Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
, das passiert bei der Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege
Das ist rassistisch gegenüber Fliegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, das passiert bei der Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege
Das ist ja cool. Während treue Sony-Fans das Spiel in bester Qualität geschenkt bekommen, müssen die Switch-Fans für eine technisch katastrophale Version auch noch Geld bezahlen. (y)
Das sollte glaube ich satirisch gemeint sein und ist an gewisse User gerichtetIch weiß überhaupt nicht warum ihr immer zensiert schreibt. Die Regel sagt das der PC nicht zur diskussionsgrundlage werden sollen. Nicht das man das Wort nicht verwenden darf.
Wer darüber diskutiert aber das Wort PC nicht verwendet hat die Regeln komplett falsch verstanden.
Weder ist bei GTA die Luft raus, noch bei Minecraft oder Skyrim. Diese hot takes zum Sonntag immer.
Vergiss es, einem Schlumpf die Formen von Humor zu erklären habe ich schon lange aufgegeben.Das sollte glaube ich satirisch gemeint sein und ist an gewisse User gerichtet
Minecraft ist ein ganz anderes Konzept.Weder ist bei GTA die Luft raus, noch bei Minecraft oder Skyrim. Diese hot takes zum Sonntag immer.
Das Gleiche sagte man auch über GaaS und DLC's. Mal davon abgesehen das Cartridges gar nicht so lange halten, und irgendwann pustet man wie blöde und nichts funzt mehr.
vor allem verkauft sich GTA immer noch wie geschnitten Brot (auf Steam in Deutschland ist es noch durchgehend in den Top 30, ka wie es gerade bei Konsole so aussieht)Minecraft ist ein ganz anderes Konzept.
Ab welchen Verkaufszahlen wäre die Luft bei Skyrim auf Switch dann bitte nicht raus. 500k? 1 Millionen?
GTA hat sich auf den Next Gen Konsolen wohl noch ca. 30 Millionen mal verkauft. Das ist ziemlich eindeutig.
Ich glaube irgendwie ihr könnt die Regeln nicht lesen. Was unsere Costa cats auch regelmäßig bestätigen :v:Das sollte glaube ich satirisch gemeint sein und ist an gewisse User gerichtet
Das Gleiche sagte man auch über GaaS und DLC's. Mal davon abgesehen das Cartridges gar nicht so lange halten, und irgendwann pustet man wie blöde und nichts funzt mehr.
Zu wenig Speicher, indeed.
Das liegt aber auch daran, dass man mit der Spucke der eigenen Puste die eigentliche Elektronik langsam zum rosten bringt...
Das liegt aber auch daran, dass man mit der Spucke der eigenen Puste die eigentliche Elektronik langsam zum rosten bringt...
War Skyrim nicht mal #2 im eShop in einer Woche? Nun und wenn es noch vor dem anderen großen Rollenspiel wie Xenoblade liegt, kann es ja nicht so schlecht gelaufen sein. Ohne konkrete Zahlen alles etwas müßig.Im Vergleich zu GTA und Minecraft ist bei Skyrim natürlich die Luft etwas raus. Es lag in den Staaten bei den eShop-Sales für das Jahr zwischen Bomberman und Xenoblade irgendwo um Platz 15 herum....ist dann eben eine Frage der Erwartungshaltung ob das nun gut ist oder schlecht.
Ähm, also ist bei GTA nun die Luft raus oder nicht?Minecraft ist ein ganz anderes Konzept.
Ab welchen Verkaufszahlen wäre die Luft bei Skyrim auf Switch dann bitte nicht raus. 500k? 1 Millionen?
GTA hat sich auf den Next Gen Konsolen wohl noch ca. 30 Millionen mal verkauft. Das ist ziemlich eindeutig.
Na toll. Sag bloß ich habe das einzig überlebene Modul des SNES bei mir (Illusion of Time) zu Tode gesabbert.
War Skyrim nicht mal #2 im eShop in einer Woche? Nun und wenn es noch vor dem anderen großen Rollenspiel wie Xenoblade liegt, kann es ja nicht so schlecht gelaufen sein. Ohne konkrete Zahlen alles etwas müßig.
DAS schlussfolgerst du also aus meinem Post?elder scrolls 6 für switch also confirmed
Mir? Den Zahlen, die wir in dem Fall zu Japan haben? 50% durchverkauft ist overshipped...wenn man damit glücklich ist, dann ist das gut so. EA sagt auch, dass sie mit ME:Andromeda zufrieden sind und mit den Battlefront II-Sales (die effektiv unter den Erwartungen liegen) und mit dem eigenen Output...soll ich ihnen hier auch glauben?
Wird schon seine Gründe haben warum Koei DW nun in China fast stärker bewirbt als in Japan.
Bedenklich, dass du hier ein "Negativ"Beispiel heraussuchen musstest, weil der eigentliche Kritiker außer Geschwafel um den heißen Brei nichts gebracht hat und selbst dieses Beispiel ist eigentlich nichts besonderes, da die Zahlen offenbar noch immer ausreichend waren um den Port zu rechtfertigen. Es wird auf jeder Plattform immer Verlierer und Gewinner geben, und wie du richtig sagst, bei der extremen Dichte an genialen Indie Titeln ist es schwer sich für so ein Game zu begeistern. Aktuell dazu:
Indie Game Celeste Has Sold The Most On Switch
The Nintendo Switch has been dominating the gaming market since its release last March, but an unintended side effect of its success is the success of several indie games that have come to it. Numerous indie devs have revealed that putting their games on Switch increased sales, and in many cases, surpassed sales of other systems, including Steam at times.
And now, the creator of the new hit game Celeste has revealed that the game has sold best on Switch. He told Destructoid:
“The Switch version of Celeste has sold the most, and that’s what we were expecting. We feel like Celeste and the Switch are a perfect fit for each other. We are glad we launched on all consoles though, and we really appreciate the support we’ve seen across the board.”
Rime - Nintendo Switch-Patch ist so groß, dass Nintendo ihn ablehnen könnte
http://www.gamepro.de/artikel/rime-...ss-nintendo-ihn-ablehnen-koennte,3325607.html
:unsure:
e
Meine Fresse bin ich froh auf die [ZENSIERT] Version zu warten
Weder ist bei GTA die Luft raus, noch bei Minecraft oder Skyrim. Diese hot takes zum Sonntag immer.
DAS schlussfolgerst du also aus meinem Post?
You will say wow
Das Spiel hat durch den MP noch mal kräftig Lebenssaft gezogen. Dennoch würde ich es nicht mit Minecraft vergleichen. Irgendwann ist damit schluss. Sei es auch nur weil sich Rockstar irgendwann kannibalisiert.vor allem verkauft sich GTA immer noch wie geschnitten Brot (auf Steam in Deutschland ist es noch durchgehend in den Top 30, ka wie es gerade bei Konsole so aussieht)
DAS schlussfolgerst du also aus meinem Post?
You will say wow