Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Gebe dir da recht. :v:in den kommenden Monaten werden daraus wohl Salzgurken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gebe dir da recht. :v:in den kommenden Monaten werden daraus wohl Salzgurken
“The Switch version of Celeste has sold the most, and that’s what we were expecting. We feel like Celeste and the Switch are a perfect fit for each other. We are glad we launched on all consoles though, and we really appreciate the support we’ve seen across the board.”
Die Gelben müssen jetzt ganz stark sein. Schon gestern lagen bei manchen die Nerven völlig blank als bekannt wurde, dass SotC das beste Spiel aller Zeiten ist und nicht BotW. Und nein, liebe Gelbe, dass Zelda einen höheren MC-Score hat, spielt nur eine untergeordnetete Rolle, denn im entscheidenden Punkt ist SotC BotW sehr weit voraus. Es hat 2018 und damit über 10 Jahre nach seiner Erscheinung endgültig bewiesen, dass es ein zeitloses Meisterwerk ist. Dass es nach so langer Zeit immer noch so krass faszinieren kann und teilweise sogar bessere Wertungen bekommt als damals, das spricht einfach für sich. Gereift wie ein guter Wein, das zeichnet SoTC aus würde man sagen, während Zelda erst noch beweisen muss, dass es mehr als ein berüchtigter Bohlen-Ohrwurm ist. Den Beweis kann BotW dann auch gerne versuchen in 15 Jahren anzutreten um SotC abzulösen (ich hege jedoch begründete Zweifel dass dies gelingen wird). Bis dahin gebührt die Krone des besten Spiels aller Zeiten jedoch ohne wenn und aber Sony und SotC.würde eher sagen die Saure Gurken Zeit hat bei Nintendo begonnen seit einigen Wochen
in den kommenden Monaten werden daraus wohl Salzgurken
Wir haben da Zahlen? Wie liefen denn Fifa, Doom und Skyrim auf der Switch?
EA ist nicht so dumm und wird eine 70 und 30 Mio. mit (damals) ca. 6 Millionen vergleichen.Nö, nur Chartpositionen. Nichts davon ist eingeschlagen. Ist dann bei den 3 eben die Frage was die Erwartungen waren. Bei Fifa kann man natürlich von Japan sprechen und von "vielversprechend" und davon, dass EA sehr glücklich sein wird...im Endeffekt geht es aber gegen die PS4 und selbst One-Zahlen gnadenlos unter.
Natürlich ist es relativ. Darum verstehe ich nicht, worum es dir hier gerade geht.Und "irgendwie erfolgreich" ist halt schon relativ. Wenn Fifa auf der PS4 die Switch-Zahlen erreicht ist es ein gigantischer Flop...wie gesagt hängt dann eben von der Erwartungshaltung ab.
EA ist nicht so dumm und wird eine 70 und 30 Mio. mit (damals) ca. 6 Millionen vergleichen.
Und zu FE:Warriors hast du gar nicht reagiert. Der Publisher ist durchaus zufrieden mit den Zahlen.
Und es langt ja, wenn die Publisher zufrieden mit der Plattform sind. Was alle bisher eigentlich sind. Zumindest hat man bisher nichts Gegenteiliges gehört, anders als zur Wii U damals.Erwartungshaltung. So ähnlich wie eben auch Indies vor allem bei 2D-Titeln damit rechnen, dass sie sich auktuell am besten auf der Swicht verkaufen, rechnet eben die ganze Welt mit ganz anderen Switch-Zahlen bei Games wie Fifa oder NBA2K
Also nochmal: Koei Tecmo sagt selbst, sie sind sehr glücklich mit den Switch Softwarezahlen. Du sagst, nein, sind sie sicher nicht.
Ahja... wem soll ich nur glauben?
Die Gelben müssen jetzt ganz stark sein. Schon gestern lagen bei manchen die Nerven völlig blank als bekannt wurde, dass SotC das beste Spiel aller Zeiten ist und nicht BotW. Und nein, liebe Gelbe, dass Zelda einen höheren MC-Score hat, spielt nur eine untergeordnetete Rolle, denn im entscheidenden Punkt ist SotC BotW sehr weit voraus. Es hat 2018 und damit über 10 Jahre nach seiner Erscheinung endgültig bewiesen, dass es ein zeitloses Meisterwerk ist. Dass es nach so langer Zeit immer noch so krass faszinieren kann und teilweise sogar bessere Wertungen bekommt als damals, das spricht einfach für sich. Gereift wie ein guter Wein, das zeichnet SoTC aus würde man sagen, während Zelda erst noch beweisen muss, dass es mehr als ein berüchtigter Bohlen-Ohrwurm ist. Den Beweis kann BotW dann auch gerne versuchen in 15 Jahren anzutreten um SotC abzulösen (ich hege jedoch begründete Zweifel dass dies gelingen wird). Bis dahin gebührt die Krone des besten Spiels aller Zeiten jedoch ohne wenn und aber Sony und SotC.
Ja, man "lügt" mit Superlativen wie "extremely well". Wie soll man da diskutieren, wenn man Fakten umdreht?Mir? Den Zahlen, die wir in dem Fall zu Japan haben? 50% durchverkauft ist overshipped...wenn man damit glücklich ist, dann ist das gut so. EA sagt auch, dass sie mit ME:Andromeda zufrieden sind und mit den Battlefront II-Sales (die effektiv unter den Erwartungen liegen) und mit dem eigenen Output...soll ich ihnen hier auch glauben?
Wird schon seine Gründe haben warum Koei DW nun in China fast stärker bewirbt als in Japan.
Ich glaube Koei Tecmo mehr.
"extremely well" ist also gelogen? Das wird mir echt zu blöd wieder.Ist dein gutes Recht. Nur bitte macht das dann jedes Mal wenn ein Publisher sich dazu äußert, dass er zufrieden ist und achtet nicht auf enttäuschend aussehende Zahlen. Da ist man dann hoffentlich in Zukunft auch konsequent.
Der Sonntag ist sicher nicht schuld daran, dass Du mein Argument nicht widerlegen kannst.Ein ganz normaler Sonntag...
Wo hat EA eigentlich behauptet, dass sie mit den Verkäufen von Battlefront 2 zufrieden wären? Wären sie das würden sie doch nicht extra begründen, warum es unter den Erwartungen liegt.
Da haben wir es. Das lässt keine fundierte Analyse zu bzw. keine Schlussfolgerung, dass eine Aussage wie "extremely well" gelogen ist oder nicht.Chartpositionen