ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das stimmt leider nicht. Auch in BotW gibt es viele vollkommene künstliche unsichtbare Wände an den Rändern.

Wie gesagt, ich hatte in meinen 160h mit dem Spiel besseres zu tun als an den Rändern der gigantischen Map(die auch wesentlich größer ist als die vom Witcher oder Skyrim) rumzurudern. Wahrscheinlich aber weil ich einfach der bessere Sonyfan bin :moin:

Wie gesagt, ich hatte in meinen 160h mit dem Spiel besseres zu tun als an den Rändern der gigantischen Map(die auch wesentlich größer ist als die vom Witcher oder Skyrim) rumzurudern. Wahrscheinlich aber weil ich einfach der bessere Sonyfan bin :moin:

blub ;) ich wollte in der wüste von den klippen ins wasser springen. das war in der nähe wo man die Köchin in der wüste findet, da warst du bestimmt auch, schliesslich hast du ja 160h Krogs gesucht ;)

Crash Bandicoot ist sicher keine Sony-IP. Das Spiel gab es schon auf jeder Konsole. Das Remaster soll sogar eventuell noch folgen laut Gerüchten.

Dennoch jetzt schon: Die IP gab es bei Microsoft und Nintendo auch.

Der Hunter ist von From Software, das ist kein Sony Team. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen und sagen, Bayonetta ist eine Nintendo-Figur, obwohl nun sogar zwei Spiele von Nintendo dafür kommen. (Vom Hunter gab es ein einziges Spiel und die Marke scheint (leider) tot zu sein? Hier von Sony-Charakter sprechen ist ein wenig so, wie die Welt zurechtbiegen).

Oder kann/darf Sony eigenständig ohne From Software ein Spiel mit dem Charakter entwickeln? Das bezweifel ich.

who cares. nintendo wäre froh hätten sie solchen third party support die bei sowas mitmachen, sony wäre froh hätten sie selber solche cashcow Charaktere wie Mario, Link etc.

am ende sind es Sammelfiguren, nichts weiter und sony hat sich ihre starken third parties gesichert für das, die sicherlich kräftig mitverdienen, was für die sehr cool ist

Soll es ja nicht, aber du meintest es sei bestimmt ein Bug, was eben nicht so ist.

Das innerhalb der welt auf dem calvin so rumpocht hat er selber in die diskussion getragen. Es ging allgemein um unsichtbsre wände. Aber vielleicht ist es ja wirklich nur ein bug. Nur stimmt die aussage: botw ist alles brgehbar was man sieht (wasser ausgenommen) nicht, da es offensichtlich solche wände gibt. Wenm es ein bug ist, kann es ja gefixt werden

Na ja, Fakten haben aber nun mal recht wenig damit zu tun, was du zu tun hast... in BotW gibt es unsichtbare Grenzen und keine grenzenlose Freiheit. That´s all.

Grenzen sind ok. Nur kann man das auch besser lösen. Entweder eine unentliche Klippe oder sowas in der Art ( Sumpf, Treibsand etc) aber nicht Wand mit Schrift Ende der Welt

• Lob
Reaktionen: Avi
Dass das Spiel begrenzt werden muss, sollte klar sein. Es gibt in der Welt selbst keine Grenzen. Darum ging es.

Unsichtbare Mauern, wenn ich sehe das es dahinter noch weitergeht, ist eine Grenze in der Welt.

Aber ist letztlich auch egal, BotW macht seinen Job einwandfrei. Abseits des Katzen-Sig Schwachmatismus.

Dass das Spiel begrenzt werden muss, sollte klar sein. Es gibt in der Welt selbst keine Grenzen. Darum ging es.
Korinthenkackerei eben. Es war allen Beteiligten klar was ich mit grenzenloser Freiheit meinte(OK eventuell mit Ausnahme von mogry), das musst du nicht extra erklären. Die Leute wissen auch sehr wohl, dass BotW sich von allem dagewesen in Sachen Freiheit abhebt und dass man irgendwo immer eine Grenze der Map ziehen muss.
Fakt ist, inerhalb dieser Map kann man überall hin, wirklich überall.
coolcatl4png.png

Unsichtbare Mauern, wenn ich sehe das es dahinter noch weitergeht, ist eine Grenze in der Welt.

Aber ist letztlich auch egal, BotW macht seinen Job einwandfrei. Abseits des Katzen-Sig Schwachmatismus.

völlig richtig. das Spiel wird dadurch nicht schlechter. ich bin halt in so eine wand gelaufen und war etwas iritiert. ist vielleicht wirklich nur ein bug, i don't know. und natürlich müssen welten in Videospielen abgeschnitten sein, so wie es Mudo auch sagt, botw hat das glück keinen realen Schauplatz als open world zu haben, sondern kann sich auf die Insel beschränken. Ein AC mit einer Stadt wie Florenz hat es da dann schon schwerer. aber es gibt einfach schönere Lösungen als die unsichtbaren wände. that's all.

Crash Bandicoot ist sicher keine Sony-IP. Das Spiel gab es schon auf jeder Konsole. Das Remaster soll sogar eventuell noch folgen laut Gerüchten.

Dennoch jetzt schon: Die IP gab es bei Microsoft und Nintendo auch.

Der Hunter ist von From Software, das ist kein Sony Team. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen und sagen, Bayonetta ist eine Nintendo-Figur, obwohl nun sogar zwei Spiele von Nintendo dafür kommen. (Vom Hunter gab es ein einziges Spiel und die Marke scheint (leider) tot zu sein? Hier von Sony-Charakter sprechen ist ein wenig so, wie die Welt zurechtbiegen).

Oder kann/darf Sony eigenständig ohne From Software ein Spiel mit dem Charakter entwickeln? Das bezweifel ich.
Ist Pokemon, Kirby und Earthbound jetzt auch keine Nintendo IP mehr ?

Da brauchen wir nicht groß zu reden:

4YMvxs6.jpg

Links unten ist die einzige Ausnahme. Wenn man das Wasser zählen will, ist auch das Wasser wie eine unsichtbare Wand. Habe es nie probiert, weil es da schlichtweg nichts mehr gab.

Oben sieht man den Trick ja: eine Schlucht trennt das Gebiet komplett. Wo sich die Szene aus Frontliners Video abspielt, weiß ich nicht.

Ist Pokemon, Kirby und Earthbound jetzt auch keine Nintendo IP mehr ?

Ich habe ja schon einen Vergleich gebracht: Bayonetta.

Ich finde auch die Lösung gar nicht verkehrt wo man am zb. am oberen Ende der Welt austritt und dann wieder unten bei der Karte reinkommt. (wie zb damals bei Pacman :D ) Klar, es muss in sich nicht total unlogisch sein, aber es gibt Spiele die wenden dies recht gut an.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mai wäre echt nicht verkehrt für Detroit. Glaube aber nicht dran. Würde den Mai schön füllen und man hätte bis zur E3 tatsächlich in jedem Monat nen Hit in der Hand. DS HD Port fällt für mich flach. Erst hieß es, es wird mit der DS3 Engine geremaked. Leider wird es nur ein HD Port. Darauf nicht so Bock. Nächstes Jahr soll ein ne neue IP von From kommen. Freue mich dann mehr drauf.

Das kommt frühestens im Herbst, eher winter.
Ah Mudo mit der #4theplayers Kampagne. Hat was verzweifelt Peinliches.

Zumindest geht es nicht um katzen.
Portabilität vs die bessere technische Erfahrung hat nichts mit Qualitätsansprüchen zu tun, sondern ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Aber ich will beim lustigen Trollen nicht stören.

Skyrim in der Berliner sbahn. Priceless.

Nah Brod ist kein Salzer der ist einfach nur grumpy ?!

Und Mutierst Zum Vkz Gamer. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom