TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Jaja, die Bösen Hacker Die Leute wollten einfach Fifa und Monster Hunter gleichzeitig spielen, damit hatte Sony schlicht nicht gerechnet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weltweit gleichzeitig sicher nicht. Amazon "hostet" ja nicht nur in einem Land bzw. in einem Standort. Bei PSN habe ich aber das Gefühl, was Authentifizierung angeht.vor einigen monaten ist aws abgekackt. die weltweit größte serverfarm.
"Nur" Nordamerikas großer Teil des gesamten Internets war nicht erreichbar.Weltweit gleichzeitig sicher nicht. Amazon "hostet" ja nicht nur in einem Land bzw. in einem Standort. Bei PSN habe ich aber das Gefühl, was Authentifizierung angeht.
Kannst du mir eine Quelle geben, wo auch bestätigt wird, dass der Grund Anfrageflut war?"Nur" Nordamerikas großer Teil des gesamten Internets war nicht erreichbar.
Der erste Preis sind dann wohl Xbox One X Konsolen, damit die Teilnehmer immer Online sein können - Naja und wegen der besseren Grafik :v:
Und wegen des besseren Controllers.
Ach!Der erste Preis sind dann wohl auch gleich Xbox One X Konsolen, damit die Teilnehmer immer Online sein können - Naja und wegen der besseren Grafik :v:
Ne bei Amazon war es durch die Stromversorgung. https://www.usatoday.com/story/tech...ud-service-goes-down-sites-scramble/98530914/Kannst du mir eine Quelle geben, wo auch bestätigt wird, dass der Grund Anfrageflut war?
Und wenn mal das XBL zusammenkracht gibt es ja zur Not auch noch die Switch-Version
Also kann getrost ignoriert werden. Allein "vor ein paar Monaten" ist falsch. Das ist eher ein Jahr her.Ne bei Amazon war es durch die Stromversorgung. https://www.usatoday.com/story/tech...ud-service-goes-down-sites-scramble/98530914/
Es geht darum, dass das Azure und AWS genauso passieren kann und auch passierte. Außerdem benutzt Sony höchst wahrscheinlich Azure oder AWS Server.
Gibt es in Deutschland die Möglichkeit, das PS+-Abo vorzeitig zu beenden wegen Mängeln? Hierzulande ist doch sonst alles haarklein geregelt!
Ach, ich vergaß - Neuland.
es waren nordamerikas größte internetseiten und es war aws. somit ist erstens die annahme einfach falsch, dass große firmen wie azure oder aws besser wären und das war die antwort von einem user auf krawallbruder. ich habe es richtig gestellt.Also kann getrost ignoriert werden. Allein "vor ein paar Monaten" ist falsch. Das ist eher ein Jahr her.
Dennoch hat das absolut nichts mit der Thematik zu tun. Ein Teil war weg, nicht die gesamte Infrastruktur, und das sowieso nicht wegen Anfragen oder DDoS Angriffen.