Deleted20081
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Bei AC haben sie es zumindest mot story begründet, trotzdem war das echt kacke
DLC gibt es quch sehr gute Beispiele. Die Dark souls DLC, die borderlands DLC und die Witcher DLC fand ich ingesammt alle sehr gelungen, auch vom umfang. Abercew gibt leider auch sehr sehr viele negativbeispiele
Storyverlauf ist halt so ein vorgeschobener Grund für mich. Wenn es mir eine Open World bieten will dann soll die Welt bitte auch frei zugänglich sein und nicht nach Storyverlauf gewisse Restriktionen aufweisen. Es macht Sinn wenn man dies für einen Moment in der Geschichte macht, aber das sind dann Zeitpunkte in der ich gerade sowieso nicht frei durch die Stadt laufen kann. DANN passt es auch für mich aber Assassins Creed hat das früher wirklich ganz schlimm gelöst. Mittlerweile haben sie ja einigermassen dazugelernt.
Bzgl. DLC: Hat noch nicht mal was mit negativ zu tun. Es ist einfach so, dass ich bei den meisten Spielen einfach keine Lust mehr auf den DLC habe wenn er dann mal erscheint. Keine Ahnung warum das so ist. Wobei das eigentlich nur Singleplayer Spiele bei mir betrifft. Hyrule Warriors bspw. hat beispiellosen DLC Support gehabt. Da hast du für einen 20€ Seasonpass Content für 100std. erhalten. Absolut fair und toll, aber ich habe so gut wie gar nichts davon gespielt weil es mich nicht mehr interessiert hat als es nach Monaten kam, wobei das "Problem" wohl eher mein Zeitmanagement ist,..ich müsste meinen Backlog noch größe werden lassen und das ist eigentlich etwas was ich nicht möchte. Naja, wird schon. Bin noch relativ jung und habe noch mind. 50 Jahre um alles nachzuholen. :v: