ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

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Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Eh doch. In der wüste, unten links mit sicherheit. Da erinnere ich mich daran, weil ich zu den klippen laufen wollte, was nicht ging. Also auch innerhalb der welt,nicht nur raus aufs meer.

Abet trotzdem, es sind sehr wenige, aber die gibt es mit Garantie.
Es ist halt die Außenhrenze der Spielewelt. Niemand hat hier behauptet, die Welt von BotW sei unendlich. ;) Vielleicht hätte man es an der einen oder anderen Stelle eleganter lösen können. Aber dafür hat man innerhalb der Welt gar keine Grenzen. Und darum ging es ja bei den unsichtbaren Grenzen. :)
 
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Breath of the Wild will nicht realistisch sein, oder findest du es realistisch, dass Link mit dem Shiekah Slate aus dem Nichts eine Bombe zaubern kann oder Wassermassen binnen Sekundenbruchteilen gefrieren lässt? Die Zeit anhalten kann und sogar Lebewesen in der Zeit festfrieren kann?

Alleine das mit dem Einfrieren des Wassers würde wahrscheinlich Energiemengen beanspruchen, die dem eines Haushalts über den Verlauf eines Jahres entsprächen. Und du regst dich darüber auf, dass man überall raufklettern kann. Breath of the Wild ist realistisch in seiner eigenen Spielwelt und das ist, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, eine Fantasy Welt mit eigenen Gesetzen, aber an diese hält sich das Spiel auch.

Und die anderen Spiele sind realistisch in ihrer welt. Oder soll geralt mit 500 kg ausrústung jeden berg hochklettern? Nur weil bei zelda jeder mm der map erreichbar ist, heisst das nicht dass das in jedemqnderen ow Spiel auch so sein muss. Wo ich mitzieh ist mit mudo, es muss zumindest glaubwürdig sein. Unsichtbare wände sind scheisse. Wenn aber ein charakter einen berg nicht hochklrttern kann, ist das nichts schlimmes und für viele weltem auch real.
 
Es ist halt die Außenhrenze der Spielewelt. Niemand hat hier behauptet, die Welt von BotW sei unendlich. ;) Vielleicht hätte man es an der einen oder anderen Stelle eleganter lösen können. Aber dafür hat man innerhalb der Welt gar keine Grenzen. Und darum ging es ja bei den unsichtbaren Grenzen. :)

Nein darum ging es nicht. Es ging um unsichtbare wände und die simd genau so vorhanden wie in anderen Spielen.
 
Und das nach dem ganzen Bullshit den man hier schon nach dem ersten Switch Trailer tagtäglich lesen müsste. Hast du dich da auch für deine PS4 geschämt?

Wie lächerlich sich wegen etwas zu schämen, weil es Besitzer des Produkts gibt die in den eigenen Augen Unsinn verbreiten. Da dürfte man ja gar nichts mehr besitzen :enton:

Nicht viel lächerlich als die Aussage, Sony-Fan in diesem Forum zu sein ist schwer, es zu bleiben noch mehr...

Und zwischen Fanboy-Getue und diesem inzwischen grenzdebilem Schwachfug den MTC und Co. hier seit Monaten nur noch abfeuern, ist schon noch ein ziemlicher Unterschied.

Dafür dass dich das Spiel gar nicht interessiert bist du immer ganz vorne mit dabei. Es gibt am Außenrändern der Welt eine Begrenzung, die aber nicht wirklich künstlich ist. Da gibt es bspw. große Gräben. Irgendwo muss die Welt ja auch zu Ende sein. Innerhalb dieser Welt gibt es aber keinerlei künstliche Begrenzungen.

Das stimmt leider nicht. Auch in BotW gibt es viele vollkommene künstliche unsichtbare Wände an den Rändern.
 
Mir sind innerhalb der Welt keine aufgefallen. Was du da gepostet hast, ist wohl eher ein Bug.

Ich habe welche gefunden in der wüste, ich habe ein video gepostet das eine zeigt, wenn du es jetzt nicht glaubst not my problem, zeigt nur eines, das fans eben fans sind und selbst bei fakten einfach mal behaupten Bug ohne jegliche Quelle
 
Ich habe welche gefunden in der wüste, ich habe ein video gepostet das eine zeigt, wenn du es jetzt nicht glaubst not my problem.
Was du gepostet hast, liegt wohl eher am Außenrand der Welt. Dass es da unsichtbare Grenzen gibt, habe ich nicht bezweifelt. Innerhalb der Welt sind mir aber keine künstlichen Begrenzugen aufgefallen.
 
Was du gepostet hast, liegt wohl eher am Außenrand der Welt. Dass es da unsichtbare Grenzen gibt, habe ich nicht bezweifelt. Innerhalb der Welt sind mir aber keine künstlichen Begrenzugen aufgefallen.

Jetzt wars doch ein Bug? Jetzt doch keiner? Jetzt ist in der landmasse eine wand, ausserhalb der welt?

Das wird mir zu blöd xD
 
Irgendwo muss halt jede Welt enden. Und außer aus der Welt eine Insel oder eine Weltkaste zu machen, fällt mir keine natürliche Begrenzung ein.

AC Origins spielt in Ägypten. Da kann man schlecht eine Insel draus machen. Von daher werden wir unnatürliche Grenzen auch weiter in Spielen sehen. Einfach weil es nicht für jedes Spiel eine elegante Lösung gibt.
 
Hast du das Video überhaupt gesehen Calvin? Wo soll das denn ein Bug sein? Das ist einfach das Ende der Map, hier eben ohne Graben, Steilwand oder Wasser. Da steht doch auch 'you cant go farther'
 
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Zeigt eher wie stark verwurzelt manche 3rd Party IPs mit der Playstation verwurzelt sind. Wenn dann solche Chars in Smash auftauchen ist das dann aber wieder ganz toll :v:
Wenn es ein kleiner Teil ist, ja. Aber ich kaufe kein Smash, um dann ausschließlich Charaktere wie Sonic uns Co. zu haben.

Aber auf dem Bild gibt es ja kaum einen eigenen.
 
Zeigt, wie Sony einfach keine Charaktere hat.

Eher dass das einfach nicht passt. Sony hat viele Charaktere und diese sind auch bekannt und passen in ihre Spiele (Nathan Drake, Ratchet & Clank, God of War, Sackboy etc.). Amiibos ist ne Nintendo-Geschichte und fertig. Wäre fast so, wie wenn Nintendo plötzlich ne starke Hardware veröffentlicht... würden gegen die Konkurrenz damit auch auf die Schnauze fliegen, ist nicht (mehr) ihr Weg.
 
Wenn es ein kleiner Teil ist, ja. Aber ich kaufe kein Smash, um dann ausschließlich Charaktere wie Sonic uns Co. zu haben.

Aber auf dem Bild gibt es ja kaum einen eigenen.

1. Alle außer 2 sind von Sony
2. Das sind keine Figuren von Sony. Die wollen z.B. in der 2. Produktreihe eine Sea of Thieves - Figur machen.
 
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Hast du das Video überhaupt gesehen Calvin? Wo soll das denn ein Bug sein? Das ist einfach das Ende der Map, hier eben ohne Graben, Steilwand oder Wasser. Da steht doch auch 'you cant go farther'
Ja, hab ich. Ich verstehe daher nicht, wie das belegen soll, dass es innerhalb der Welt unsichtbare Wände oder künstliche Begrenzungen gibt.
 
Da habe ich (ausgehend von dem was ich bisher gespielt habe bei Horizon) viel mehr ein Problem damit dass du dich nur an vorgegebenen Stellen unsichtbar machen kannst. Stehst hinter einem Felsen? Egal, Gegner sieht dich. Dein Kopf ragt aus rotem Gras? Egal, du bist unsichtbar. Aus dem Sichtfeld sollte aus dem sichtfeld bedeuten. Du kannst ja sogar zur Hälfte aus dem roten Gras sein und die Gegner sehen dich nicht. Das KI Verhalten zudem noch....nervig, aber spielerisch dennoch sehr unterhaltsam.

Warte bis du den "Endboss" gesehen hast. Da beschweren sich die Leute bei Nintendo, dass man ähnliche Bosse bekämpft aber Horizon wirft dir einfach die gleichen Maschinen zum Fraß vor wie übers ganze Spiel hinweg, damit nicht genug hat man davor ein Moorhuhn-Tower-Defense Segment, wo die Gorillas einem einfach alle möglichen Gegner Einheiten die es gibt entgegenwerfen :shakehead:
 
Crash Bandicoot ist sicher keine Sony-IP. Das Spiel gab es schon auf jeder Konsole. Das Remaster soll sogar eventuell noch folgen laut Gerüchten.

Dennoch jetzt schon: Die IP gab es bei Microsoft und Nintendo auch.

Der Hunter ist von From Software, das ist kein Sony Team. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen und sagen, Bayonetta ist eine Nintendo-Figur, obwohl nun sogar zwei Spiele von Nintendo dafür kommen. (Vom Hunter gab es ein einziges Spiel und die Marke scheint (leider) tot zu sein? Hier von Sony-Charakter sprechen ist ein wenig so, wie die Welt zurechtbiegen).

Oder kann/darf Sony eigenständig ohne From Software ein Spiel mit dem Charakter entwickeln? Das bezweifel ich.
 
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