Microsoft und EA zusammen ist der Sargnagel für alle Gamer. Loot boxen Pay 2 Win. Abo usw.
Mit der PS5 kommt die Abwärtskompatibilität. Ohne Sony würde viel Gaming Kultur verloren gehen.
Das kann ein NintendoFan nicht verstehen. Da reicht Mario Zelda Smash und Pappe über Jahrzehnte
Jup Microsoft ist so schlimm für die Industrie
Xbox One Abwärtskompatibilität für 360 und OG Xbox Titel, eine Schande das MS mir kostenlos meine alten Games zocken lässt. Möchte es lieber so wie bei Sony haben und Geld für bereits gekaufte Games zahlen.
Azure Server/Cloud, so ein Müll blöde cloud egal wo ich bin ich kann jederzeit auf meine Spielstände und Profile zugreifen innerhalb von sekunden. Dazu noch diese einwandfreien Xbox Server. Da möchte ich lieber die Sony Server haben die schön down sind damit ich auch richtig meine Singleplayer Games genießen kann. Nach 3 Monaten kommt dann immerhin eine Entschuldigung von Sony.
Xbox Play anywhare, wassss !! Ich kaufe ein Spiel und kann es auf zwei Systemen nutzen ohne extra kosten. Das kann doch nicht wahr sein das MS mir die wahl lässt, sowas unverschämtes würde es bei Sony nie geben.
Xbox Game Preview, auch sowas unnötiges. Man gibt Entwicklern die chance ein Spiel früh für die Konsole zu veröffentlichen um sich so mit der Hardware vertraut zu machen. Gamer können das Spiel vorab für ein gringen Preis kaufen und so Feedback geben. Man könnte meinen es sei eine Win Win Situationen für jeden aber dahinter versteckt sich nur ein Programm das dem Markt schadet.
Xbox Gamepass, für 10 Euro im Monat kann ich über 100 Games zocken + alle Zukünfitgen exklusiv Titel. Ein Schlag ins Gesicht für jeden Gamer, wie kann man sowas nur zulassen. Die armen zocken sparen sich dumm und dämlich und wissen vor lauter Games gar nicht was Sie zuerst zocken sollen.
Ea Access, für 25 Euro im Jahr bekomm ich alle EA Titel reduziert + 10 Stunden Test Version für neue Games sowie alte EA Titel komplett kostenlos zum zocken, eine Frechheit sowas nennt man anfixen für Lootboxen kaufen. Zum Glück hat Sony da gleich ein Riegel vorgeschoben.
Xbox Insider Programm, lächerlich Feedback von Gamern zu bekommen um so das Dashboard und die Funktionen stetig zu verbessern. Da bleib ich lieber bei Sony denn dort ändert sich sowieso nichts.
Könnte jetzt ncoh weiter machen habe aber kein bock mehr
Fazit: Microsoft schadet der Spieleindustrie in allen Bereichen