Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist dann wohl an der Zeit, die PS+-Gebühren zu erhöhen.
Celeste...diese "switch überraschung" kriegt man auch für ps4....
schreibt er während 6 der top 8 psn guthaben sind mit denen man ps4 games holt und 8 der top 9 sony produkte ?
Ich bin mir sicher, die Switch hat dieses Jahr noch weitere positive Überraschungen bereit.
Da waren selbst die 3DS-Teile größerCeleste...diese "switch überraschung" kriegt man auch für ps4....
aber da sind momentan grosse games wie monster hunter world mehr im fokus
MHW ganz vergessen, erschien für Xbone und PS4 und ist nichtmal mehr in den Top 20 Bei Amazon? Faszinierend
Tut mir Leid für Capcom, wird wohl der [ZENSIERT] in nem halben Jahr wieder die Kohlen aus dem Feuer holen müssen.
Naja vor allem Zahlen die Schlümpfe damit ihre ganzen Filmkäufe. Mir hat Sony auch letztens im Newsletter mehr Filme als Spiele vorgestellt. Hat schon seine Gründe warum Sony mit Videos mehr Umsatz macht als mit Videospielen. Nun gut, Manche würden sagen, alle Sonyspiele sind im Prinzip Filme, und die hätten damit auch RechtMan kann mit Guthaben-Karten auch die Zwangsgebühr zahlen. Weiß ich etwa mehr als die Erz-Zornys? Filme auch.
Naja vor allem Zahlen die Schlümpfe damit ihre ganzen Filmkäufe. Mir hat Sony auch letztens im Newsletter mehr Filme als Spiele vorgestellt. Hat schon seine Gründe warum Sony mit Videos mehr Umsatz macht als mit Videospielen. Nun gut, Manche würden sagen, alle Sonyspiele sind im Prinzip Filme, und die hätten damit auch Recht
Also kaufst du kein PSN Guthaben?Filme kaufe und ziehe ich über Amazon Prime, Games hingegen mit PSN Guthaben.
Also kaufst du kein PSN Guthaben?
Ja aber was willst du damit denn kaufen? Bloodborne hast ja schonDoch. Bei Amazon.
Ja aber was willst du damit denn kaufen? Bloodborne hast ja schon
Lootboxen wollen ja auch irgendwie finanziert werden!Da wird im Sonylager wohl fleißig in dern Stores eingekauft, deckt sich wohl dann damit:
Ist auch besser für Sony, dann liegt dein Guthaben ungenutzt auf deinem Konto und Kaz kann sich davon Vita Speicherkarten kaufenDer PSN Store ist voll mit guten Games, und z.B. MH, Crash und Ys wurden noch nicht von mir gekauft. Ich höre aber auf @Mudo und kauf erst wieder etwas, wenn ich auch wirklich Zeit dafür habe.
Sonntag? Sonntag!
Sonntag? Sonntag!