BenTheMan
L13: Maniac
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Celest ist auf so ziemlich jeder Plattform rausgekommen. IIRC sogar auf Linux und/oder Mac.Celeste...diese "switch überraschung" kriegt man auch für ps4....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Celest ist auf so ziemlich jeder Plattform rausgekommen. IIRC sogar auf Linux und/oder Mac.Celeste...diese "switch überraschung" kriegt man auch für ps4....
Und Switch mit sub 15 fps. Wahres hh Retro feeling. Da gibt es dann auch keine umgewöhnung vom 3ds.This is waiting(for [ZENSIERT]e Version). Aber wenigstens für eine Version nehmen sie sich gebührend Zeit
Aber bei der PS4 Pro nichts Neues, Rime läuft darauf ja auch mit 29-45 FPS
Daran hat sich aber auch nicht viel geändert. Die logischen und Inhaltlichen Löcher sind ja irreparabel. Wurde ja nachträglich nur mit mainstream zusatzinhalten vollgestopft.Ich rede Vom content, Technisch war Vanilla Ps4 auch nicht so prall. Besonders Sichtweite und Performance.
Mal kurz recherchiert worum es überhaupt geht:
Das ist Celeste?
Ich rede Vom content, Technisch war Vanilla Ps4 auch nicht so prall. Besonders Sichtweite und Performance.
lach nicht, ist das aktuelle switch Highlight
lach nicht, ist das aktuelle switch Highlight
Ist das ein Penis? :nerd:Kommen wir zu den wirklich wichtigen Highlights
Ist das ein Penis? :nerd:
es ist aktuell das best bewertete spiel in diesem jahr. also damit auch automatisch das beste ps4 spiel
switcher und frickler warten gerne statt wochen lieber monate und jahre oder ewig
Nichts was man hinzugefügt hat rettet den Clusterfuck der Story und Präsentation. Eine Leistung, dass sie das Game nicht komplett in den Sand gesetzt haben, aber meine Fresse...ich greife das Ding nie wieder an. Da kann man über Nomura imo auch sagen was man will, aber da warte ich lieber nochmal 5 Jahre und bekomme dann wenigstens etwas, dass sich als Story bezeichnen lässt. Schöne Welt, interessante Ansätze, aber was Tabata da der Story und Präsi angetan hat nur um es auf den Markt zu werfen...das können Patches, Episoden und zusätzliche Cutscenes auch nicht retten. Abhaken und auf Teil XVI hoffen.
es ist aktuell das best bewertete spiel in diesem jahr. also damit auch automatisch das beste ps4 spiel
Das wird auf Pc dennoch geholt. Die Welt wirkt cool. Mag irgendwie das Dudebro SETTing und die Skybox erst.^^
1. Was ist daran merkwürdig oder auch nur überhaupt irgendwie ein Trend?
2. Was glaubst du was du da teilweise auf der Switch präsentiert bekommst?
3. Bayo-Ports vorbestellt? Viel Spaß.
4. Boost Mode bei einem Game mit Pro-Support? Hm...
1. Das ist merkwürdig, weil das Spielerlebnis inkosistent wird. Der Input-Lag ist am dauerschwanken, das Bild wird unruhig und bekommt ein extrem lästiges Mikroruckeln und diverse Abschnitte vom Spiel laufen schneller bzw. langsamer, je nachdem, was man gerade ansieht. Ein 30 FPS lock würde das Spielerlebnis zumindest konsistent machen.
Anfänglich dachte ich, unlocked FPS & der Boost-Modus ist eher eine Ausrede für kleinere Entwickler (Redout), um nicht für die Base PS4 optimieren zu müssen. Inzwischen sehe ich das auch immer mal wieder bei big budget titeln. Dass sich niemand darüber beschwert finde ich noch merkwürdiger. Das muss man doch selbst als “mehr als 24 FPS kann das Auge nicht sehen“ - Gamer spüren, dass bei unlocked FPS irgendwas nicht passt.
2. Kenne ich keinen großen Titel auf der Switch, der eine unlocked FPS und eben diese Probleme, wie ZUM BEISPIEL Mobster Hunter hat.
3. Nein
4. Ich rede auch nicht exklusiv von Monster Hunter. Auch nicht allgemein von PS4-Games. Ich wundere mich über eine technische Schwäche, über die ich als PC-Zocker seit ca. 15 Jahren kotze weil schwankende FPS von 40-60 für mich früher hieß, dass ich die Settings aufwändig anpassen muss, um ein flüssiges Spiel zu erhalten. Auf den Konsolen beschwert sich niemand darüber. Man kann es dort auch nicht beheben.
Merkt das ein Großteil der Konsolenspieler wirklich nicht oder findet man sich damit ab, wie ich das bei Exkkusivspielen mache, a la “Besser wird's eh nicht, also bringt es auch nichts, sich darüber zu beschweren.“
Die Chars sind imo auch toll. Wie gesagt....viel Potential das Nomura da gelassen hat. Schade was Tabata dann damit gemacht hat...auch wenn ich ihm nicht zu viel vorwerfen will. Man wollte es eben einfach bringen. Die Probleme mit Teil XIII, XIV und der Engine haben FFXV einfach gekillt.