ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
So wie du andere Sony-Boys es nie akzeptieren werden,das Sony sich nur von Nintendo und MS bedient hat. Oder was hat Sony den schon für den Gamingmarkt gebracht? Microsoft hat das online-Gaming für Konsolen auf eine neue Ebene gebracht. Dazu noch das Achievemt System. PS move und zig weitere Sachen von Nintendo kopiert!

was sony für die branche gebracht hat?

nun, das ist einfach, ohne sony wäre die branche noch immer in der nische wie vor der playstation
schlimmstenfalls sogar immer noch in der kiddie ecke

sony machte die branche erwachsen

So wie du andere Sony-Boys es nie akzeptieren werden,das Sony sich nur von Nintendo und MS bedient hat. Oder was hat Sony den schon für den Gamingmarkt gebracht? Microsoft hat das online-Gaming für Konsolen auf eine neue Ebene gebracht. Dazu noch das Achievemt System. PS move und zig weitere Sachen von Nintendo kopiert!

Die PSX ist eine der zwei wichtigsten Konsolen aller Zeiten. Ziemlich unsinniger Beitrag.

Microsoft und EA zusammen ist der Sargnagel für alle Gamer. Loot boxen Pay 2 Win. Abo usw.

Mit der PS5 kommt die Abwärtskompatibilität. Ohne Sony würde viel Gaming Kultur verloren gehen.
Sony kackt auf AK, kackt auf Crossplay und begattet die jüngsten Negativbeispiele bei P2W/Lootboxen, ja die sind sicher die Heilkräuter der Gamergemeinde!
gerade sunset overdrive ist doch das paradebeispiel

der entwickler macht jetzt ein exklusives spiderman für ps4 statt nen sunset overdrive 2 für xbox

nuff said
Jo die hätten beim Spinnenmann bestimmt dankend abgelehnt, zugunsten SO2.

nun, das ist einfach, ohne sony wäre die branche noch immer in der nische wie vor der playstation

Da hast du recht ich liebe die PlayStation! Aber trotzdem was eigenes hat Sony nie auf die Reihe gebracht!

Microsoft und EA zusammen ist der Sargnagel für alle Gamer. Loot boxen Pay 2 Win. Abo usw.

Mit der PS5 kommt die Abwärtskompatibilität. Ohne Sony würde viel Gaming Kultur verloren gehen.

Das kann ein NintendoFan nicht verstehen. Da reicht Mario Zelda Smash und Pappe über Jahrzehnte

Jup Microsoft ist so schlimm für die Industrie

Xbox One Abwärtskompatibilität für 360 und OG Xbox Titel, eine Schande das MS mir kostenlos meine alten Games zocken lässt. Möchte es lieber so wie bei Sony haben und Geld für bereits gekaufte Games zahlen.

Azure Server/Cloud, so ein Müll blöde cloud egal wo ich bin ich kann jederzeit auf meine Spielstände und Profile zugreifen innerhalb von sekunden. Dazu noch diese einwandfreien Xbox Server. Da möchte ich lieber die Sony Server haben die schön down sind damit ich auch richtig meine Singleplayer Games genießen kann. Nach 3 Monaten kommt dann immerhin eine Entschuldigung von Sony.

Xbox Play anywhare, wassss !! Ich kaufe ein Spiel und kann es auf zwei Systemen nutzen ohne extra kosten. Das kann doch nicht wahr sein das MS mir die wahl lässt, sowas unverschämtes würde es bei Sony nie geben.

Xbox Game Preview, auch sowas unnötiges. Man gibt Entwicklern die chance ein Spiel früh für die Konsole zu veröffentlichen um sich so mit der Hardware vertraut zu machen. Gamer können das Spiel vorab für ein gringen Preis kaufen und so Feedback geben. Man könnte meinen es sei eine Win Win Situationen für jeden aber dahinter versteckt sich nur ein Programm das dem Markt schadet.

Xbox Gamepass, für 10 Euro im Monat kann ich über 100 Games zocken + alle Zukünfitgen exklusiv Titel. Ein Schlag ins Gesicht für jeden Gamer, wie kann man sowas nur zulassen. Die armen zocken sparen sich dumm und dämlich und wissen vor lauter Games gar nicht was Sie zuerst zocken sollen.

Ea Access, für 25 Euro im Jahr bekomm ich alle EA Titel reduziert + 10 Stunden Test Version für neue Games sowie alte EA Titel komplett kostenlos zum zocken, eine Frechheit sowas nennt man anfixen für Lootboxen kaufen. Zum Glück hat Sony da gleich ein Riegel vorgeschoben.

Xbox Insider Programm, lächerlich Feedback von Gamern zu bekommen um so das Dashboard und die Funktionen stetig zu verbessern. Da bleib ich lieber bei Sony denn dort ändert sich sowieso nichts.

Könnte jetzt ncoh weiter machen habe aber kein bock mehr

Fazit: Microsoft schadet der Spieleindustrie in allen Bereichen

Da hast du recht ich liebe die PlayStation! Aber trotzdem was eigenes hat Sony nie auf die Reihe gebracht!

die gamingbranche ist ne branche in der jeder von jedem kopiert und Sony ist imo ein sehr konservativer und bodenständiger anbieter, was ein grund für ihren erfolg ist

wer wilde experiment will ist woanders sicher besser aufgehoben

die ps5 wird ne ps4 in besser sein, mehr nicht. und das ist auch gut so

dennoch sollte man nicht vergessen das sony der erste anbieter mit voller Ak war damals oder jetzt VR pusht oder dvd und blu-ray erfolgreich etabliert etc

und sony war auch der grund warum ms überhaupt in die branche einstieg

btw ms, deren eigentliche errungenschafft war es die westentwickler vom pc zur konsole zu bringen
davon profitiert sonys playstation auch enorm
also danke Ms dafür

Mit dem Blauen DeLorian zuviel alternative Zeitachsen gebastelt, oder was?

Jup Microsoft ist so schlimm für die Industrie

Xbox One Abwärtskompatibilität für 360 und OG Xbox Titel, eine Schande das MS mir kostenlos meine alten Games zocken lässt. Möchte es lieber so wie bei Sony haben und Geld für bereits gekaufte Games zahlen.

Azure Server/Cloud, so ein Müll blöde cloud egal wo ich bin ich kann jederzeit auf meine Spielstände und Profile zugreifen innerhalb von sekunden. Dazu noch diese einwandfreien Xbox Server. Da möchte ich lieber die Sony Server haben die schön down sind damit ich auch richtig meine Singleplayer Games genießen kann. Nach 3 Monaten kommt dann immerhin eine Entschuldigung von Sony.

Xbox Play anywhare, wassss !! Ich kaufe ein Spiel und kann es auf zwei Systemen nutzen ohne extra kosten. Das kann doch nicht wahr sein das MS mir die wahl lässt, sowas unverschämtes würde es bei Sony nie geben.

Xbox Game Preview, auch sowas unnötiges. Man gibt Entwicklern die chance ein Spiel früh für die Konsole zu veröffentlichen um sich so mit der Hardware vertraut zu machen. Gamer können das Spiel vorab für ein gringen Preis kaufen und so Feedback geben. Man könnte meinen es sei eine Win Win Situationen für jeden aber dahinter versteckt sich nur ein Programm das dem Markt schadet.

Xbox Gamepass, für 10 Euro im Monat kann ich über 100 Games zocken + alle Zukünfitgen exklusiv Titel. Ein Schlag ins Gesicht für jeden Gamer, wie kann man sowas nur zulassen. Die armen zocken sparen sich dumm und dämlich und wissen vor lauter Games gar nicht was Sie zuerst zocken sollen.

Ea Access, für 25 Euro im Jahr bekomm ich alle EA Titel reduziert + 10 Stunden Test Version für neue Games sowie alte EA Titel komplett kostenlos zum zocken, eine Frechheit sowas nennt man anfixen für Lootboxen kaufen. Zum Glück hat Sony da gleich ein Riegel vorgeschoben.

Xbox Insider Programm, lächerlich Feedback von Gamern zu bekommen um so das Dashboard und die Funktionen stetig zu verbessern. Da bleib ich lieber bei Sony denn dort ändert sich sowieso nichts.

Könnte jetzt ncoh weiter machen habe aber kein bock mehr

Fazit: Microsoft schadet der Spieleindustrie in allen Bereichen

Jo ... wenigstens hat Sony im Crossplay Bereich die Initiative ergriffen und den Dreck gleich abgedreht. Wer will sowas schon ... PC Gamer und Konsoleros vermischt... pfff ... ist ja wie Sodom um Gomorrha :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
genau das ist ja der punkt

vor allem war SO ganz in ordnung, man hat da ne ip eingeführt und könnte darauf aufbauen, würde sicher auch keine unsummen kosten, aber man versagt wie bei Alan Wake

dafür braucht man geduld und weitblick, da ist ms nicht gerade berühmt

scalebound steht ebenfalls exemplarisch für das was falsch läuft bei ms und diese einseitige mp strategie von ms bei state of decay, sea of thieves, etc spricht auch bände

Bei scalebound weiss man die Hintergründe nicht. Ich meine, crackdown wird auch seit 3-4 jahren entwickelt und genauso sot. Anscheinend war scalebound katastrophal, warum sollte man es sonst auf eis legen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Bei scalebound weiss man die Hintergründe nicht. Ich meine, crackdown wird auch seit 3-4 jahren entwickelt und genauso sot. Anscheinend war scalebound katastrophal, warum sollte man es sonst auf eis legen.

platinum hatte sicher probleme

aber ms wollte laut gerüchten auch bei sclebound die mp first strategie durchdrücken

crackdown wird ja auch wieder was mit multiplayer ausrichtung

meiner meinung nach der falsche weg, denn wieviel mp games verträgt der markt noch?

platinum hatte sicher probleme

aber ms wollte laut gerüchten auch bei sclebound die mp first strategie durchdrücken

crackdown wird ja auch wieder was mit multiplayer ausrichtung

meiner meinung nach der falsche weg, denn wieviel mp games verträgt der markt noch?

Fable 4 soll ja wieder ein ganz normales fable werden. Mit spencer scheint man in die richtige richtung zu gehen.

Wie jeder der behauptet Sony wäre der Heiland und wir hätten ohne sie 30 Jahre Stillstand gehabt!

das ein anderes unternehmen es wie sony geschafft hätte ist aber nur spekulation

man siehe nintendos Flaggschiff zelda und sonys Flaggschiff last of us

da liegen welten zwischen und ohne sony würde es etwas wie last of us bzw das generelle kinoreife storydriven niveau wohl nicht in dieser Qualität geben schon gar nicht wenn nintendo die letzten 20 jahre Marktführer gewesen wäre

das ein anderes unternehmen es wie sony geschafft hätte ist aber nur spekulation

man siehe nintendos Flaggschiff zelda und sonys Flaggschiff last of us

da liegen welten zwischen und ohne sony würde es etwas wie last of us bzw das generelle kinoreife storydriven niveau wohl nicht in dieser Qualität geben
Funfakt:
Deine Aussage ist zu 100% reinste Spekulation! Aber Spekulation als Fakten hinzustellen ist ja deine Spezialität!

Funfakt:
Deine Aussage ist zu 100% reinste Spekulation! Aber Spekulation als Fakten hinzustellen ist ja deine Spezialität!

meine aussage war das sony die branche erwachsen machte und aus der nische auf ein ganz anderes niveau hob

das ist fakt

ob es ein anderer genauso geschafft hätte wenns sony nicht gegeben hätte ist dagegen raten im Dunkeln

Dabei ist es bei Sony schon immer stillstand und bis auf die Grafik und die Zahl hinter Playstation ändert sich doch nichts.
Nope, Sony hat schon viel gebracht und verändert, maybe hat Bond recht, maybe not, kann aber niemand sagen.
meine aussage war das sony die branche erwachsen machte und aus der nische auf ein ganz anderes niveau hob

das ist fakt

ob es ein anderer genauso geschafft hätte wenns sony nicht gegeben hätte ist dagegen raten im Dunkeln
Deine Aussage war ohne Sony wäre Gaming heute noch Nische und evtl sogar Kinderecke, was kein Fakt ist, sondern Fiktion!
Und was "erwachsen" heissen soll, sei mal dahingestellt.
Was Sony erreicht hat, war es etwas schneller in die Breite zu bringen, ja, aber das heisst nicht das im Laufe der letzten 30 Jahre nicht genauso weit gekommen wäre wie heute und auch nicht das die Spiele auf dem Niveau stehen geblieben wären.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom