Adept
L15: Wise
um welches Video geht es den hier..
Das uralte Video nach der MS Präsentation, wo Yoshida zeigt wie man PS4 Games verleiht.
Zur Veranschaulichung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
um welches Video geht es den hier..
Ein tolles Spiel nochmals verbessert. Endlich mal wieder ein Remake, dass vollends überzeugen kann.
Selbstverständlich habe ich es auch vorbestellt, ebenso wie Secret of Mana (Artstyle urgs), Dark Souls Remastered und Sea of Thieves. Ich bin eben Qualitätsgamer.SoTC habe ich bereits für 29 Euro vorbestellt
Und genau das hat man in dem Video doch gemacht.
Sea of Thieves könnte echt groß werden. Würde es Rare gönnen.
Wir sehen uns am 21/9 :v:
40 Jahre alte Stärke, die jedes Gerät hat ...
Weiß nicht was da kommen soll. :v:
Cool. MS pflegt seine Marke.
Der mit massiv weitem Abstand größte Game Hersteller/Publisher der Welt...von den kaum wer was weiß
Ich habe noch nie was von Dungeon Fighter oder Crossfire gehört, aber gemeinsam 3 Milliarden Gewinn ist nicht schlecht. Allerdings ist das nicht "der größte Publisher" deswegen, hier gehts ja nur um f2p Rendite. Was macht Activision Blizzard wohl jährlich mit 3 Spielen? Call of Duty, Destiny und World of Warcraft...
Ich habe noch nie was von Dungeon Fighter oder Crossfire gehört, aber gemeinsam 3 Milliarden Gewinn ist nicht schlecht. Allerdings ist das nicht "der größte Publisher" deswegen, hier gehts ja nur um f2p Rendite. Was macht Activision Blizzard wohl jährlich mit 3 Spielen? Call of Duty, Destiny und World of Warcraft...