ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Celeste...diese "switch überraschung" kriegt man auch für ps4....

aber da sind momentan grosse games wie monster hunter world mehr im fokus

Ich bin mir sicher, die Switch hat dieses Jahr noch weitere positive Überraschungen bereit.

288052.jpg

MHW ganz vergessen, erschien für Xbone und PS4 und ist nichtmal mehr in den Top 20 Bei Amazon? Faszinierend :moin:

Tut mir Leid für Capcom, wird wohl der [ZENSIERT] in nem halben Jahr wieder die Kohlen aus dem Feuer holen müssen.

informier dich doch wenigstens einmal vorher, dann schiesst du auch weniger eigentore

mhw ist lieferbar in 2 bis 4 wochen auf amazon.com

was sagt dir das?

Man kann mit Guthaben-Karten auch die Zwangsgebühr zahlen. Weiß ich etwa mehr als die Erz-Zornys? Filme auch.
Naja vor allem Zahlen die Schlümpfe damit ihre ganzen Filmkäufe. Mir hat Sony auch letztens im Newsletter mehr Filme als Spiele vorgestellt. Hat schon seine Gründe warum Sony mit Videos mehr Umsatz macht als mit Videospielen. Nun gut, Manche würden sagen, alle Sonyspiele sind im Prinzip Filme, und die hätten damit auch Recht :moin:

Naja vor allem Zahlen die Schlümpfe damit ihre ganzen Filmkäufe. Mir hat Sony auch letztens im Newsletter mehr Filme als Spiele vorgestellt. Hat schon seine Gründe warum Sony mit Videos mehr Umsatz macht als mit Videospielen. Nun gut, Manche würden sagen, alle Sonyspiele sind im Prinzip Filme, und die hätten damit auch Recht :moin:

Filme kaufe und ziehe ich über Amazon Prime, Games hingegen mit PSN Guthaben. :lbp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom