Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lächerlich. Redet es euch nur ein. Vielleicht wirds ja in der gelben Parallelwelt mal wahr.Wie man es auch dreht und wendet, Sony kann nichts.
Wenn neue MS Studios sowas wie Cuphead, sunset Overdrive, Ori, Recore, Halo, Forza und Gears hinbekommen dann bin ich absolut zufrieden mit der Qualität. Solang MS bei den Komsolen so eien Qualität wie bei der One X abliefert bin ich zufrieden. Solange MS weiterhin Service-König der Hersteller ist, bin ich zufrieden.
Also so schlimm steht es nicht um MS wie manch einer hier tut.
Von den letzten 3 NintendoKonsolen waren 2 Käse. Nintendo kann genauso nix.
Die Entwicklung gefällt mir nicht. Konkurrenz muss sein. Aber wenn MS alleine auf weiter Flur ist dann schadet das den Gamern. Monopol zu haben ist nie gut.
Microsoft und EA zusammen ist der Sargnagel für alle Gamer. Look boxen Pay 2 Win. Abs usw.
Mit der PS5 kommt die Abwärtskompatibilität. Ohne Sony würde viel Gaming Kultur verloren gehen.
Das kann ein NintendoFan nicht verstehen. Da reicht Mario Zelda Smash und Pappe über Jahrzehnte
du hast da gerade alle spiele aufgezählt, die im entferntesten von microsoft für die xbone kamen. das angebot ist fast schon unverschämt für den preis den die selbst für die normale xbone in einem sale für 150 euro verlangen.
FIFA und NFL zeitverzögert im Januar und die westliche Welt brennt. Aber an sowas glaube ich auch erst, wenn ich es sehe.
Ob sich das aber für MS insgesamt lohnt... das kann man auf den ersten Blick nicht abschätzen. EA hat eh schon schlechtes Image, das würde wohl den Shitstorm des Jahres bringen... so blau er auch sein mag, das wäre echt heftig.
Immer noch MS und EA? Dachte ist ein Gerücht oder gibts neue erkenntnisse?
Lächerlich. Redet es euch nur ein. Vielleicht wirds ja in der gelben Parallelwelt mal wahr.
Wenn neue MS Studios sowas wie Cuphead, sunset Overdrive, Ori, Recore, Halo, Forza und Gears
Will ja nicht blöd bashen, aber nicht mal 50% der Games, die du aufgezählt hast sind von MS Studios :v:
Recore werden auch nicht viele mit Qualtät assoziieren.
MIcrosoft mit einem Monopol würde den Gamern weniger schaden als Sony.
Jetzt wissen se wenigstens , dass das nicht zieht.Wie die Vorstellung der One eindruclsvoll bewies.
gerade sunset overdrive ist doch das paradebeispiel
der entwickler macht jetzt ein exklusives spiderman für ps4 statt nen sunset overdrive 2 für xbox
nuff said
Das liegt an ms selber. Imsomniac sucht publisher, hat bei microsoft nachgefragt. Die wollen derzeit anscheinend nicht.
So wie du andere Sony-Boys es nie akzeptieren werden,das Sony sich nur von Nintendo und MS bedient hat. Oder was hat Sony den schon für den Gamingmarkt gebracht? Microsoft hat das online-Gaming für Konsolen auf eine neue Ebene gebracht. Dazu noch das Achievemt System. PS move und zig weitere Sachen von Nintendo kopiert!nintendofans werden es halt nie verkraften das Sony aus dem Nichts in den 90ern Nintendo verdrängte, die Gaming Marktführerschaft errang und bis heute verteidigt hat
da sucht man sich abstruse alternativwelten
Jetzt wissen se wenigstens , dass das nicht zieht.