen angefangen, sondern wieder die typischen Benutzer hier. Ein Indiz gibt es tatsächlich: Die Elder Scrolls Reihe war nie für atemberaubende Grafik ausgelegt. Auch Skyrim sah damals beim Release schon altbacken aus. Aber wie gesagt, ich habe auch nie behauptet, dass Elder Scrolls 6 auf der Switch erscheint.
Sony vs Nintendo digital

Riese vs Zwerg

DVCM0I2XUAASEJ5

Umso beeindruckender Nintendos Quartalsergebnisse, die gleichauf mit Sonys Ergebnissen sind. Da sieht man, wie viel Potential Nintendo noch nach oben hat. Die Onlinegebühren werden das dann auch nochmals nach oben steigen lassen und die nächsten Jahre wird es das dann dank immer besseren Angeboten sowieso höher werden. Aber kurz: Enormes Potential, was in Nintendo noch als Firma steckt, wenn man sich das so anschaut.

Nicht heute, aber du hast immer wieder Elder Scrolls 6 in Zusammenhang mit der Switch gebracht und gesagt, das wird nicht passieren. Das war bspw. auch bei der DOOM-Diskussion so. Nach dem es für die Switch vorgestellt wurde, war es für dich selbstverständlich und das "wer konnte nur daran zweifeln"-Gelaber kam zum Vorschein. Heute warst es nicht du, sondern ein anderer Benutzer, du hast nur dazwischengegrätscht mit einem ziemlich dummen Kommentar, nämlich "Port ist easy, Doom läuft ja auch auf Switch.....". Jeder hier weiß, auf was du abzielst.

Ich habe nicht mit Behauptungen angefangen, sondern wieder die typischen Benutzer hier. Ein Indiz gibt es tatsächlich: Die Elder Scrolls Reihe war nie für atemberaubende Grafik ausgelegt. Auch Skyrim sah damals beim Release schon altbacken aus. Aber wie gesagt, ich habe auch nie behauptet, dass Elder Scrolls 6 auf der Switch erscheint.

Verliere dich doch nicht wieder im Kleinklein. Deine Aussage vorhin war "wird machbar sein", anschließend wolltest du mit der angeblichen Engine-Kompatibilität klugscheißern. Deine aktuelle Ausführung ließt sich danach, als ob du doch wieder nicht von dir selbst überzeugt wärst. Mache es das nächste mal einfach umgedreht, das erspart dieses sinnfreie und für dich immer zum Scheitern verurteilte Gehampel.

Über das Niveau deiner Standards für Indizien legen wir auch mal lieber dern Mantel des Schweigens.

Verliere dich doch nicht wieder im Kleinklein.
Tue ich nicht. Wenn es dir so unwichtig ist, solltest du mit dem Bullshit eben aufhören. Denn du schreibst es ja bewusst, für dich scheint es doch eine größere Bedeutung zu haben. Dass ich jeden Satz lese, um das Gesamte zu verstehen, ist Leseverständnis, eventuell solltest du erneut die Schule besuchen und in Textanalyse etwas aufpassen. Einen Satz ohne Kontext zu lesen ist sinnbefreit, dann brauche ich nicht in einem Forum sein.

Deine Aussage vorhin war "wird machbar sein", anschließend wolltest du mit der angeblichen Engine-Kompatibilität klugscheißern.

Wenn eine Engine kompatibel ist, ist es einfacher, ein Spiel zu portieren. Dein Drumrumgerede ändert an dieser Tatsache nichts.

Deine aktuelle Ausführung ließt sich danach, als ob du doch wieder nicht von dir selbst überzeugt wärst. Mache es das nächste mal einfach umgedreht, das erspart dieses sinnfreie und für dich immer zum Scheitern verurteilte Gehampel.
Nochmal, da ich ja rausgefunden hab, dass du Leseverständnisprobleme hast: Ich habe nie behauptet, dass Elder Scrolls 6 für die Switch erscheint. Du und andere haben aber das Gegenteil nicht nur einmal behauptet. Und ja, völlig ohne Beweise.

Jeder halbwegs gebildete Gamer weiß schließlich, wie die Geschichte des kleinen und wendigen David gegen den großen und mächtigen Goliath ausging. Ein einziger, kleiner und gut gezielter Stein zwischen die Augen und der Koloss fiel. :awesome: :ol: :beam:

Die Moral von der Geschicht': Nintendo unterschätzt man nicht!
:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:

Umso beeindruckender Nintendos Quartalsergebnisse, die gleichauf mit Sonys Ergebnissen sind. Da sieht man, wie viel Potential Nintendo noch nach oben hat. Die Onlinegebühren werden das dann auch nochmals nach oben steigen lassen und die nächsten Jahre wird es das dann dank immer besseren Angeboten sowieso höher werden. Aber kurz: Enormes Potential, was in Nintendo noch als Firma steckt, wenn man sich das so anschaut.

sony hat sich seine vormachtstellung im digitalen vertrieb über 10 jahre aufgebaut und damit ja auch ms überholt

das nintendo da schnell aufschliessen kann ist unwahrscheinlich
sie haben diesen zug halt verpasst und hecheln nur noch hinterher während der abstand immer grösser wird
alleine wie das psn ende 2017 zugelegt hat ist wahnsinn

Da soll nochmal einer behaupten die psn Gebühren sind zu hoch . Wenn man sich die Bilanzen anschaut sieht man das Sony sogar recht bescheiden ist :goodwork:

gibt eben unternehmen die motzen klassiker grafisch extrem auf und bringen die für 40 euro auf den markt und andere verlangen 60 euro für simple remaster und 80 euro für pappe

xD

Zuletzt bearbeitet:
Tue ich nicht. Wenn es dir so unwichtig ist, solltest du mit dem Bullshit eben aufhören. Denn du schreibst es ja bewusst, für dich scheint es doch eine größere Bedeutung zu haben. Dass ich jeden Satz lese, um das Gesamte zu verstehen, ist Leseverständnis, eventuell solltest du erneut die Schule besuchen und in Textanalyse etwas aufpassen. Einen Satz ohne Kontext zu lesen ist sinnbefreit, dann brauche ich nicht in einem Forum sein.

Was für eine langweilige Ansammlung von Phrasen.

Wenn eine Engine kompatibel ist, ist es einfacher, ein Spiel zu portieren. Dein Drumrumgerede ändert an dieser Tatsache nichts.

Das war nur schlicht nicht deine ursprüngliche Aussage, sondern ist grundlegend wenn schon meine, die du jetzt adaptiert hast.

Nochmal, da ich ja rausgefunden hab, dass du Leseverständnisprobleme hast: Ich habe nie behauptet, dass Elder Scrolls 6 für die Switch erscheint. Du und andere haben aber das Gegenteil nicht nur einmal behauptet. Und ja, völlig ohne Beweise.

Du hast behauptet, es ist auf Switch machbar, hast es sogar versucht ganz schlau zu untermalen mit "Ja, die Engine ist sicherlich nur für leistungsstärkere Geräte entwickelt worden. Willkommen im Jahr 2018."

gibt eben unternehmen die motzen klassiker grafisch extrem auf und bringen die für 40 euro auf den markt und andere verlangen 60 euro für simple remaster und 80 euro für pappe

xD
Und dann gibt es noch CharitySoft, die ihre Kunden nicht nur für eine geöffnete Geldbörse halten und ihnen zeitlose Klassiker in 4k kostenlos oder für die Schutzgebühr von schlanken 10€ anbieten.

Stimmen die Zahlen von Nintendo und Sony oder sind das nur so geschönte „Aussagen“ wie bei Fire Emblem Warriors. Schließlich hat man beide Gewinne nie in den charts gesehen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom