3headedmonkey
Gesperrt
Es existiert ein Unterschied zwischen Kritik und das circlejerk der meisten User hier.Sind wir nun an dem Punkt an dem man Sony nicht mehr kritisieren darf für fehlende Leistung bei einem Bezahldienst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es existiert ein Unterschied zwischen Kritik und das circlejerk der meisten User hier.Sind wir nun an dem Punkt an dem man Sony nicht mehr kritisieren darf für fehlende Leistung bei einem Bezahldienst?
Ich denke wir können von dem Psn Ausfall ableiten, dass MHW ein Erfolg war. Genauso wie die Server still standen als man beschloss GTS zu verramschen. Immer diese PS+ Abonnenten die das PSN DDoSenVorsicht wenn Sony DDoS-Angriff sagt, dann waren es auch vielleicht mal wieder nur 5 zahlende Kunden, die sich gleichzeitig einloggen wollten.
Und Minecraft hat monatlich über 70 Mio. Nutzer....In den letzten 3 bis 4 Jahren hat sich die ps4 mehr als 60 Millionen mal verkauft. Solche last hat wahrscheinlich nichtmal Bling
Also XBox Live kann man sich ungefähr so vorstellenWie wäre es auch einfach mal den Ball flach zu halten und sich nicht wie nörgelnde Rentner zu verhalten. Wir alle haben kein Plan wie das PSN zusammengestellt ist und genauso wenig wie xlive aussieht. Außer dass MS Azure aufdrückt, aber dann ist man wieder bei ahnungslosen Rentnern die Markebgeschwafel nach plappern und sich ein c AMG gönnen anstatt eine Giulia.
Es existiert ein Unterschied zwischen Kritik und das circlejerk der meisten User hier.
Minecraft hat ständige lokale Probleme. Gut wenn wir das auch klären.
Sony hat einfach nur einen ganz normalen Job gemacht und MS einfach einen furchbar schlechten
Sony sollte endlich mit ihrem Netzwerk auf AWS oder Azure switchen !
Dieser Satz passt die bisherige Gen wirklich perfekt zusammen. Applaus ? von meiner Seite.
....aber der Großteil der Sony-Server wird noch immer von AWS gestellt so viel ich weiß.
.....aber diess gefährliche Halbwissen hier immer wieder.
Dieser Satz passt die bisherige Gen wirklich perfekt zusammen. Applaus ? von meiner Seite.Sony hat einfach nur einen ganz normalen Job gemacht und MS einfach einen furchbar schlechten
Klingt immer gut.
Sony ist also auf AWS gewechselt und ausschließlich Sony ist dann von diesen Fehlern betroffen. Ergibt Sinn. Böses Amazon.
https://www.networkworld.com/articl...oves-some-services-from-aws-to-openstack.html
Damit man dieses "wechselt zu AWS" - Geblubber mal begraben kann.
MHW best Sony SP game confirmed