ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
@miko, bist du nicht :mad:
Wie kommst du zu der Behauptung du wärst der größte Sony Fan hier?
Zum einen habe ich das beste Android Smartphone am Markt, das Xperia XZ Premium, zum anderen eine PS4 Slim und natürlich den zweiten Sony TV in Folge. Wie man auch meiner Signatur entnehmen kann. Wie viele aktuelle Sony Produkte hast du denn?

Was mir besonders an Sony bei Fernsehern gefällt ist die Farbneutralität und der niedrige Inputlag, ja LG ist da etwas besser fürs Gamen(hatte ich vor meinem Sony Faible) bringt aber keine neutralen Farben zusammen, die mir persönlich unter anderem bei der Bildbearbeitung wichtig sind.

Was ich bei meinem XZ Premium schätze ist die Geschwindigkeit, gibt auch diverse Tests in denen es selbst das iPhone 8/X stehen lässt in Sachen Internet Surfen oder generell der Geschwindigkeit in der es Apps startet. Klar Samsung hat mit dem Note 8 den haargenau gleichen Prozessor und auch ein ausgezeichnetes Smartphone im Programm(das aber etwas langsamer ist dank der typischen Samsung Modifikationen), allerdings ist auch hier wiederum Sony mit dem besseren, farbneutralen Bildschirm im Rennen, außerdem hat das XZ Premium auch als erstes und zum Zeitpunkt des Kaufs einziges Smartphone einen 4k Bildschirm verbaut. Der Fingerabdruck Sensor bei Sony ist übrigens einfach nur Banderas, kannst dir Videos zu ansehen falls du mir nicht glauben solltest.

Die PS4 Slim bekam ich bekanntlich von Sony geschenkt, hätte sie wohl nicht gekauft aber einem geschenkten Gaul...

Viele sind sich unsicher warum ich Sony so liebe und doch kritisieren kann, ich denke die Antwort ist ganz schnell gefunden, ich bin eben objektiv und muss meine Meinung nicht durch andere bestätigen lassen, daher bin ich auch ein so beliebter CW User und geschätzter Reviewer :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Für diejenigen, die sich ein traditionelles Zelda wünschten, mag BotW enttäuscht haben. Das was das Spiel darstellt und sein will, macht es aber auf allen Ebenen nahezu makellos.

Alles greift perfekt ineinander: man absolviert Schreine, bekommt dadurch mehr Ausdauer und Herzen, verwendet Krogsamen für neue Itemslots und stösst kontinuierlich auf immer stärkeres Equipment und stärkere Gegner, um zu guter Letzt gegen Ganon antreten zu können. Es gibt keinen Leerlauf und man findet auch bei 15minütigen Shortsessions immer was zu entdecken. nicht umsonst hat ein Grossteil der Spieler weit über 100 Stunden in das Spiel investiert ohne eine Sekunde gelangweilt worden zu sein.

Das zweifel ich alles gar nicht an. Ich liebe BOTW. Aber alleine das grausam schlechte Inventarsystem, zeigt mir, dass man bei den Reviews über viel hinweg gesehen hat.

kill switch hat quasi ein ganzes genre erschaffen. meinst du das hat damals die wertungen bekommen, die es eigentlich verdient gehabt hätte nur weil es etwas noch nie dagewesenes geboten hat mit dem deckungssystem, das uns noch diese gen verfolgt?
nein nicht wirklich:
http://www.metacritic.com/game/playstation-2/killswitch

Naja, nett was es gemacht hat mit dem Coversystem, aber war ja ansonsten nicht wirklich ein Kracher. Würde nicht auf die Idee kommen und meinen Kill Switch war ein 90er Titel damals.

Das zweifel ich alles gar nicht an. Ich liebe BOTW. Aber alleine das grausam schlechte Inventarsystem, zeigt mir, dass man bei den Reviews über viel hinweg gesehen hat.
Was ist daran bitte schlecht? Das interessiert mich jetzt brennend. Dir ist schon aufgefallen, dass du die items auch sortieren kannst, hoffe ich, dass sie bis zu 100 und mehr stacken können dürfte dir ja nicht entgangen sein, oder? Man kann auch blitzschnell durch die Seiten des Inventars Scrollen und wenn es sortiert ist findet man sehr schnell was man braucht.

Richtig schlimm war es auf einmal mit dem Inventar System von Horizon konfrontiert zu werden. Speziell am Anfang ist der Platz einfach zu klein, man kann kaum etwas tragen und lässt eigentlich regelmäßig die Robodinos unausgeweidet am Boden liegen. Später wirds zwar besser man ist aber dennoch permanent genötigt sein Loot an Händler zu verkaufen um Platz für neues zu schaffen.

Bei Zelda ist das Inventar nahezu grenzenlos, lediglich das gekochte Essen und die Tränke sind begrenzt und diese stapeln leider auch nicht(da alle unterschiedlichste Effektdauer und Effekte haben ist das aber verständlich), die Beschränkungen sind allerdings recht human, ich glaube bei min. 50 oder mehr angesiedelt.

Och, das ging schon. Wer Witcher 3 erlebt hat, kam mit dem leicht unübersichtlichen inventory BotW's spielend zurecht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mit PS4 Verramschung im November, knapp vor der Switch. Große Leistung Sony ;)
Korrekt, Sony hat die PS4 für bis zu 149 Dollar verscherbelt, jetzt müssen die von Sony bezahlten Mitarbeiter und die Scalper erstmal die ganzen PS4 an den Mann bringen, Ebay wirds natürlich freuen.

Nintendo könnte ja auch ... verramschen.
:pimp:
Nintendo hat verkauft was sie liefern konnten, warum sollte man verramschen, wenn die Leute das Gerät auch zur UVP aus den Regalen räumen?

@miko, bist du nicht :mad:

Zum einen habe ich das beste Android Smartphone am Markt, das Xperia XZ Premium, zum anderen eine PS4 Slim und natürlich den zweiten Sony TV in Folge. Wie man auch meiner Signatur entnehmen kann. Wie viele aktuelle Sony Produkte hast du denn?

Was mir besonders an Sony bei Fernsehern gefällt ist die Farbneutralität und der niedrige Inputlag, ja LG ist da etwas besser fürs Gamen(hatte ich vor meinem Sony Faible) bringt aber keine neutralen Farben zusammen, die mir persönlich unter anderem bei der Bildbearbeitung wichtig sind.

Was ich bei meinem XZ Premium schätze ist die Geschwindigkeit, gibt auch diverse Tests in denen es selbst das iPhone 8/X stehen lässt in Sachen Internet Surfen oder generell der Geschwindigkeit in der es Apps startet. Klar Samsung hat mit dem Note 8 den haargenau gleichen Prozessor und auch ein ausgezeichnetes Smartphone im Programm(das aber etwas langsamer ist dank der typischen Samsung Modifikationen), allerdings ist auch hier wiederum Sony mit dem besseren, farbneutralen Bildschirm im Rennen, außerdem hat das XZ Premium auch als erstes und zum Zeitpunkt des Kaufs einziges Smartphone einen 4k Bildschirm verbaut. Der Fingerabdruck Sensor bei Sony ist übrigens einfach nur Banderas, kannst dir Videos zu ansehen falls du mir nicht glauben solltest.

Die PS4 Slim bekam ich bekanntlich von Sony geschenkt, hätte sie wohl nicht gekauft aber einem geschenkten Gaul...

Viele sind sich unsicher warum ich Sony so liebe und doch kritisieren kann, ich denke die Antwort ist ganz schnell gefunden, ich bin eben objektiv und muss meine Meinung nicht durch andere bestätigen lassen, daher bin ich auch ein so beliebter CW User und geschätzter Reviewer :moin:
Sony 4k TV, ps4 pro, PSP, PS vr und nächsten Monat ein Sony Smartphone :kruemel:

Und freuen sich alle schon auf far Cry 3 ?

......

alle ausser nintendo, da switch wieder nix abkriegt

ubisoft ist geizig, kein fc3, kein ac rogue

aber natürlich auch kein fc5, ac origins ebenfalls nicht oder dann später beyond good&evil 2

schon erschreckend wie wenig support die switch da bekommt

• Lob
Reaktionen: Avi
alle ausser nintendo, da switch wieder nix abkriegt

ubisoft ist geizig, kein fc3, kein ac rogue

aber natürlich auch kein fc5, ac origins ebenfalls nicht oder dann später beyond good&evil 2

schon erschreckend wie wenig support die switch da bekommt
Schon erschreckend wie gut die Switch ohne all das läuft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom