ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mir sind Grenzen bei Zelda eigentlich relativ egal.Mir wurde halt immer gesagt, das Meer wäre die einzige Grenze.
Aber auch egal.Zelda ist sooo groß und L...das man die Grenzen eh nicht merken tut.Mir reicht allerdings Fallout und Skyrim von der Größe und die Bebebarleit
:enton:

Mir sind Grenzen bei Zelda eigentlich relativ egal.Mir wurde halt immer gesagt, das Meer wäre die einzige Grenze.
Aber auch egal.Zelda ist sooo groß und L...das man die Grenzen eh nicht merken tut.Mir reicht allerdings Fallout und Skyrim von der Größe und die Bebebarleit

Dir wurde btw. nicht gesagt, du sollst keine Leerschläge mehr bei den Satzzeichen einsetzen. Dir wurde gesagt, du sollst nicht vor dem Satzzeichen einen Leerschlag einbauen. Also zuerst der letzte Buchstabe des Satzes, dann Punkt, dann Leerschlag und dann der neue Satz. Nicht zuerst der letzte Buchstabe des Satzes, dann Leerschlag, dann Punkt, dann Leerschlag und dann der neue Satz. Das ist ein Leerschlag zu viel. Genau wie es bei deiner aktuellen Schreibe ein Leerschlag zu wenig ist.

Mir sind Grenzen bei Zelda eigentlich relativ egal. Mir wurde halt immer gesagt, das Meer wäre die einzige Grenze.
Aber auch egal. Zelda ist sooo groß und L...das man die Grenzen eh nicht merken tut. Mir reicht allerdings Fallout und Skyrim von der Größe und die Bebebarleit

Dein Satz hat keine Logik.

Wenn dir die Größe von Skyrim reicht, müsst dich Zelda erst recht nicht stören.

Zuletzt bearbeitet:
The WAR is Over.

Jailbreak: Gehackte PlayStation 4 spielt PS2- und PS4-Kopien
Quelle: CB

Sony hat seine alte Geheimwaffe Aktiviert und die PS4 Hackbar gemacht. Jetzt macht Sony noch mehr kohle. Spar-N wird bald nachziehen und die Switch hackbar machen, aber Spar-N muss noch warten damit die Software flut nicht abebbt.

The WAR is Over.

Sony hat seine alte Geheimwaffe Aktiviert und die PS4 Hackbar gemacht. Jetzt macht Sony noch mehr kohle. Spar-N wird bald nachziehen und die Switch hackbar machen, aber Spar-N muss noch warten damit die Software flut nicht abebbt.

Wow... noch vor ein paar Wochen (oder sogar nur Tagen?) wurde hier über die Switch hergezogen, weil ein Team es wohl geschafft hatte, sie zu knacken... und jetzt wird die PS4 dafür sogar gelobt? xD
Glaub zwar nicht, dass beides vom gleichen User kam, aber dennoch krass wie mit 2 Maßen gemessen wird ^^

Wow... noch vor ein paar Wochen (oder sogar nur Tagen?) wurde hier über die Switch hergezogen, weil ein Team es wohl geschafft hatte, sie zu knacken... und jetzt wird die PS4 dafür sogar gelobt? xD
Glaub zwar nicht, dass beides vom gleichen User kam, aber dennoch krass wie mit 2 Maßen gemessen wird ^^

Halt ich nix von, egal welche Plattform.

Wenn massig Spiele für lau vorhanden sind geht IMO die Wertschätzung verloren. Das hat mich schon zu den Zeiten von C64/Amiga/ST gestört als man die Disketten quasi im Dutzend auf dem Schulhof getauscht hat. Wozu das geführt hat ist ja hinlänglich bekannt.

Naja... dass man überhaupt einen Jailbreak lobt, hab ich so auch noch nicht erlebt... (in entsprechenden Foren wird das sicher anders laufen...)

Daher bin ich darüber allgemein verwundert, unabhängig davon, dass es bei dem einen gut und bei dem anderen schlecht sein soll - was es aber natürlich noch schlimmer macht xD

Noch mal der Hack funktioniert nur mit einer alten Firmware.

Man darf solche Jailbreaks auch nicht mehr so nehmen wie früher.

Schön und gut, aber das ändert ja nichts an der reinen Aussage an sich ^^

Bei solchen Meldungen wird halt kollektiv das blaue Fähnchen neu ausgerichtet. Ist doch ganz einfach. :moin::miau::nyo::miau::moin:

Ihr redet über den Hack? Hallo? Das hier ist sehr viel Schlimmer. Die Armut von Sony kotz mich an.

Die PlayStation 4 kann die PlayStation 2 emulieren
Der Jailbreak der PlayStation 4 legt somit aber auch offen, dass Sony eine Abwärtskompatibilität zu PlayStation-2-Spielen auf der PlayStation 4 ermöglichen könnte, wenn es vom Unternehmen gewollt wäre.

Quelle: Computerbase.de

Ihr redet über den Hack? Hallo? Das hier ist sehr viel Schlimmer. Die Armut von Sony kotz mich an.

Der Jailbreak der PlayStation 4 legt somit aber auch offen, dass Sony eine Abwärtskompatibilität zu PlayStation-2-Spielen auf der PlayStation 4 ermöglichen könnte, wenn es vom Unternehmen gewollt wäre.

Ich weiß nicht genau, wie ich den Post jetzt deuten soll... hast du schon wieder das Fähnchen geschwenkt und bist schon GEGEN den Jailbreak, den du eben noch gefeiert hast? xD

Bei solchen Meldungen wird halt kollektiv das blaue Fähnchen neu ausgerichtet. Ist doch ganz einfach. :moin::miau::nyo::miau::moin:

Dass dies kollektiv geschieht, hab ich nicht gesagt. Ist ja, glaub ich, nich mal der gleiche User.

Hyrule ist halt kein Planet :v: Bei den klassischen 3D Worldmaps (FF, Tales) die ich so vermisse war es das gleiche, es waren Planeten, natürlich gibts da keine Ende. Schande über SE und Namco, dass sie die sterben haben lassen.

Ich habe mal absichtlich nach den Grenzen gesucht, weils mich interessierte. Weiß aber auch nicht was die Zornies hier wieder konstruieren wollen. Ich wüsste nicht, dass irgendjemand behauptet hat BotW wäre endlos.
Prozedural erschaffene Welten könnten endlos sein. Aber keine, die handgeschaffen wurde.

Auch da gibt es natürlich Implementationsunterschiede, je nachdem, muss man aufpassen, dass der RAM nicht vollläuft. Wenn du dich dann vom deinem Ursprungspunkt zu weit entfernst, muss dieses "Gebiet" zerstört" werden und du kommst da nie wieder hin. (Streamingverfahren in einer prozedural erschaffenen Welt).
Etwas sinnfrei für eine Welt, die lebhaft wirken soll.

Also nein, "unendlich" gibt es nicht. Man könnte unendliche Welten erschaffen, die alten wären dann aber verloren. Wenn man die alten im HDD speichert, dann hast du irgendwann ein Platzproblem. Also ist technisch letztendlich alles endlich.

The WAR is Over.

Wir hatten das Thema zwar schon mal, aber da du nie darauf eingegangen bist:

Nintendo spart einfach Brutal an jeder Ecke (ohne sich zu schähmen), verlangt aber Horror Preise. Online Multiplayer Netzwerk ist das billigste der Welt. In die Sicherheit der Konsole steckte man kein Geld rein. Hacker freuen sich schon ->

Bei der PS4 gelang das trotz ihres fortgeschrittenen Alters erst vor kurzem. Die Nintendo Switch scheint dahingehend weniger geschützt zu sein. Schließlich stehen Hacker schon jetzt kurz vor dem Knacken der Konsole. Das berichtet die Seite Arstechnica.
http://www.giga.de/konsolen/nintend...ht-kurz-davor-von-hackern-geknackt-zu-werden/

Wie lange kann Nintendo diesen Raub an der eigenen Commutiy überleben? Dieses Billig Billig ,aber viel Geld verlangen ist einfach nur ekelhaft. Ein Tegra 1 System für den Preis einer PS4 Pro anbieten ist schon irre.

Nenn mir eine mobile Hardware mit vergleichbarer Leistung für 300€.

Das liegt an dem Psycho drill von N, deshalb denkt ihr N wäre ja so großzügig.

Als erstes ist die Switch eine Heimkonsole , als würde die PS Vita der Nachfolger der PS3 sein. So Spart man Geld ohne ende.
http://www.consolewars.de/news/74148/nintendo_switch_ist_vor_allem_eine_heimkonsole/

Und hier ist ein beispiel: https://www.amazon.de/HP-15-bw040ng...coding=UTF8&psc=1&refRID=WE7Y05GPNZAGSQXD6JD4

Und da die Switch aus einem Armenhaus kommt, kannst du bald einen Switch Emu benutzten.
http://www.pcgameshardware.de/Ninte...News/Citra-Team-kuendigt-Emulator-an-1247846/

Also ist Hardware die weniger leistungsfähig ist automatisch auch billiger? Und keine anderen Faktoren beeinflussen diesen Umstand?

Das ist krass, erst eine neue Rev muss her. Juhu da werden einige die Switch mehrmals kaufen müssen.

Warum muss man sich deswegen eine neue Konsole kaufen?

Ich poche aus einem einzigen Grund darauf: du erweckst den Eindruck, dass du keinen Schimmer hast wovon du sprichst. Und die Leute sollen ja wissen, mit dem sie es zu tun haben, wenn sie deine Posts lesen.

Dachte Ports und Remasters sucken ganz übel(?)

Und jetzt ist es "arm" von Sony dass sie den "alten Scheiss" nicht kompatibel machen(??)

Ihr wisst echt nicht was ihr wollt.

Was soll daran überraschend sein? Wir haben PS2 Classics. Finde es für die Zukunft (davon ausgehend, dass die PS5 AK hat) ja gar ganz nett, dass Sony ähnlich wie MS ein bisschen mehr in die einzelnen Titel steckt, als bloßes emulieren (sie bestehen ja auf Trophy-Support), aber Problem ist eben auch ganz einfach, dass Sony hier sehr lahm ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom