ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich habe mal absichtlich nach den Grenzen gesucht, weils mich interessierte. Weiß aber auch nicht was die Zornies hier wieder konstruieren wollen. Ich wüsste nicht, dass irgendjemand behauptet hat BotW wäre endlos.

Nein, aber ein gewisser User hier hat soweit ich mich erinnere auch immer wieder gerne erklärt, es gäbe in Zelda keine unsichtbaren Wände... gerade wenn er seine dämlichen Vergleiche mit der Konkurrenz gemacht hat. Hier wurde also nichts von Sonys konstruiert, hier wurde die Pika-Brigade nur mal wieder aufgeklärt und Fakten geschaffen... immer wieder gern.

ist halt wieder ein wenig windig ^^

Schön für die Leute die ihre PS4 jailbreaken können, aber der Rest muss ja leider immer noch auf die xten PS2 Re-Releases warten, damit sie die PS2 Emulation nutzen können

#4theplayers

Swisslink

Wie soll man mit dir reden wenn du die Hacks nicht unterscheiden kannst. LOL.!

Du hast meine Fragen nicht beantwortet:

1. Muss die Switch leistungsstärker sein als ein deutlich größeres Notebook um einen leicht höheren Preis zu rechtfertigen? Oder: Ist die Leistungsfähigkeit einer Konsole der einzige Kostenfaktor?

2. Wieso muss ich eine Konsole ersetzen, wenn eine Hacker-Gruppe die Switch hacken konnten?

Ihr redet über den Hack? Hallo? Das hier ist sehr viel Schlimmer. Die Armut von Sony kotz mich an.

Die PlayStation 4 kann die PlayStation 2 emulieren
Der Jailbreak der PlayStation 4 legt somit aber auch offen, dass Sony eine Abwärtskompatibilität zu PlayStation-2-Spielen auf der PlayStation 4 ermöglichen könnte, wenn es vom Unternehmen gewollt wäre.

Quelle: Computerbase.de
das war schon bei der ps3 slim genauso

Nein, aber ein gewisser User hier hat soweit ich mich erinnere auch immer wieder gerne erklärt, es gäbe in Zelda keine unsichtbaren Wände... gerade wenn er seine dämlichen Vergleiche mit der Konkurrenz gemacht hat. Hier wurde also nichts von Sonys konstruiert, hier wurde die Pika-Brigade nur mal wieder aufgeklärt und Fakten geschaffen... immer wieder gern.

Ich bin Pazifist, ausserdem kann ich mich mit dem gelben Scheissvieh null identifizieren. Aber danke für's verallgemeinern (mal wieder).

1. Muss die Switch leistungsstärker sein als ein deutlich größeres Notebook um einen leicht höheren Preis zu rechtfertigen? Oder: Ist die Leistungsfähigkeit einer Konsole der einzige Kostenfaktor?

2. Wieso muss ich eine Konsole ersetzen, wenn eine Hacker-Gruppe die Switch hacken konnten?

Wie sollte er das auch machen, ohne sich damit zu blamieren...? Sei nicht so gemein :x

2. Wieso muss ich eine Konsole ersetzen, wenn einige Hacker die Switch hacken konnten?

Deine Fragen sind fragen, wo du wie ein Schüler einen Lehrer fragst. Wieso bildest du dich nicht selber weiter, wieso sollen es andere machen?

Frage 1. NEIN. Sie darf aber nicht aus minderwertigen Materialen sein. Minderwertiger hätte man die Switch nicht bauen können für den eigenen Gewinn. Welches gerät hat ein Plastik Display und erlaubt sich diesen brutalen Wucher Preis?

Für Frage 2 musst du einfach mal Lernen was die Unterschiede sind. Wenn du es verstanden hast, wirst du mit leichtigkeit die Frage selber beantworten.

Deine Fragen sind fragen, wo du wie ein Schüler einen Lehrer fragst. Wieso bildest du dich nicht selber weiter, wieso sollen es andere machen?

Nein, meine Fragen sind Fragen, die du allem Anschein nach nicht beantworten kannst. Ich kenne die Antworten:

1. du wirst keine Tablet-Hardware finden, die leistungsfähiger ist als die Switch und zugleich für 300€ verkauft wird.

2. Ich muss keine neue Switch kaufen nur weil die Konsole gehackt ist.

Du siehst anscheinend beides anders. Also erklär' mal.

Hab mich jetzt nicht wirklich mit dem Hack auseinandergesetzt, aber die PS3 hatte ebenfalls eine Firmwaresperre drin. So brauchte man immer, wie bei der PS4, die aktuellste Firmware um Sicherungskopien von neuen Spielen abzuspielen. Es gab allerdings ein Homebrewtool welches der PS3 vorgekaukelt hat dass die akutelle Firmware drauf ist. Etwas ähnliches wird es auch wieder für die PS4 geben, da bin ich mir sicher.

Wenn ich sehe wie unverschämt Nintendo bei den VC Preisen sind. 8€ für ein SNES Spiel ist zu heftig.
Die kleine Switchie hat noch nicht mal VC .

Lieber etwas mehr Zahlen wie bei Shadow und dafür ein fast neues Spiel haben

Krass, dann kann ich bald die guten alten PS2 Games auf meiner PS4 spielen.

#DankeHackerdafürdasihrmehranunsdenktalsSony
Das muss man Sony lassen und als größer Sonyfan des Forums kann ich auch neidlos zustimmen, dass die PS2 ein ausgezeichnetes Exklusivlineup hatte, wenngleich auch keine der ausgezeichneten games von ihnen selbst stammten. Da haben wir auch das Problem an Sony, Hardware ist ordentlich, naja für ihre Zeit, Spiele konnten sie noch nie gute machen und mussten sich immer von Third Parties tragen lassen. Man spürt speziell in dieser Generation von Horizon, Uncharted Mapppacks und QTE Höllen wie Detroid, dass Sony alleine ihre Konsole nicht über Wasser halten könnte. Leider pfeifen auch immer mehr Third Parties darauf, die Sony Konsole exklusiv zu bedienen, meist sucht man sich zumindest [ZENSIERT] oder die Switch als sicheren Hafen für ihre Produktionen.

Sony ist eine Firma die gute Deals mit den Drittherstellern machen kann, das macht sie auch so gefährlich. Nintendo ist da anders, die machen gute Spiele :moin:

Nintendo spart einfach Brutal an jeder Ecke (ohne sich zu schähmen), verlangt aber Horror Preise. Online Multiplayer Netzwerk ist das billigste der Welt. In die Sicherheit der Konsole steckte man kein Geld rein. Hacker freuen sich schon ->

Bei der PS4 gelang das trotz ihres fortgeschrittenen Alters erst vor kurzem. Die Nintendo Switch scheint dahingehend weniger geschützt zu sein. Schließlich stehen Hacker schon jetzt kurz vor dem Knacken der Konsole. Das berichtet die Seite Arstechnica.
http://www.giga.de/konsolen/nintend...ht-kurz-davor-von-hackern-geknackt-zu-werden/

Meine Güte, an dem Post ist ja alles falsch.

Zum Onlineservice: Ja, er ist der billigste. Er kostet derzeit nämlich nichts und funktioniert trotzdem sehr gut. *zwinkerzwinker

Zum Hack: Soweit ich das überblicken kann, ist die Switch die am besten gegen Angriffe von außen abgeschirmte Konsole, die derzeit auf dem Markt ist. So ziemlich alles, was Sicherheit bringt und wenig Performance kostet, wurde umgesetzt. Das ist auch der einzige Grund, warum das System bislang den Hackern überhaupt Stand hält. Im Gegensatz zur PS4 ist die Dokumentation des Tegra-Chips extrem umfangreich und dadurch konnten schon vor Switch-Release viele Bugs beseitigt werden, das System ist daher auch ziemlich gehärtet. Bislang sind zwei ernsthafte Bugs aufgetreten, einen kann man beheben, beim Bootrom-Bug weiß man die konkreten Auswirkungen nicht, weil die Hacker gegen das komplette Hacken der Switch sind und daher Details zurückhalten.

Außerdem ist die PS4 mithilfe von Hardwaremods seit zwei Jahren offen. Interessiert nur niemanden. Die interessanten Spiele kann man quasi alle am PC zocken.

Auf den Rest gehe ich gar nicht ein. Ich habe jetzt schon Kopfschmerzen.

Nein, meine Fragen sind Fragen, die du allem Anschein nach nicht beantworten kannst. Ich kenne die Antworten:

1. du wirst keine Tablet-Hardware finden, die leistungsfähiger ist als die Switch und zugleich für 300€ verkauft wird.

2. Ich muss keine neue Switch kaufen nur weil die Konsole gehackt ist.

Du siehst anscheinend beides anders. Also erklär' mal.

Zeig du mir ein Gerät was so minderwertig hergestellt ist und über 300 kostet. Mit billig Akku, billig Display, billig TV box. billig gehäuse.
Es gibt halt kaum konkurrenz zur Switch, weil eben Handhelds OUT sind.

Eine kleine pippi Kickstarter Firma kann die Switch mit leichtigkeit überholen.

Und dieses Monster kostet 450,-

Quelle:
https://www.kickstarter.com/projects/smachteam/smach-z-the-handheld-gaming-pc?lang=de

Und wenn sowas hier 49,- kostet: https://www.amazon.com/dp/B071J32GL...3x&pd_rd_r=H40TZZQ0KXZXR1GJQJ67&pd_rd_w=gvRYZ

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom