ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Eher friert die Hölle zu. :ugly:

wenn es nicht kommt, dann weil es sich finanziell nicht lohnen würde :nix:

wie gesagt, man wird sehen was so passiert

die switch ist ja nun auch schon 1 jahr draussen, die ausrede von wegen entwicklungszyklen zieht eh nicht mehr

alle neuen games sollten auch für switch erscheinen, wenn nicht, dann weil man kein geld damit einnehmen würde

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn man bedenkt wie schlecht optimiert Fallout 4 ist und war würde mich ein Switch Port auch überraschen. Ich weiß aber auch nicht wer dieses Machwerk gerne freiwillig spielen würde.

wenn es nicht kommt, dann weil es sich finanziell nicht lohnen würde :nix:

wie gesagt, man wird sehen was so passiert

die switch ist ja nun auch schon 1 jahr draussen, die ausrede von wegen entwicklungszyklen zieht eh nicht mehr

alle neuen games sollten auch für switch erscheinen, wenn nicht, dann weil man kein geld damit einnehmen würde

Das würde doch technisch alles in Richtung Gurke abdriften, und wer will das schon? :v:

Die Switch wird künftig ein Mekka für Indies und Pappgames sein, mehr nicht. :devilish:

ist aber zugegeben recht clever mit pappe den kunden zu schröpfen

Das würde doch technisch alles in Richtung Gurke abdriften, und wer will das schon? :v:

runter auf 240p und 15fps und das passt schon

ist ja nun auch nicht so das switchler da probleme mit hätten für downports geld auszugeben, hauptsache mobil

Zuletzt bearbeitet:
Da macht der Sony so:

technischsuperneuty.jpg

lol8tooi.jpg

performancemode6gkrr.jpg

Und der Gelbe macht so: :moin:

Hab das mal für dich gefixt.

Ich fasse die Haupt-Niederlagen der Gelben der letzen 48 Sdt zusammen:

Grandioses Monster Hunter nicht für Switch (n)
SotC bestes Spiel aller Zeiten (n)
Rime zu stark für die Switch (n)

Da macht der Sony so: :banderas:

Und der Gelbe macht so: :shocked:

lass noch was für kratos übrig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom