ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Meine Güte, an dem Post ist ja alles falsch.

Zum Onlineservice: Ja, er ist der billigste. Er kostet derzeit nämlich nichts und funktioniert trotzdem sehr gut. *zwinkerzwinker

Zum Hack: Soweit ich das überblicken kann, ist die Switch die am besten gegen Angriffe von außen abgeschirmte Konsole, die derzeit auf dem Markt ist. So ziemlich alles, was Sicherheit bringt und wenig Performance kostet, wurde umgesetzt. Das ist auch der einzige Grund, warum das System bislang den Hackern überhaupt Stand hält. Im Gegensatz zur PS4 ist die Dokumentation des Tegra-Chips extrem umfangreich und dadurch konnten schon vor Switch-Release viele Bugs beseitigt werden, das System ist daher auch ziemlich gehärtet. Bislang sind zwei ernsthafte Bugs aufgetreten, einen kann man beheben, beim Bootrom-Bug weiß man die konkreten Auswirkungen nicht, weil die Hacker gegen das komplette Hacken der Switch sind und daher Details zurückhalten.

Außerdem ist die PS4 mithilfe von Hardwaremods seit zwei Jahren offen. Interessiert nur niemanden. Die interessanten Spiele kann man quasi alle am PC zocken.

Auf den Rest gehe ich gar nicht ein. Ich habe jetzt schon Kopfschmerzen.

Hahaha auf den Rest gehe nicht ein^^ Du bist auf gar nichts eingegangen.

Zeig du mir ein Gerät was so minderwertig hergestellt ist und über 300 kostet. Mit billig Akku, billig Display, billig TV box. billig gehäuse.
Es gibt halt kaum konkurrenz zur Switch, weil eben Handhelds OUT sind.

Eine kleine pippi Kickstarter Firma kann die Switch mit leichtigkeit überholen.

Und dieses Monster kostet 450,-

Quelle:
https://www.kickstarter.com/projects/smachteam/smach-z-the-handheld-gaming-pc?lang=de

Und wenn sowas hier 49,- kostet: https://www.amazon.com/dp/B071J32GL...3x&pd_rd_r=H40TZZQ0KXZXR1GJQJ67&pd_rd_w=gvRYZ

Haben die Deppen überhaupt schon einen vorzeigbaren Prototypen? Die sind jetzt das zweite Jahr auf der Gamescom rumgetingelt und hatten nichts brauchbares vorzuzeigen. Der Prototyp hat mit einfachsten 2D-Spielen geruckelt, das Gerät hat sich immer wieder nach 10-15 Minuten selbst abgeschaltet. EDIT: Das Ruckeln ist nach wie vor auf dem Video zu sehen, das abschalten lässt sich vermuten - kaum ein Snippet dauert länger als eine Minute.

Außerdem verschiebt das Projekt verschiebt sich seit mindestens 14 Monaten immer wieder nach hinten, trotzdem werden die Versprechen immer größer, man möchte den Chip jetzt sogar passiv kühlen - mMn unmöglich, wenn man den Chip bei den veranschlagten 10-12w TDP laufen lassen möchte. Das Projekt wird aus heutiger Sicht mit ziemlicher Sicherheit scheitern.

Ich habe glücklicherweise nicht gebacked, nachdem der Auftritt auf der Gamescom 2016 wirklich katastrophal und inkompetent wie sau war. Stattdessen habe ich einen GPD Win geholt, der trotz Kinderkrankheiten wenigstens funktioniert - im Gegensatz zu der Schmach da oben. Zu einem professionellen, fertig entwickelten, vollständig funktionierenden Produkt wie der Switch fehlt aber selbst dem China-Klitsche-GPD noch einiges.

Ach ja, PC wieder erlaubt, wenn es gegen die Switch hilft?

- Dragon Age 4 wohl rebooted und nur noch ein kleines Team dran aktuell
- weil der Rest von Bioware angeblich geschlossen an Anthem sitzt
- 2018 trotzdem wahrscheinlich nicht schafft und EA ihnen nur ungern länger als bis März 2019 Zeit gibt

Läuft für Bioware und EA.

Zeig du mir ein Gerät was so minderwertig hergestellt ist und über 300 kostet. Mit billig Akku, billig Display, billig TV box. billig gehäuse.

Quelle:
https://www.kickstarter.com/projects/smachteam/smach-z-the-handheld-gaming-pc?lang=de

Und wenn sowas hier 49,- kostet: https://www.amazon.com/dp/B071J32GL...3x&pd_rd_r=H40TZZQ0KXZXR1GJQJ67&pd_rd_w=gvRYZ

Öhm, was ist denn dann jetzt wieder von wg. Switch nur Handheld, Handheld tot, usw.?

Kann man damit vernünftig am TV spielen? Mit vernünftigen Controllern? Switchen zwischen mobile und docked, quasi OTG?

DAS 49$-Teil soll wohl ein Witz sein.

Wow, 450€, kein Releasedatum und 360-Ports die rumruckeln. Wer will sowas?

- 2018 trotzdem wahrscheinlich nicht schafft und EA ihnen nur ungern länger als bis März 2019 Zeit gibt

Toller Ausblick. EA Access ist perfekt, mehr als 25€ im Jahr ist deren Output in letzter Zeit echt nicht mehr wert.

Bezieht sich der dritte Punkt auf DA4 oder Anthem?

Quelle:

Ach komm schon, Remastered. Du machst es deinen Gegenüber einfach viel zu einfach mit dem Unsinn, den du hier verbreitest.

1. wieso soll ich dir nun irgendwas zeigen? Ich habe nie behauptet, dass alles an der Switch hochwertig ist. Ich habe gesagt, dass sie preiswert ist und für den Preis, zu dem sie angeboten wird, mehr als ordentliche Leistung bietet. Du behauptest das Gegenteil, also bist selbstverständlich du in der Bringschuld um deine Aussage zu beweisen.

2. Das Teil kostet 150€ mehr und schafft bei Skyrim knappe 25FPS. Doom packt es ebenfalls nicht. Mit dem Gerät beweist du eigentlich das Gegenteil von dem, was du eigentlich zeigen willst: selbst eine 450€ Hardware kommt nicht an die Switch ran.

3. Erklär nun endlich, warum ich mir eine neue Switch kaufen muss.

Wird also Mitte 2019 EA auch Bioware auf den Friedhof absetzen.
Da hat EA lieber ein halbgares Spiel statt ein komplettes und gutes Spiel.
Irgendwann erwischt es hoffentlich EA selber.

BioWare Doubles Down On Anthem As Pressure Mounts

Over the past few months, BioWare has essentially transformed into a single-game studio as it harnesses its teams to work on the ambitious multiplayer action game Anthem, sources say. There are still small teams maintaining Star Wars: The Old Republic and piecing together the next Dragon Age, which was recently rebooted, but the bulk of BioWare’s staff in both Edmonton and Austin are now on Anthem. And there’s a sense among BioWare employees that the company’s future is inextricably tied to this game.

Anthem, which was announced at E3 2017, is now scheduled for release in early 2019, according to three people familiar with the project. The “fall 2018” window mentioned during that E3 announcement was “never realistic,” one source said. Exact dates remain in flux—and Anthem’s developers must also plan for a beta release, an EA Access launch, and an ongoing schedule of patches and updates—but it appears unlikely to developers that publisher EA will allow BioWare to delay the game any further than March 2019, when the company’s 2019 fiscal year comes to an end. (EA, like most publicly traded companies, uses the fiscal calendar as a basis for all of its decisions, as those dates determine how investors will behave.)

https://kotaku.com/bioware-doubles-down-on-anthem-as-pressure-mounts-1822380989

As one developer told me, there’s a belief that if Anthem doesn’t live up to EA’s expectations, BioWare will look very different in the future, especially after the disappointment of Mass Effect Andromeda led to EA absorbing BioWare Montreal into the studio EA Motive.

Oh, ich ahne Böses für BioWare. :enton:

Wird also Mitte 2019 EA auch Bioware auf den Friedhof absetzen.
Da hat EA lieber ein halbgares Spiel statt ein komplettes und gutes Spiel.
Irgendwann erwischt es hoffentlich EA selber.

Wenn sie Anthem unfertig und/oder mit wenig Content auf den Markt werfen nur damit es noch in diesem FY erscheint, dann kann man EA wirklich nicht mehr helfen.

Wie Skyrim da sogar ruckelt. :ugly:

But can it play DOOM?

doomed1usjkh.jpg

#neverforget
coolcatl4png.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom