ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Gibt es eigentlich ein Spiel, dass auf der Switch "gefloppt" ist? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles, was auf der Switch erscheint, (irgendwie) erfolgreich ist ^^

Gibt es eigentlich ein Spiel, dass auf der Switch "gefloppt" ist? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles, was auf der Switch erscheint, (irgendwie) erfolgreich ist ^^

FE Warriors z.B.
Sonst ist es gerade bei den Ports eben eine Frage der Erwartungen. Für manche sind die Sales von Fifa, Doom und Skyrim gut bis sehr gut. Für andere ziemlich meh.

Die namhaften Indies liefen auf switch fast ausnahmslos mit Abstand am besten. Bei retailgames wirds kniffliger, weils da bisher zu wenige von gibt für eine zweckdienliche Analyse. Aber immerhin wissen wir dank der eshopplatzierungen und amazon, dass sich Skyrim sehr gut geschlagen hat und doom zumindest ein solider Erfolg war.

Mit dragon quest builders kommt in knapp einer Woche ein weiterer Titel, der von der Spielstruktur ein natural fit für switch ist und dementsprechend gut performen dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
FE Warriors z.B.
Sonst ist es gerade bei den Ports eben eine Frage der Erwartungen. Für manche sind die Sales von Fifa, Doom und Skyrim gut bis sehr gut. Für andere ziemlich meh.

Wieso können Schlümpfe nicht bei den Fakten bleiben bzw. sich auf diese berufen, mutmaßen, mehr können sie nicht :shakehead:

Was manche meinen oder nicht tut nichts zur Sache, was die Entwickler/Publisher von den Switch Versionen halten, das ist wichtig:

Fire Emblem Warriors:
Koei Tecmo “Extremely Happy” with Switch Game Sales

FIFA 18:
EA is Happy with the Sales of FIFA 18 on Switch in France, More Support Coming
Von Bethesda gibt es bisher keine Stellungnahme zu den Switch verkäufen. Wird man dann wohl im zukünftigen Support herauslesen können :moin:

Zuletzt bearbeitet:
“The Switch version of Celeste has sold the most, and that’s what we were expecting. We feel like Celeste and the Switch are a perfect fit for each other. We are glad we launched on all consoles though, and we really appreciate the support we’ve seen across the board.”

Danke! Hab mir gleich noch die Xenoblade 2 CE dazu gegönnt, das erste Spiel was ich ausprobiere wird aber mit Sicherheit Vroom in the Nightsky sein :)

Du bräuchtest noch einen Mario - Avatar, wenn du deinen grünen Spartan - Freunden schon in den Rücken fällst. :hmpf:

Spiel verkauft sich gut, ist aber auf Plattform X gefloppt - ist eine Meldung die ich so auch noch nie gelesen habe.
Flop Meldungen tauchen fast nur auf wenn das ganze Projekt gebombt ist. Wie bei der lawbreaker Meldung von heute morgen.
Also erfreut euch einfach an den ausschließlich positiven Nachrichten :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom