ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

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Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mal kurz recherchiert worum es überhaupt geht:

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Das ist Celeste? xD
 
Ich rede Vom content, Technisch war Vanilla Ps4 auch nicht so prall. Besonders Sichtweite und Performance.
Daran hat sich aber auch nicht viel geändert. Die logischen und Inhaltlichen Löcher sind ja irreparabel. Wurde ja nachträglich nur mit mainstream zusatzinhalten vollgestopft.
Dabei war das grundgerüst gar nicht schlecht. Hätten sich die Story aber lieber von atlus schreiben lassen sollen:enton:
 
Ich rede Vom content, Technisch war Vanilla Ps4 auch nicht so prall. Besonders Sichtweite und Performance.

Nichts was man hinzugefügt hat rettet den Clusterfuck der Story und Präsentation. Eine Leistung, dass sie das Game nicht komplett in den Sand gesetzt haben, aber meine Fresse...ich greife das Ding nie wieder an. Da kann man über Nomura imo auch sagen was man will, aber da warte ich lieber nochmal 5 Jahre und bekomme dann wenigstens etwas, dass sich als Story bezeichnen lässt. Schöne Welt, interessante Ansätze, aber was Tabata da der Story und Präsi angetan hat nur um es auf den Markt zu werfen...das können Patches, Episoden und zusätzliche Cutscenes auch nicht retten. Abhaken und auf Teil XVI hoffen.
 
es ist aktuell das best bewertete spiel in diesem jahr. also damit auch automatisch das beste ps4 spiel


dann gratuliere ich den entwicklern das sie den geschmack der jeweiligen tester gut getroffen haben

ändert nichts daran das sowas auf der ps4 nur lückenfüller ist und halt nen kleines spiel
 
switcher und frickler warten gerne statt wochen lieber monate und jahre oder ewig

Naja, die spielen es dann aber jedenfalls - Hier sabbeln aber viele mit die nur WAR auf CW spielen und kaum wissen wie man einen Controller betätigt oder ihre Konsole als Abspielgerät für Netflix oder Prime nutzen, da sie noch einen TV stehen haben der noch gar nicht weiß was eine App ist :v:
 
Nichts was man hinzugefügt hat rettet den Clusterfuck der Story und Präsentation. Eine Leistung, dass sie das Game nicht komplett in den Sand gesetzt haben, aber meine Fresse...ich greife das Ding nie wieder an. Da kann man über Nomura imo auch sagen was man will, aber da warte ich lieber nochmal 5 Jahre und bekomme dann wenigstens etwas, dass sich als Story bezeichnen lässt. Schöne Welt, interessante Ansätze, aber was Tabata da der Story und Präsi angetan hat nur um es auf den Markt zu werfen...das können Patches, Episoden und zusätzliche Cutscenes auch nicht retten. Abhaken und auf Teil XVI hoffen.

Das wird auf Pc dennoch geholt. Die Welt wirkt cool. Mag irgendwie das Dudebro SETTing und die Skybox erst.^^
 
Das wird auf Pc dennoch geholt. Die Welt wirkt cool. Mag irgendwie das Dudebro SETTing und die Skybox erst.^^

Die Chars sind imo auch toll. Wie gesagt....viel Potential das Nomura da gelassen hat. Schade was Tabata dann damit gemacht hat...auch wenn ich ihm nicht zu viel vorwerfen will. Man wollte es eben einfach bringen. Die Probleme mit Teil XIII, XIV und der Engine haben FFXV einfach gekillt.
 
1. Was ist daran merkwürdig oder auch nur überhaupt irgendwie ein Trend?
2. Was glaubst du was du da teilweise auf der Switch präsentiert bekommst?
3. Bayo-Ports vorbestellt? Viel Spaß.
4. Boost Mode bei einem Game mit Pro-Support? Hm...

1. Das ist merkwürdig, weil das Spielerlebnis inkosistent wird. Der Input-Lag ist am dauerschwanken, das Bild wird unruhig und bekommt ein extrem lästiges Mikroruckeln und diverse Abschnitte vom Spiel laufen schneller bzw. langsamer, je nachdem, was man gerade ansieht. Ein 30 FPS lock würde das Spielerlebnis zumindest konsistent machen.

Anfänglich dachte ich, unlocked FPS & der Boost-Modus ist eher eine Ausrede für kleinere Entwickler (Redout), um nicht für die Base PS4 optimieren zu müssen. Inzwischen sehe ich das auch immer mal wieder bei big budget titeln. Dass sich niemand darüber beschwert finde ich noch merkwürdiger. Das muss man doch selbst als “mehr als 24 FPS kann das Auge nicht sehen“ - Gamer spüren, dass bei unlocked FPS irgendwas nicht passt.

2. Kenne ich keinen großen Titel auf der Switch, der eine unlocked FPS und eben diese Probleme, wie ZUM BEISPIEL Mobster Hunter hat.

3. Nein

4. Ich rede auch nicht exklusiv von Monster Hunter. Auch nicht allgemein von PS4-Games. Ich wundere mich über eine technische Schwäche, über die ich als PC-Zocker seit ca. 15 Jahren kotze weil schwankende FPS von 40-60 für mich früher hieß, dass ich die Settings aufwändig anpassen muss, um ein flüssiges Spiel zu erhalten. Auf den Konsolen beschwert sich niemand darüber. Man kann es dort auch nicht beheben.
Merkt das ein Großteil der Konsolenspieler wirklich nicht oder findet man sich damit ab, wie ich das bei Exkkusivspielen mache, a la “Besser wird's eh nicht, also bringt es auch nichts, sich darüber zu beschweren.“
 
na dann wartet halt ab, bis dahin ist es ein alter hut.
genau wie ihr auf rdr 2 warten könnt.

bis dahin wurde es millionenfach auf der playstation gezockt
 
1. Das ist merkwürdig, weil das Spielerlebnis inkosistent wird. Der Input-Lag ist am dauerschwanken, das Bild wird unruhig und bekommt ein extrem lästiges Mikroruckeln und diverse Abschnitte vom Spiel laufen schneller bzw. langsamer, je nachdem, was man gerade ansieht. Ein 30 FPS lock würde das Spielerlebnis zumindest konsistent machen.

Anfänglich dachte ich, unlocked FPS & der Boost-Modus ist eher eine Ausrede für kleinere Entwickler (Redout), um nicht für die Base PS4 optimieren zu müssen. Inzwischen sehe ich das auch immer mal wieder bei big budget titeln. Dass sich niemand darüber beschwert finde ich noch merkwürdiger. Das muss man doch selbst als “mehr als 24 FPS kann das Auge nicht sehen“ - Gamer spüren, dass bei unlocked FPS irgendwas nicht passt.

2. Kenne ich keinen großen Titel auf der Switch, der eine unlocked FPS und eben diese Probleme, wie ZUM BEISPIEL Mobster Hunter hat.

3. Nein

4. Ich rede auch nicht exklusiv von Monster Hunter. Auch nicht allgemein von PS4-Games. Ich wundere mich über eine technische Schwäche, über die ich als PC-Zocker seit ca. 15 Jahren kotze weil schwankende FPS von 40-60 für mich früher hieß, dass ich die Settings aufwändig anpassen muss, um ein flüssiges Spiel zu erhalten. Auf den Konsolen beschwert sich niemand darüber. Man kann es dort auch nicht beheben.
Merkt das ein Großteil der Konsolenspieler wirklich nicht oder findet man sich damit ab, wie ich das bei Exkkusivspielen mache, a la “Besser wird's eh nicht, also bringt es auch nichts, sich darüber zu beschweren.“

Du musst Yoshida nur uberzeugen eine 900 Euro Konsole zu Bauen. Problem Solved.
 
Die Chars sind imo auch toll. Wie gesagt....viel Potential das Nomura da gelassen hat. Schade was Tabata dann damit gemacht hat...auch wenn ich ihm nicht zu viel vorwerfen will. Man wollte es eben einfach bringen. Die Probleme mit Teil XIII, XIV und der Engine haben FFXV einfach gekillt.

Gut, dass KH3 und FF7 Remake nicht auf Luminous setzen, aber Nomuras perfektionistische Art ist für jedes Projekt Fluch und Segen zugleich. Da hatte Tabata wirklich nicht viel Schuld an FF15, der hat sich nur um Nomuras Reste gekümmert und sie zu einem Spiel zusammengebaut.
 
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