ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das ist ja cool. Während treue Sony-Fans das Spiel in bester Qualität geschenkt bekommen, müssen die Switch-Fans für eine technisch katastrophale Version auch noch Geld bezahlen. (y)

da das normal ist fällt es switchlern gar nicht mehr auf

wer mehr als billig indies und nintendo spiele für switch holt ist selber schuld

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich weiß überhaupt nicht warum ihr immer zensiert schreibt. Die Regel sagt das der PC nicht zur diskussionsgrundlage werden sollen. Nicht das man das Wort nicht verwenden darf.

Wer darüber diskutiert aber das Wort PC nicht verwendet hat die Regeln komplett falsch verstanden.
Das sollte glaube ich satirisch gemeint sein und ist an gewisse User gerichtet

Weder ist bei GTA die Luft raus, noch bei Minecraft oder Skyrim. Diese hot takes zum Sonntag immer.

Im Vergleich zu GTA und Minecraft ist bei Skyrim natürlich die Luft etwas raus. Es lag in den Staaten bei den eShop-Sales für das Jahr zwischen Bomberman und Xenoblade irgendwo um Platz 15 herum....ist dann eben eine Frage der Erwartungshaltung ob das nun gut ist oder schlecht.

Weder ist bei GTA die Luft raus, noch bei Minecraft oder Skyrim. Diese hot takes zum Sonntag immer.
Minecraft ist ein ganz anderes Konzept.

Ab welchen Verkaufszahlen wäre die Luft bei Skyrim auf Switch dann bitte nicht raus. 500k? 1 Millionen?
GTA hat sich auf den Next Gen Konsolen wohl noch ca. 30 Millionen mal verkauft. Das ist ziemlich eindeutig.

Das Gleiche sagte man auch über GaaS und DLC's. Mal davon abgesehen das Cartridges gar nicht so lange halten, und irgendwann pustet man wie blöde und nichts funzt mehr.

Das liegt aber auch daran, dass man mit der Spucke der eigenen Puste die eigentliche Elektronik langsam zum rosten bringt...

Ab welchen Verkaufszahlen wäre die Luft bei Skyrim auf Switch dann bitte nicht raus. 500k? 1 Millionen?
GTA hat sich auf den Next Gen Konsolen wohl noch ca. 30 Millionen mal verkauft. Das ist ziemlich eindeutig.
vor allem verkauft sich GTA immer noch wie geschnitten Brot (auf Steam in Deutschland ist es noch durchgehend in den Top 30, ka wie es gerade bei Konsole so aussieht)

Das Gleiche sagte man auch über GaaS und DLC's. Mal davon abgesehen das Cartridges gar nicht so lange halten, und irgendwann pustet man wie blöde und nichts funzt mehr.

Zu wenig Speicher, indeed. :uglygw:

bluray discs sollen ja in der theorie 50 bis 100 jahre halten

man kauft also wirklich fürs ganze leben :goodwork:

• Lob
Das liegt aber auch daran, dass man mit der Spucke der eigenen Puste die eigentliche Elektronik langsam zum rosten bringt...

Exakt, wobei es nicht nur Spucke sein muss, der Mensch atmet auch immer ein wenig Flüssigkeit aus, daher bilden sich zu kalten Jahreszeiten draußen auch kleine Wasserdampfwolken. Schlümpfe rutschen übrigens laufend auf dem Glatteis aus, da sie zu 70% aus Salz bestehen und dieses auch beim Ausatmen absondern. Es legt sich somit auf eisiger Oberfläche ein dünner Wasserfilm über die Eissschicht die diese besonders rutschig macht.

Daher gehen hier auch so viele Schlümpfe in regelmäßigen Abständen aufs Glatteis :moin:

Im Vergleich zu GTA und Minecraft ist bei Skyrim natürlich die Luft etwas raus. Es lag in den Staaten bei den eShop-Sales für das Jahr zwischen Bomberman und Xenoblade irgendwo um Platz 15 herum....ist dann eben eine Frage der Erwartungshaltung ob das nun gut ist oder schlecht.
War Skyrim nicht mal #2 im eShop in einer Woche? Nun und wenn es noch vor dem anderen großen Rollenspiel wie Xenoblade liegt, kann es ja nicht so schlecht gelaufen sein. Ohne konkrete Zahlen alles etwas müßig.

Ähm, also ist bei GTA nun die Luft raus oder nicht?
Und eine attach rate von 5-10% auf der Switch wäre bei Skyrim also Luft raus? Aha.

Mir? Den Zahlen, die wir in dem Fall zu Japan haben? 50% durchverkauft ist overshipped...wenn man damit glücklich ist, dann ist das gut so. EA sagt auch, dass sie mit ME:Andromeda zufrieden sind und mit den Battlefront II-Sales (die effektiv unter den Erwartungen liegen) und mit dem eigenen Output...soll ich ihnen hier auch glauben?
Wird schon seine Gründe haben warum Koei DW nun in China fast stärker bewirbt als in Japan.

Mea kam auf 4 Mio oder?
Bedenklich, dass du hier ein "Negativ"Beispiel heraussuchen musstest, weil der eigentliche Kritiker außer Geschwafel um den heißen Brei nichts gebracht hat und selbst dieses Beispiel ist eigentlich nichts besonderes, da die Zahlen offenbar noch immer ausreichend waren um den Port zu rechtfertigen. Es wird auf jeder Plattform immer Verlierer und Gewinner geben, und wie du richtig sagst, bei der extremen Dichte an genialen Indie Titeln ist es schwer sich für so ein Game zu begeistern. Aktuell dazu:

Indie Game Celeste Has Sold The Most On Switch

The Nintendo Switch has been dominating the gaming market since its release last March, but an unintended side effect of its success is the success of several indie games that have come to it. Numerous indie devs have revealed that putting their games on Switch increased sales, and in many cases, surpassed sales of other systems, including Steam at times.

And now, the creator of the new hit game Celeste has revealed that the game has sold best on Switch. He told Destructoid:

“The Switch version of Celeste has sold the most, and that’s what we were expecting. We feel like Celeste and the Switch are a perfect fit for each other. We are glad we launched on all consoles though, and we really appreciate the support we’ve seen across the board.”

Zum vierten mal super gemacht.
Rime - Nintendo Switch-Patch ist so groß, dass Nintendo ihn ablehnen könnte
http://www.gamepro.de/artikel/rime-...ss-nintendo-ihn-ablehnen-koennte,3325607.html

:unsure:

Looool

Meine Fresse bin ich froh auf die [ZENSIERT] Version zu warten
e

Ich fand Vanilla ps4 eher zu matschig was Texturen angeht.

Skyrim soll endlich mal im Grab vermodern. Da bin ich mit jim einer Meinung.

vor allem verkauft sich GTA immer noch wie geschnitten Brot (auf Steam in Deutschland ist es noch durchgehend in den Top 30, ka wie es gerade bei Konsole so aussieht)
Das Spiel hat durch den MP noch mal kräftig Lebenssaft gezogen. Dennoch würde ich es nicht mit Minecraft vergleichen. Irgendwann ist damit schluss. Sei es auch nur weil sich Rockstar irgendwann kannibalisiert.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom