ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hast du den Artikel mal gelesen? Da steht technisch gar nichts. Welche Services sind denn nun "in der Cloud" (ich hasse dieses Marketingwort)? Die Website? Das ist übrigens der Klassiker bei größeren Firmen, da man für Websiten keine Ressourcen verschwenden will. Ohne diese Angaben bringt diese Information nichts.
.

Dass Sony wegen dem Hack von AWS "wegging" hat man damals schnell dementiert (man ging ja auch nicht komplett weg wie im Artikel steht, sondern nutzte ab dann nur auch Openstack und andere Services....steht so im Artikel, deswegen meine Frage nach dem Lesen.
Und nö, die Passwörter hatten mit dem Hack nichts zu tun....die waren das Problem nach dem Hack, weil sie die Passwörter einsehen konnten.

Der Artikel sollte auch nur zeigen wie dämlich diese Forderungen nach einem Wechsel zu AWS sind. Der Hack ist mir heute kackegal...der hat auch nichts mit den Downzeiten von gestern zu tun.
Es bringt auch nichts sich jetzt auf andere Kriterien zu versteifen so wie du das mit deinem "böse Amazon, keiner sonst hat Probleme" versuchst (was saudämlich ist wenn man bedenkt, dass erst vor 1 Monat der eShop weltweit down war).

AWS zu benutzen garantiert dir erst einmal gar nichts.

Hast ja auch Zugang zur überlegenen Xbox One X Version, wie du dich für die ganzen unobjektiven Leute aufopferst und auch die PS4 Version spielen kannst ist mir ein Rätsel. Bist wirklich die Mutter Theresa des Gamings :moin:

Danke für die netten Worte. Die XOne Version leidet unter Capcom, da du aktuell nur mit Freunden Online spielen kannst, mit randoms jedoch nicht. Wenn du dir mal die Unterschiede anschaust zwischen Pro und One,..dann weißt du warum ich beide Versionen habe. Pro für die Freunde ohne One X. One X Version für andere Freunde + bessere Version. Da hat Capcom sich ja mal nicht lumpen lassen. :goodwork:

https://www.polygon.com/2018/1/28/16942756/monster-hunter-world-xbox-one-launch-matchmaking-problems

Hello Hunters, we’re aware of the Xbox matchmaking issues and dev team is actively investigating it, we’ll update you as soon as we can.​

— Monster Hunter (@monsterhunter) January 27, 2018

Spar dir die Mühe, außer ein paar hirnlosen Smilies wirst du von MTC nichts bekommen... das der War inzwischen nur noch eine Schwachsinns-Farce ist, geht ja zu größten Teilen auf sein Konto... hat er gut hinbekommen, Idiotie massenfähig zu machen und dafür auch noch genug Nintendo-Lemminge gefunden, die das selbständige Denken schon lange aufgegeben haben, das muss man schon mal als Kompliment sagen...

Oh da ist aber Jemand salzig :)

Was hat Capcom MHW Problem damit zu tun, dass man Sonys Fifa Tournament auf Xboxen austrägt? :moin:

mir solls recht sein. tot dem online multiplayer (lokal ist cool), lang leben singleplayer games xD

Willkommen im Club! Ich denke da genauso wie du. Lokaler MP gern, SP gern, MP Online? Muss nicht sein. :pimp:

Spar dir die Mühe, außer ein paar hirnlosen Smilies wirst du von MTC nichts bekommen... das der War inzwischen nur noch eine Schwachsinns-Farce ist, geht ja zu größten Teilen auf sein Konto... hat er gut hinbekommen, Idiotie massenfähig zu machen und dafür auch noch genug Nintendo-Lemminge gefunden, die das selbständige Denken schon lange aufgegeben haben, das muss man schon mal als Kompliment sagen...

Interessant das die Worte von einem Sony Fan kommen, der Fangruppe die ihn von 2012 - 2015 bestärkt hat genauso bzg. Nintendo zu verfahren wie er es nun mit Sony tut. Was ist mit Otacon und Laxi gewesen im selben Zeitraum? Hat die Sony Fans auch nicht gestört.

Es gab auch schon zuvor genug vor allem blaue Lemminge, die ausreichend Schwachsinn gepostet haben. Tag für Tag, und in jeder News. Nur weil jetzt durch die Switch Gegenwind kommt, muss man nicht die Schuld auf ihn schieben.

Dass Sony wegen dem Hack von AWS "wegging" hat man damals schnell dementiert (man ging ja auch nicht komplett weg wie im Artikel steht, sondern nutzte ab dann nur auch Openstack und andere Services....steht so im Artikel, deswegen meine Frage nach dem Lesen.
Und nö, die Passwörter hatten mit dem Hack nichts zu tun....die waren das Problem nach dem Hack, weil sie die Passwörter einsehen konnten.

Der Artikel sollte auch nur zeigen wie dämlich diese Forderungen nach einem Wechsel zu AWS sind. Der Hack ist mir heute kackegal...der hat auch nichts mit den Downzeiten von gestern zu tun.
Es bringt auch nichts sich jetzt auf andere Kriterien zu versteifen so wie du das mit deinem "böse Amazon, keiner sonst hat Probleme" versuchst (was saudämlich ist wenn man bedenkt, dass erst vor 1 Monat der eShop weltweit down war).

AWS zu benutzen garantiert dir erst einmal gar nichts.

Eine technische Garantie gibt es nie. Es ergibt aber schon aus der logischen Sicht Sinn, dass Amazon mehr Ressourcen hat, eine große Welle an Anfragen zu bewerkstelligen, als Sony. Also diese Art von Anfragen bzw. Angriff kann man damit sicherlich lösen.

Das PSN geht so oft down nach einem Spielerelease und das vor allem weltweit gleichzeitig. Das ist eher ein Zeichen, dass Sony keine Cloud-Lösung für diese Dienste verwendet. Was ich übrigens auch seltsam fände, die "kritische" Datenbank wieder auszulagern und in die Hände anderer zu geben, wenn es damals so war eine Cloud-Lösung war und der Anbieter gehackt wurde. Aus Fehlern lernt man (hoffentlich) schließlich. Aber eigentlich sollte so ein Milliardenunternehmen genug Inhouse-Netzwerker bei sich haben, die Ahnung von der Materie haben.

Wie gesagt, so habe ich das Gefühl, als ob die Datenbank in der Hauptzentrale ist und jeder da seine Anfrage stellt. Wenn dieser down ist, warum auch immer, ist Ende. :ugly:

Zusammengefasst: Es ist ausschließlich Sonys eigenes Unvermögen. Da ist weder Amazon, noch Angreifer, noch Nintendo mit der Switch schuld.

Jungs ihr gebt mir zu viel credit, das Lob für die Dominanz mit dem besten und zweitbesten Spiel aller Zeiten gebührt lediglich Nintendo. Genauso wie sich Sony alle Häme der Welt selbst verdient hat :moin:

Erinnert mich bissl an den Klassenclown. Er macht so lange weiter , bis keiner mehr lacht. Irgendwann wechselt er schon seine Unterhose und er hat ein neues Publikum. Dann geht die Show von vorne los.
grins1.gif

Oh die Schlümpfe werden wieder persönlich, weil Sony versagt, wer hätte das gedacht? :lol:

Interessant das die Worte von einem Sony Fan kommen, der Fangruppe die ihn von 2012 - 2015 bestärkt hat genauso bzg. Nintendo zu verfahren wie er es nun mit Sony tut. Was ist mit Otacon und Laxi gewesen im selben Zeitraum? Hat die Sony Fans auch nicht gestört.
Nun haben wir auch klargestellt wer lernresistent ist, sehr gut :goodwork:

Oh die Schlümpfe werden wieder persönlich, weil Sony versagt, wer hätte das gedacht? :lol:

So ist das halt, wenn man keine Argumente mehr hat, wie in Schlumpfhausen üblich. Wenn du so viel Schwachsinn posten würdest, wäre es ja ein leichtes, dich mit Argumenten zu zerlegen, oder? Nur wieso macht das dann keiner? Anscheinend ist es halt doch nicht so einfach dich zu widerlegen, weswegen man sich dann lieber auf die Meta-Ebene zurückzieht und in der dritten Person über dich lästert. :-) :moin::miau::nyo::pcat::nyo::miau::moin:

Wow, jetzt wird Amazon schon Sonys miese Softwarequalität untergeschoben. Kein sehr feiner Zug.

Nun haben wir auch klargestellt wer lernresistent ist, sehr gut :goodwork:

Kannst du das erläutern? Meine Meinung zu ihm ist wie vor drei Jahren, ganz gleich gegen welches Lager er feuert. Meine Meinung zu Laxi und Otacon ist auch bekannt gewesen, wäre auch heute keine andere Meinung. Dieses "Nintendofans unterstüzen ihn" gehört zu diesem typsichen Kreislauf den CW hat. Über drei Jahre hat es kaum Sony Fans gestört. Nun stört es kaum Nintendofans. Wer leidet darunter? Der War und die User, die es auf beiden Seiten stört. Die Frage ist wie man damit umgeht. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom