ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
es waren nordamerikas größte internetseiten und es war aws. somit ist erstens die annahme einfach falsch, dass große firmen wie azure oder aws besser wären und das war die antwort von einem user auf krawallbruder. ich habe es richtig gestellt.
dass die zeit so schnell verfliegt kann ich ja auch nix dafür. es war unter einem jahr :nix:

Menschliche Fehler passieren immer. Technische kann man aber beheben. Das schafft Sony nicht.

Bei Sony passiert das bloss nicht im Jahresrhythmus sondern monatlich. Wahrscheinlich können die Server die PSN+-Buchhaltung und die Multiplayersessions nicht gleichzeitig ab, logisch was dann Vorrang hat.

ich staune immer wieder wie so grosse infrastrukturen plötzlich einfach offline sind. die details wären wirklich spannend was genau die Ursache ist, aber das werden wir nicht mitkriegen.

sony sollte sowas einfach in den griff bekommen, ein dienst der geld kostet sollte nicht offline sein. passiert aber leider sehr vielen unternehmen.

63833f4045de0692e6dcdfb1c90de6d184660e0402a0ee1042f8620ff6e01bd7.jpg
:hammer:

Auch das hilft nicht viel gegen DDos

War es ein Angriff ? Wenn es einer war,springen andere Server bei einem Netzwerk ein ! Außer man hat nur einen ?AWS und Azure sind auf solche Dinge vorbereitet,wenn es dazu kommen sollte,sind die Folgen zumindest nicht,das nichts mehr funktioniert.Aber Sonys 2001 P2P Netzwerk ist halt billig,außer sie nehmen richtig Geld in die Hand.Alleine das XboxLive so ist,hat MS ca 14 MRD investiert! Gut das Sony Singleplayer Games feiert,jetzt wissen wir auch warum ?

Ne bei Amazon war es durch die Stromversorgung. https://www.usatoday.com/story/tech...ud-service-goes-down-sites-scramble/98530914/
Es geht darum, dass das Azure und AWS genauso passieren kann und auch passierte. Außerdem benutzt Sony höchst wahrscheinlich Azure oder AWS Server.

Da hat js einer richtig Ahnung ?Fakt ist : PSN ist von der Struktur Grütze ! Mit AWS/Azure gibt es so etwas nicht ! Hatte mal gelesen das sie IBM und eine Truppe aus UK nutzen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Aber aber im News Bereich wurde mir gesagt das PSN sei gar nicht down gewesen xD Miese Download Geschwindigkeiten (abhängig vom ISP), generelle Instabilität und seit Kurzem quasi wöchentliche Downtimes. Mein Abo geht noch bis 2020, im Moment würde ich es nicht verlängern, schon gar nicht nach der Preiserhöhung

Aber aber im News Bereich wurde mir gesagt das PSN sei gar nicht down gewesen xD Miese Download Geschwindigkeiten (abhängig vom ISP), generelle Instabilität und seit Kurzem quasi wöchentliche Downtimes. Mein Abo geht noch bis 2020, im Moment würde ich es nicht verlängern, schon gar nicht nach der Preiserhöhung

bis 2020? xD ich habe kein plus abo. löse nur bei bedarf - im moment offenstlichtlich kein bedarf xD

sony sollte sowas einfach in den griff bekommen, ein dienst der geld kostet sollte nicht offline sein. passiert aber leider sehr vielen unternehmen.

Das hier vergessen zu viele Leute in ihrem Glaubenskrieg auf CW. Ich bin bei aller Liebe nicht jemand der sagt das solch ein Dienst keine Ausfälle haben darf, aber was nicht geht ist Sonys Kommunikation. Da wird der Kunde im Dunkeln stehen gelassen und gehofft das sich bloss nicht zu viele Leute aufregen. Der Dienst kostet Geld, also erwarte ich auch etwas fü mein Geld. Sony will doch auch das ich ihre Fragen beantworte damit sie an mehr Daten von mir kommen.

Seitdem hat MS ihre Infrastruktur umgestellt,scheinbar Sony nicht ! Kein Bock...Kein Geld..was auch immer.Wo steht eigentlich das es ein Angriff war ?
In den letzten 3 bis 4 Jahren hat sich die ps4 mehr als 60 Millionen mal verkauft. Solche last hat wahrscheinlich nichtmal Bling :kruemel:
Wie wäre es auch einfach mal den Ball flach zu halten und sich nicht wie nörgelnde Rentner zu verhalten. Wir alle haben kein Plan wie das PSN zusammengestellt ist und genauso wenig wie xlive aussieht. Außer dass MS Azure aufdrückt, aber dann ist man wieder bei ahnungslosen Rentnern die Markebgeschwafel nach plappern und sich ein c AMG gönnen anstatt eine Giulia.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom