D
Deleted23728
Guest
Meine Güte, an dem Post ist ja alles falsch.
Zum Onlineservice: Ja, er ist der billigste. Er kostet derzeit nämlich nichts und funktioniert trotzdem sehr gut. *zwinkerzwinker
Zum Hack: Soweit ich das überblicken kann, ist die Switch die am besten gegen Angriffe von außen abgeschirmte Konsole, die derzeit auf dem Markt ist. So ziemlich alles, was Sicherheit bringt und wenig Performance kostet, wurde umgesetzt. Das ist auch der einzige Grund, warum das System bislang den Hackern überhaupt Stand hält. Im Gegensatz zur PS4 ist die Dokumentation des Tegra-Chips extrem umfangreich und dadurch konnten schon vor Switch-Release viele Bugs beseitigt werden, das System ist daher auch ziemlich gehärtet. Bislang sind zwei ernsthafte Bugs aufgetreten, einen kann man beheben, beim Bootrom-Bug weiß man die konkreten Auswirkungen nicht, weil die Hacker gegen das komplette Hacken der Switch sind und daher Details zurückhalten.
Außerdem ist die PS4 mithilfe von Hardwaremods seit zwei Jahren offen. Interessiert nur niemanden. Die interessanten Spiele kann man quasi alle am PC zocken.
Auf den Rest gehe ich gar nicht ein. Ich habe jetzt schon Kopfschmerzen.
Hahaha auf den Rest gehe nicht ein^^ Du bist auf gar nichts eingegangen.