Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ist auch weiterhin ein guter, passender Vergleich.
Ganz und gar nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch weiterhin ein guter, passender Vergleich.
The Dark Souls series is Bandai Namco Entertainment’s IP, and Demon’s Souls and Bloodborne is Sony Interactive Entertainment’s IP. Hence, the decision to do a remake or remastering is under their jurisdiction.
For me and for From Software, I don’t think we’ll be involved with their happening, but it could happen through another developer.
Nö. Bloodborne gehört Sony. Bayonetta gehört noch immer Sega außer Nin hat die IP mittlerweile gekauft.
Na da hast du die Schlümpfe aber schön bloßgestellt, gute Arbeit. Wie man bei der gigantischen Map irgendwo an den Rändern nach dem Ende der Welt suchen kann, bevor man nicht alles gesehen hat was das Spiel innerhalb der Map, grenzenlos befreit anbietet ist mir aber sowieso ein Rätsel. Aber die Experten haben gewiss die nötigen 400h mit dem Spiel verbracht und alles gesehen![]()
Deswegen hatte ich Wiki als Quelle angegeben. Ich hab nicht gesagt das es stimmt (nicht mal Sony Studios stehen drin die mitentwickelt haben was ich bis eben nicht wusste.) also fantasier dir nicht wie üblich zu viel in zumindest meine Aussage...Nö. Bloodborne gehört Sony. Bayonetta gehört noch immer Sega außer Nin hat die IP mittlerweile gekauft.
Ist wieder so eine "es kann nicht sein, was nicht sein darf" - Nummer?
- Miyazaki
http://www.playstationlifestyle.net...ons-souls-remake-sony-ip/#6VUARoSH2r0xR1kv.99
Der weiß aber wahrscheinlich auch nicht, dass ihm eigentlich die IPs noch gehören.
Hmm Playmobil Bayonetta Sets ?Die Vertriebsrechte von Teil 2+3 gehören komplett Nintendo. Wie gesagt...genau gleich wie bei Crash auf der PS1 und Sony. Wenn Sega Teil 2 oder 3 auf andere Plattformen bringen wollen, dann wird man wahrscheinlich auch Remakes machen müssen wie Activision nun und es ist durchaus vorstellbar, dass selbst dafür Nintendo Vetorechte hat -was dann eben im Vertrag steht.
Trotzdem muss jeder bei Sega anklopfen wenn er eine Bayo-Figur machen will - möglich, dass Nin auch automatisch Rechte hält um Amiibos und Co machen zu dürfen wie sie wollen...ist dann eben Teil der Abmachung. Aber wenn Playmobil z.B. ein Bayonetta-Set bringen will, dann muss man bei Sega anklopfen.
Kann mir vorstellen, dass Nin die IP mal kauft, aber bis dahin ist das kein guter Vergleich. Smash und viele andere Games wären hier das bessere Beispiel.
Hmm Playmobil Bayonetta Sets ?
Ja gut...dann halt Lego oder Labo.
Mich wundert eh da Lego seit 2 Jahren etwas struggled mit den IP Sets, dass sie nicht anfangen Gaming Sets zu bringen.
Gräme dich nicht zu sehr Fronti, solche Fehler passieren den Besten, wichtig ist, dass du sie eingestehen kannst, daher bist du auch der objektivste Schlumpf in diesem Forum, ich wünsche dir noch eine grenzenlos freie Zeit innerhalb der Map mit dem besten Spiel aller ZeitenIch schäme mich so sehr das ich in diesem epos gegen eine wand gelaufen bin und es auch noch erwähne.
Das hat nichts mit Kimishima zu tun, sondern ist auch Iwatas Plan. Nicht umsonst hat er ständig gesagt, dass er mit den Marken offener werden will. Iwata hat mehrmals erwähnt, die IPs an andere zu geben, auch an Firmen, die nichts mit Gaming am Hut haben.Nun, Nin scheint ähnlichen Projekten gegenüber ja nun aufgeschlossener unter Kimishim
Spekulation. Möglich, ja. Bezweifel ich aber, verkaufen tun sich einmal mehr die maskottchen von nintendo.
Aber genau das wurde uns weiß gemacht von denn Gelben.Scheint wohl ihr erstes Open World zu sein.Und deshalb blind vor Hype gewesen
Warte,warte es gibt unsichtbare Wände bei Zelda ?Es wurde IMMER gesagt von Fans das Zelda unbegrenzt ist.Außerder auf dem Meer.Sag jetzt nicht es stimmt nicht
Es gibt schon Amiibo die nicht direkt ein Nintendo-Charakter sind. Mir fällt da spontan Shovel Knight ein.
Bei det Totaku Collection dürfte sich auch einer nicht gut verkaufen. Wahrscheinlich kennt selbt hier kaum jemand PaRappa the Scammer.
Genau das wird's gewesen sein. Nicht, dass man vorsätzlich weit aus der Map rauslaufen muss an Orten, bei denen klar ist, dass es nichts gibt.
Afaik gibt es mit der Wüste und den östlichen Hügeln bei Taburasa auch nur zwei Orte, an denen es überhaupt möglich ist, die künstliche Wand zu erreichen.
Bei Xenoblade Chronicles X war das ganz cool gemacht. Da waren die Kontinente auch durch Wasser getrennt, wenn du geschwommen bist bist jedoch dann von "oben" auf der Karte irgendwann "unten" wieder rausgekommen ergo die Welt dort war "rund". Die einzige Grenze war in der Luft und das war weit weit in der Luft. Ist eines der wenigen Spiele wo man nicht an das Ende der Welt laufen kann.
Wie gesagt, ich hatte in meinen 160h mit dem Spiel besseres zu tun als an den Rändern der gigantischen Map(die auch wesentlich größer ist als die vom Witcher oder Skyrim) rumzurudern. Wahrscheinlich aber weil ich einfach der bessere Sonyfan bin![]()