ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mach dir nichts draus, er hats wenigstens versucht :moin:

Das Problem ist, dass Manche viel zu weit vom TV entfernt sitzen um einen Unterschied zu merken, andere haben einfach eine sehr schlechte Sehstärke.
Die blauen haben jahrelang auch keinen unterschied zwischen 30 und 60fps gesehen, niemals die Diskussionen hier vergessen, dass das menschliche Auge nicht mehr als 24 fps sehen kann. Wie will man man da denn erwarten, dass sie einen Unterschied zwischen full HD und 4k sehen.

@Painless

Ich denke die meisten PS4-onlys erkennen die Qualität eines Zelda oder Mario an. Aber deswegen muss man nicht gewillt sein, die dafür nötige Konsole zu kaufen.

Ich zB. bin mit meiner PS4 zufrieden. Das Gesamtpaket ist für meinen Geschmack völlig ausreichend. Dennoch würde ich, wenn ich die Switch nicht so unfassbar scheisse finden würde, mit Kusshand ein Zelda mitnehmen. Es ist ein tolles Spiel. Das muss jeder anerkennen.
Man kann Software geil, und die dafür nötige Konsole schlecht finden. Bei mir ist es der Fall.
Es ist für mich einfach keine Option, nur um ein Spiel spielen zu können, extra eine Konsole dafür zu kaufen. Das Rest-Line-up spricht mich einfach nicht an.

Wer alle Konsolen inkl. PC besitzt, hat natürlich die Qual der Wahl.
So krass Gamer bin ich dann auch nicht. Ich zocke die Woche bestenfalls 15 Std.. Das schaffen einige an 2 Tagen.

@Painless

Ich denke die meisten PS4-onlys erkennen die Qualität eines Zelda oder Mario an. Aber deswegen muss man nicht gewillt sein, die dafür nötige Konsole zu kaufen.

Ich zB. bin mit meiner PS4 zufrieden. Das Gesamtpaket ist für meinen Geschmack völlig ausreichend. Dennoch würde ich, wenn ich die Switch nicht so unfassbar scheisse finden würde, mit Kusshand ein Zelda mitnehmen. Es ist ein tolles Spiel. Das muss jeder anerkennen.
Man kann Software geil finden, und die dafür nötige Konsole schlecht finden. Bei mir ist es der Fall.
Es ist für mich einfach keine Option, nur um ein Spiel spielen zu können, extra eine Konsole dafür zu kaufen. Das Rest-Line-up spricht mich einfach nicht an.

Wer alle Konsolen inkl. PC besitzt, hat natürlich die Qual der Wahl.
So krass Gamer bin ich dann auch nicht. Ich zocke die Woche bestenfalls 15 Std.. Das schaffen einige an 2 Tagen.

Als PS-Only ist es auch kein Wunder das man es nicht schafft. Lange halte ich es auch nicht mit schlechten Spielen aus.

Als PS-Only ist es auch kein Wunder das man es nicht schafft. Lange halte ich es auch nicht mit schlechten Spielen aus.

Zocken ist für mich eine nette Nebensache. Ich schaffe es nicht, so viel zu zocken. Und ich will auch nicht so viel zocken.
Wenn du die PS4-Games scheisse findest, dein Problem. Ich finde die Switch scheisse, mein Problem. Über Geschmack kann man nicht streiten.

Wo ist der richtige Smiley für diese Tatsache? Ohh warte, der Smiley reicht nicht mehr:

QONVIyz.gif

Doch haben sie in der Vergangenheit schon und es wird auch wieder in der Zukunft passieren
Darf aber schlichtweg nicht passieren. Vor allem weltweit gleichzeitig nicht. Als ob sie einen Server in Japan für die ganzen Services weltweit hätten und sonst nichts. Keine Spur von Load-Balancing. Keine Ahnung, warum sonst immer das PSN weltweit down geht.

@Savethestyle, :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom