Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Die Nintendo Endzeit beginnt... :sick:
würde eher sagen die Saure Gurken Zeit hat bei Nintendo begonnen seit einigen Wochen
in den kommenden Monaten werden daraus wohl Salzgurken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Nintendo Endzeit beginnt... :sick:
passiert doch schon
switch bei 289 auf amazon.de , am fallen wie die xbox
passiert doch schon
würde eher sagen die Saure Gurken Zeit hat bei Nintendo begonnen seit einigen Wochen
Die Xbox One S ist im Preis erheblich gestiegen seit Herbst.
Der Switch-Preis gefällt mir aber, deshalb werde ich jetzt gleich eine ordern
passiert doch schon
Finde ich klasse wie Bond die Switch bewirbt, danke Bond Und dir viel Spaß damit
Gibt es eigentlich ein Spiel, dass auf der Switch "gefloppt" ist? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles, was auf der Switch erscheint, (irgendwie) erfolgreich ist ^^
Gibt es eigentlich ein Spiel, dass auf der Switch "gefloppt" ist? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles, was auf der Switch erscheint, (irgendwie) erfolgreich ist ^^
FE Warriors z.B.
Sonst ist es gerade bei den Ports eben eine Frage der Erwartungen. Für manche sind die Sales von Fifa, Doom und Skyrim gut bis sehr gut. Für andere ziemlich meh.
Wir haben da Zahlen? Wie liefen denn Fifa, Doom und Skyrim auf der Switch?FE Warriors z.B.
Sonst ist es gerade bei den Ports eben eine Frage der Erwartungen. Für manche sind die Sales von Fifa, Doom und Skyrim gut bis sehr gut. Für andere ziemlich meh.
Wir haben da Zahlen? Wie liefen denn Fifa, Doom und Skyrim auf der Switch?
Salzgurkenwürde eher sagen die Saure Gurken Zeit hat bei Nintendo begonnen seit einigen Wochen
“The Switch version of Celeste has sold the most, and that’s what we were expecting. We feel like Celeste and the Switch are a perfect fit for each other. We are glad we launched on all consoles though, and we really appreciate the support we’ve seen across the board.”
Danke! Hab mir gleich noch die Xenoblade 2 CE dazu gegönnt, das erste Spiel was ich ausprobiere wird aber mit Sicherheit Vroom in the Nightsky seinFinde ich klasse wie Bond die Switch bewirbt, danke Bond Und dir viel Spaß damit
Danke! Hab mir gleich noch die Xenoblade 2 CE dazu gegönnt, das erste Spiel was ich ausprobiere wird aber mit Sicherheit Vroom in the Nightsky sein
Danke! Hab mir gleich noch die Xenoblade 2 CE dazu gegönnt, das erste Spiel was ich ausprobiere wird aber mit Sicherheit Vroom in the Nightsky sein
Spiel verkauft sich gut, ist aber auf Plattform X gefloppt - ist eine Meldung die ich so auch noch nie gelesen habe.Gibt es eigentlich ein Spiel, dass auf der Switch "gefloppt" ist? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles, was auf der Switch erscheint, (irgendwie) erfolgreich ist ^^