Brod
L99: LIMIT BREAKER
Damit ging die Nummer mit MH schon jetzt auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Capcom hat WW 5 Millionen MHW ausgeliefert (inkl. Digital Sales)!
Dann sind meine 8mio. LTD doch nicht so vekehrt
http://www.capcom.co.jp/ir/english/news/html/e180129.html
wie steht das im vergleich mit früheren MH Games?
Jede größere Firma nutzt irgend ein Service, welches in der Industrie standartisiert ist und nicht stellt irgendein eigenes System auf, bzw. nicht in großen Teilen. Deshalb sind große Hacks wie bei Yahoo, Linkedin oder equifax (dem us pendats zu Schufa) auch eine große Systemfrage und nicht bloße SChuldzuweisung zu Sony, Yahoo oder dem US Behörden. Das hat jetzt nicht viel mit outages zu tun das stimmt, aber ob Sony oder Amazon die Schuldigen sind ist eine andere Frage als die Verantwortung zu übernehmen.Mach dir mal einen Kaffee, du stellst dich doch sonst auch nicht so an.
http://www.capcom.co.jp/ir/english/news/html/e180129.html
Kann man mittlerweile Tweets einbinden? Wenn Ja wie? Ok...erledigt ^^
So steht es da. Andersrum steht aber nicht da, dass Sony für das gesamte PSN die Dienste von AWS verwendet (hat).
Ja!Sony ist in der IT tätig?
Während der Beta gab es auch nicht solche Probleme. Die Beta war einfach nur ein anderes Wort für Demo wie du sagst.wie peinlich..
zeigt auch mal wieder wie dumm es ist Betas komplett exklusiv zu halten. Das spricht einfach gegen das eigentliche Ziel einer Beta, wobei Beta mittlerweile eh nur Marketing ist.
zeitexklusive Beta kann ich ja noch tolerieren, aber anderen Plattformen eine Beta vorenthalten?
Werden Sonys Kasper wie Mogry hochgeyhpt?Kannst du das erläutern? Meine Meinung zu ihm ist wie vor drei Jahren, ganz gleich gegen welches Lager er feuert. Meine Meinung zu Laxi und Otacon ist auch bekannt gewesen, wäre auch heute keine andere Meinung. Dieses "Nintendofans unterstüzen ihn" gehört zu diesem typsichen Kreislauf den CW hat. Über drei Jahre hat es kaum Sony Fans gestört. Nun stört es kaum Nintendofans. Wer leidet darunter? Der War und die User, die es auf beiden Seiten stört. Die Frage ist wie man damit umgeht.
Netzwerk (Switching & Routing) im eigenen Haus ist eigenes Thema. Da gibt es keine Blaupause, die du nimmst. Auch DMZ-Thematiken wie Firewall, NAT oder lass es VPN sein sind alles Themen, da gibt es nicht einfach "den Service", den man nimmt.Jede größere Firma nutzt irgend ein Service, welches in der Industrie standartisiert ist und nicht stellt irgendein eigenes System auf, bzw. nicht in großen Teilen. Deshalb sind große Hacks wie bei Yahoo, Linkedin oder equifax (dem us pendats zu Schufa) auch eine große Systemfrage und nicht bloße SChuldzuweisung zu Sony, Yahoo oder dem US Behörden. Das hat jetzt nicht viel mit outages zu tun das stimmt, aber ob Sony oder Amazon die Schuldigen sind ist eine andere Frage als die Verantwortung zu übernehmen.
Unabhängig von den derzeitigen outages bei Sony und Capcom.
Leztens gab es sogar eine große Diskussion im C3 oder bei mir auf der Arbeit, dass ganze Gruppen ganze kryptische Daten downloaden und es solange speichern bis Quantencomputer genug Qubits haben.
gab es nicht? Dachte hätte da irgendwas gelesen..Während der Beta gab es auch nicht solche Probleme. Die Beta war einfach nur ein anderes Wort für Demo wie du sagst.
Jtzt müsste Capcom wie Ubisoft bei for honor das Onlinesystem umkrempeln.
Hardware => stellt AmazonJede größere Firma nutzt irgend ein Service, welches in der Industrie standartisiert ist und nicht stellt irgendein eigenes System auf, bzw. nicht in großen Teilen. Deshalb sind große Hacks wie bei Yahoo, Linkedin oder equifax (dem us pendats zu Schufa) auch eine große Systemfrage und nicht bloße SChuldzuweisung zu Sony, Yahoo oder dem US Behörden. Das hat jetzt nicht viel mit outages zu tun das stimmt, aber ob Sony oder Amazon die Schuldigen sind ist eine andere Frage als die Verantwortung zu übernehmen.
Unabhängig von den derzeitigen outages bei Sony und Capcom. Leztens gab es sogar eine große Diskussion im C3 oder bei mir auf der Arbeit, dass ganze Gruppen ganze kryptische Daten downloaden und es solange speichern bis Quantencomputer genug Qubits haben.
Die Memory-Übersicht ist übrigens für die gestrige Diskussion interessant. Da sieht man, wie langsam der Hauptspeicher im Vergleich zu den Caches ist. Nur mal so nebenbei.Hat ja keiner behauptet.ND nutzen es für ein paar Services/ haben es genutzt und unabhängig vom PSN nutzt esSony DADC New Media Solutions.
Das weiß man nicht. Gibt keine Quelle für. Eigentlich müsste man nur mal die Pakete aufnehmen. Aber ist mir jetzt zu zeitaufwändig, die PS4 über ein Proxy laufen zu lassen und dann zu sniffen. Dann sollten wir mehr Klarheit haben.Hardware => stellt Amazon
Cloud-Infrastruktur (OS, Middleware, DB) => stellt Amazon
Service (PSN) => stellt Sony
Von wem ist die Software für das PSN dann? Ist doch custom code, oder?Das weiß man nicht. Gibt keine Quelle für. Eigentlich müsste man nur mal die Pakete aufnehmen. Aber ist mir jetzt zu zeitaufwändig, die PS4 über ein Proxy laufen zu lassen und dann zu sniffen. Dann sollten wir mehr Klarheit haben.
Die Memory-Übersicht ist übrigens für die gestrige Diskussion interessant. Da sieht man, wie langsam der Hauptspeicher im Vergleich zu den Caches ist. Nur mal so nebenbei.
Und doch, hat Brod behauptet.
Wenn PC dazu kommt sicherlich
Und wer hat's euch gesagt ?
Freut mich für die Serie, zumal das Spiel wirklich gut ist. 8Mio bis Ende des Jahres, wenn Capcom liefern kann und die akt Probleme was den MP betrifft im Griff kriegt...wird sich dann zeigen, ob das Spiel über eine längere Zeit gespielt wird oder Ende des Jahres kein Thema mehr sein wird.
Werden Sonys Kasper wie Mogry hochgeyhpt?