ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Meine aussage bezog sich mehr auf die äusserung das jedes spiel auf der switch irgendwie erfolgreich ist.

Wenn koei sagt sie siend zufrieden, werden sie das sicherlich mehr oder weniger sein. Das würde ich micht in frage stellen, aber PR mitteilung bleibt pr mitteilung. Da kann viel Kalkül dahinter sein. Investoren, Aktien, börse etc. Aber sie werden nicht etwas kommunizieren was 180grad in die abdere richtung geht
Grundsätzlich werden die Aussage wohl auch stimmen. Es wird bestimmt gerne positiv formuliert. Schließlich will man sich bei den Vertriebspartnern nicht unnötig unbeliebt machen.

In vielen Fällen kommen diese Erfolgsmeldungen von Indie Spielen. Ich denke mal die Kommunizieren da etwas ehrlicher. Man muss aber auch sagen das Spiele wie Celeste bei den verkaufszahlen oft nicht mal eine sechsstellige Zahl erreichen. Ist dann deutlich einfacher das zwei oder dreifache der Konkurenz zu verkaufen als bei einem multimillionen seller.

Zurecht, Entwickler müssen langsam lernen weniger Datenmüll zu verbreiten, Nintendo schafft es ja immerhin auch, ihre Spiele fertig auszuliefern.

Sobald auch Nintendo anfängt unfertige Games zu liefern, findet ihr das auch wieder gut, bzw habt Argumente warum das so ist und wie gut Nin das handhabt. :moin:

Das ist ja cool. Während treue Sony-Fans das Spiel in bester Qualität geschenkt bekommen, müssen die Switch-Fans für eine technisch katastrophale Version auch noch Geld bezahlen. (y)

Ja in Schlumpfhausen sind unlocked FPS zwischen 29 und 45 ein technisches Festmahl :lol:
technischsuperneuty.jpg

Nö, nur Chartpositionen. Nichts davon ist eingeschlagen. Ist dann bei den 3 eben die Frage was die Erwartungen waren. Bei Fifa kann man natürlich von Japan sprechen und von "vielversprechend" und davon, dass EA sehr glücklich sein wird...im Endeffekt geht es aber gegen die PS4 und selbst One-Zahlen gnadenlos unter.
Das wären mir viel zu wenig Informationen um gegen Skyrim zu wetten. Das sich das auf einer Plattform nicht verkauft ist ungefähr so wahrscheinlich wie bei Minecraft.

Sobald auch Nintendo anfängt unfertige Games zu liefern, findet ihr das auch wieder gut, bzw habt Argumente warum das so ist und wie gut Nin das handhabt. :moin:

Trink mal lieber nen Tee, ist noch zu früh für dich diese Gedankenakrobatik zu betreiben. Nintendo veröffentlicht seit jeher fertige Spiele, seit einigen Jahren bessern sie bekanntlich auch mit Patches nach(wurde auch zu NES Zeiten schon getan), dennoch sind sämtliche Spiele Nintendos auf Cartridges erworben auch in 100 Jahren, wenn das Internet und die Menschheit das zeitliche gesegnet haben problemlos spielbar.

Ist das die Vanilla oder die Pro? :cautios:
Vielleicht wäre ein Liter Kaffee doch besser als eine Tasse Tee. steht oben links und rechts was was ist. PS4 Pro schwankt zwischen 55 und 35 FPS, PS4 schwankt zwischen 29 und 40 FPS.

Aus diesem Grund bin ich auch nicht wirklich scharf darauf mich im PSN einzuloggen um diese beiden Spiele, Knack und Rime zu erwerben, sollte ich Rime einmal in Betracht ziehen, werde ich es für [ZENSIERT] holen und mit locked 60FPS spielen, die 10 Euro kann der Entwickler gerne haben.

Trink mal lieber nen Tee, ist noch zu früh für dich diese Gedankenakrobatik zu betreiben. Nintendo veröffentlicht seit jeher fertige Spiele, seit einigen Jahren bessern sie bekanntlich auch mit Patches nach(wurde auch zu NES Zeiten schon getan), dennoch sind sämtliche Spiele Nintendos auf Cartridges erworben auch in 100 Jahren, wenn das Internet und die Menschheit das zeitliche gesegnet haben problemlos spielbar.

Das Gleiche sagte man auch über GaaS und DLC's. Mal davon abgesehen das Cartridges gar nicht so lange halten, und irgendwann pustet man wie blöde und nichts funzt mehr.

Kann ich dir sagen. Passte nicht aufs Modul :goodwork:

Zu wenig Speicher, indeed. :uglygw:

Vielleicht wäre ein Liter Kaffee doch besser als eine Tasse Tee. steht oben links und rechts was was ist. PS4 Pro schwankt zwischen 55 und 35 FPS, PS4 schwankt zwischen 29 und 40 FPS.

Aus diesem Grund bin ich auch nicht wirklich scharf darauf mich im PSN einzuloggen um diese beiden tollen Spiele, Knack und Rime zu erwerben, sollte ich Rime einmal in Betracht ziehen, werde ich es für [ZENSIERT] holen, die 10 Euro kann der Entwickler gerne haben.

Mir sind Rime und Knack wurscht, ich will gerade nur Krieg führen. :pink:
:cwhammer:

Aber die Idee mit dem Kaffee ist gut, danke. :D

Das wären mir viel zu wenig Informationen um gegen Skyrim zu wetten. Das sich das auf einer Plattform nicht verkauft ist ungefähr so wahrscheinlich wie bei Minecraft.
Das Spiel ist über 6 Jahre alt und hat sich wohl mittlerweile fast 40 Millionen mal verkauft. Und ist in der Zwischenzeit für jede relevante Plattform erschienen. Ist wie mit GTA. Irgendwann ist die Luft halt raus.

Wetten würde ich darauf heute nicht mehr.

Bei Rime kommt natürlich die relativ sinnfreie, aber teure Beleuchtungslösung zum Tragen. Versteh nicht, warum das so gelöst wurde, merkt eh keiner und kostet auf allen Plattformen extrem Performance. Kein Wunder das es dann auf der Switch nicht richtig läuft. Style > Substance.

Ist das die Vanilla oder die Pro? :cautios:
xD, das passiert bei der Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege

die Erwartungen an die switch vkz sind wohl so niedrig das alles als erfolg bewertet wird

am ende auch egal, der support wird für sich sprechen

bin schon auf die plattformen fürs nächste tomb raider gespannt

• Lob
Reaktionen: Avi
Das Spiel ist über 6 Jahre alt und hat sich wohl mittlerweile fast 40 Millionen mal verkauft. Und ist in der Zwischenzeit für jede relevante Plattform erschienen. Ist wie mit GTA. Irgendwann ist die Luft halt raus.

Wetten würde ich darauf heute nicht mehr.
Weder ist bei GTA die Luft raus, noch bei Minecraft oder Skyrim. Diese hot takes zum Sonntag immer.

Meine Fresse bin ich froh auf die [ZENSIERT] Version zu warten
Ich weiß überhaupt nicht warum ihr immer zensiert schreibt. Die Regel sagt das der PC nicht zur diskussionsgrundlage werden sollen. Nicht das man das Wort nicht verwenden darf.

Wer darüber diskutiert aber das Wort PC nicht verwendet hat die Regeln komplett falsch verstanden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom