Brod
L99: LIMIT BREAKER
Hast du den Artikel mal gelesen? Da steht technisch gar nichts. Welche Services sind denn nun "in der Cloud" (ich hasse dieses Marketingwort)? Die Website? Das ist übrigens der Klassiker bei größeren Firmen, da man für Websiten keine Ressourcen verschwenden will. Ohne diese Angaben bringt diese Information nichts.
.
Dass Sony wegen dem Hack von AWS "wegging" hat man damals schnell dementiert (man ging ja auch nicht komplett weg wie im Artikel steht, sondern nutzte ab dann nur auch Openstack und andere Services....steht so im Artikel, deswegen meine Frage nach dem Lesen.
Und nö, die Passwörter hatten mit dem Hack nichts zu tun....die waren das Problem nach dem Hack, weil sie die Passwörter einsehen konnten.
Der Artikel sollte auch nur zeigen wie dämlich diese Forderungen nach einem Wechsel zu AWS sind. Der Hack ist mir heute kackegal...der hat auch nichts mit den Downzeiten von gestern zu tun.
Es bringt auch nichts sich jetzt auf andere Kriterien zu versteifen so wie du das mit deinem "böse Amazon, keiner sonst hat Probleme" versuchst (was saudämlich ist wenn man bedenkt, dass erst vor 1 Monat der eShop weltweit down war).
AWS zu benutzen garantiert dir erst einmal gar nichts.