ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ein tolles Spiel nochmals verbessert. Endlich mal wieder ein Remake, dass vollends überzeugen kann. :)

Finds gut, dass Sony jetzt PS2 Spiele aus dem Glassarg erweckt um gegen Nintendos Meisterwerk Breath of the Wild eine Chance zu haben. SoTC habe ich bereits für 29 Euro vorbestellt(welch Verramschung aber werd mich nicht beschweren) und werde es einem gebührenden Review unterziehen :moin:

der folgeartikel von polygon ist online. ich finds ja immer noch lustig was für luftschlösser wegen einem satz gebaut wurden, gestern. :v:

Und bei Bungie gerade

EaAv_f-maxage-0.gif

Activision, EA und Ubi sind dagegen echt Zwerge in der Gaming Branche. Da Tencent schon angekündigt hat in den nächsten 5 Jahren den Markt im Westen aufzumischen, glaube ich wird sich hier das Macht Gefüge schnell ändern sobald es los geht...

Ich mein das ist nur noch ?

Der mit massiv weitem Abstand größte Game Hersteller/Publisher der Welt...von den kaum wer was weiß xD und das ist nur PC...Top 10...ohne Mobile....und die z.Z. wenigen Konsolen Titel....

Der mit massiv weitem Abstand größte Game Hersteller/Publisher der Welt...von den kaum wer was weiß xD

Ich habe noch nie was von Dungeon Fighter oder Crossfire gehört, aber gemeinsam 3 Milliarden Gewinn ist nicht schlecht. Allerdings ist das nicht "der größte Publisher" deswegen, hier gehts ja nur um f2p Rendite. Was macht Activision Blizzard wohl jährlich mit 3 Spielen? Call of Duty, Destiny und World of Warcraft...

roblox in der top 10 zu sehen ist sowas von strange, wenn man sich mal ansieht was das spiel ist....
Ich habe noch nie was von Dungeon Fighter oder Crossfire gehört, aber gemeinsam 3 Milliarden Gewinn ist nicht schlecht. Allerdings ist das nicht "der größte Publisher" deswegen, hier gehts ja nur um f2p Rendite. Was macht Activision Blizzard wohl jährlich mit 3 Spielen? Call of Duty, Destiny und World of Warcraft...

allein lol sollte mehr als die drei zusammen einbringen :v:

Warcraft, Destiny (lol) und CoD genieren zusammen ziemlich sicher weniger Umsatz als Tencents Top 3 bei F2P.

Von Gewinn brauchen wir hier gar nicht erst Anfangen xD

Tencent macht alleine mit Arena of Valor knapp ne Mrd. und das Mobile.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom