Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
- Beiträge
- 49.922
Dann fange ich ebenfalls mal mit diesen sinnfreien Gehampel an: Wo genau ist diese angebliche Behauptung von mir, mit der alles angefangen hat?
Nicht heute, aber du hast immer wieder Elder Scrolls 6 in Zusammenhang mit der Switch gebracht und gesagt, das wird nicht passieren. Das war bspw. auch bei der DOOM-Diskussion so. Nach dem es für die Switch vorgestellt wurde, war es für dich selbstverständlich und das "wer konnte nur daran zweifeln"-Gelaber kam zum Vorschein. Heute warst es nicht du, sondern ein anderer Benutzer, du hast nur dazwischengegrätscht mit einem ziemlich dummen Kommentar, nämlich "Port ist easy, Doom läuft ja auch auf Switch.....". Jeder hier weiß, auf was du abzielst.
Dann die Frage an Mr. "Wird machbar sein: Es ist also machbar? Wo sind dafür die Fakten oder mindestens Indizien?
Ich habe nicht mit Behauptungen angefangen, sondern wieder die typischen Benutzer hier. Ein Indiz gibt es tatsächlich: Die Elder Scrolls Reihe war nie für atemberaubende Grafik ausgelegt. Auch Skyrim sah damals beim Release schon altbacken aus. Aber wie gesagt, ich habe auch nie behauptet, dass Elder Scrolls 6 auf der Switch erscheint.
Sony vs Nintendo digital
Riese vs Zwerg
Umso beeindruckender Nintendos Quartalsergebnisse, die gleichauf mit Sonys Ergebnissen sind. Da sieht man, wie viel Potential Nintendo noch nach oben hat. Die Onlinegebühren werden das dann auch nochmals nach oben steigen lassen und die nächsten Jahre wird es das dann dank immer besseren Angeboten sowieso höher werden. Aber kurz: Enormes Potential, was in Nintendo noch als Firma steckt, wenn man sich das so anschaut.