ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
FragE mich wieso ihr immer so schnell beim Vorbesteller Button seit. Es gibt oft Angebote bis zum Erscheinen des Spieles wo man es günstiger bekommt.

Hab z.b. Shadow für 25€ mit Versand aus GB vorbestellt

Ich bin digital only auf der PS4, also ist es mir egal. Wenn die Reviews passen oder ich mich im Vorfeld nicht von Reviews beeinflussen lassen will, dann bestelle ich vor...auf Sales hoffen bringt mir wenig. Gibt es eine böse Überraschung wie bei BF II, dann kann ich ja canceln.

• Lob
Reaktionen: Avi
Naja das hatten sie ja schon auf der E3 2017 gemacht und naja...ich muss hier denk ich keinem was erzählen...

We learned our lesson war so ein Buzzsatz in der PK :v:

Da wussten sie aber noch nicht, dass die BF II - Zahlen wirklich darunter leiden werden. Denke schon, dass sie da ziemlich enttäuscht sind.

• Lob
Da wussten sie aber noch nicht, dass die BF II - Zahlen wirklich darunter leiden werden. Denke schon, dass sie da ziemlich enttäuscht sind.
Naja scheinbar ist das Spiel „on Track“ und es war so das wir nicht wussten was EA mit all seinen Games abzieht, siehe BF2, NFS, UFC (lol) :v:

Ich traue denen keinen Meter über den weg ?

Die Leute sollten sich hier sowieso mal locker machen. Ich bin super zufrieden mit meiner PS4 bzw. PS4 Pro (hab ja 2x zugeschlagen) und werde nun mit MHW genug Zeit vebringen. Ich finde MS Gamepass Mitteilung von heute wirklich toll und ich veurteile Squares Ausrede zur fehlenden One Fassung von FF XIV zutiefst, weil es für jeden offensichtlich ist, dass die Aussage gelogen ist.

Finde es schon reichlich verzweifelt wie RWA hier von No Games spricht, obwohl es heutzutage keine Plattform mit Spielemangel gibt. Ganz im Gegenteil: Niemand von uns hat genug Zeit um all die tollen Titel zu spielen. Werde mir nun im Januar Sale wohl noch Hellblade, TLG und (irgendwas was ich vergessen habe,..Nier Automata oder war es UC4?) gönnen, damit der PS4 Backlog noch größer wird. xD Mit Spiderman und Detroit habe ich ja auch in meiner Most Wanted Liste für 2018 zwei Titel für die PS4 drin. Leute wie Brod und RWA sind leider viel zu salzig und sollten den War nicht so ernst nehmen.

XBox One X wird dann für die "First" Party Titel geholt, die ich nachholen will. Multis wie ggf. Anthem werden dann dort gespielt.

Sollte nicht so schwer sein zu erkennen wann wer nur rumblödelt und wann wer ernsthaft diskutieren möchte.

MS Gamepass ist wirklich klasse für den Kunden. Und ich hoffe natürlich das Sony mal etwas ähnliches bringt. Allerdings scheint mir hier auch die Marktposition eine Rolle zu spielen. Ich kann mir gerade irgendwie nicht vorstellen das dabei kein Umsatz verloren geht. 120 Euro im Jahr haut doch jeder Gelegenheitsspieler im Jahr raus. Für die Vielspieler ist es geschenkt. Das man die Retailer in den Store zieht, mag hier auch eine Rolle spielen.
Grundsätzlich denke ich nicht das wir das von Sony oder Nintendo in naher Zukunft sehen. Die haben es schlicht nicht nötig. Und wenn dann würde sie wohl höhere Gebühren verlangen oder ein zwei Klassen System einführen.

MS ist hier seiner Zeit wohl noch zu weit vorraus um damit Kunden zu locken oder den Umsatz zu steigern. Wenn sich Flatrates etablieren, zahlt es sich vielleicht aus das sie so Kundenfreundlich begonnen haben.

@Spass
Die einen verstehen hier zu wenig Spass und die anderen machen davon zu viel. Wäre auch schön wenn nicht erst Leute auf Igno setzen müsste, um den Thread lesbar zu machen.

ezgif-5-31d9fdabdb.gif

:v:

Wenn das ein oder andere VR-Game gut wird, Mario Tennis wieder an die früheren Teile anknüpft und Octopath Traveler in der 1. Jahreshälfte erscheint, dann kann ich mich im 1. Halbjahr in Games begraben.
Glaube mein VR MW ist The Inpantient. Hab vorhin mal nen kurzes Anspielvideo gesehen und :eek:

Alleine das Spiel zu spielen wird ne dicke Herausforderung. Denke ich werd mal meine Kollegen mit dem Spiel ärgern.

• Lob
Hat Kackreviews bekommen heute :v:
Drauf gesch*. Die Atmo stimmt. Von der Art VR Spiele gibt es zu wenig. Wette es kommt eh noch eine PS+ Version. Finde mom etwas unglücklich wie Sony die VR Spiele bewirbt. Wenn man sich nicht genau mit dem Lineup befasst, dann geht an einem ziemlich viel vorbei.

MS Gamepass ist wirklich klasse für den Kunden. Und ich hoffe natürlich das Sony mal etwas ähnliches bringt. Allerdings scheint mir hier auch die Marktposition eine Rolle zu spielen. Ich kann mir gerade irgendwie nicht vorstellen das dabei kein Umsatz verloren geht. 120 Euro im Jahr haut doch jeder Gelegenheitsspieler im Jahr raus. Für die Vielspieler ist es geschenkt. Das man die Retailer in den Store zieht, mag hier auch eine Rolle spielen.
Grundsätzlich denke ich nicht das wir das von Sony oder Nintendo in naher Zukunft sehen. Die haben es schlicht nicht nötig. Und wenn dann würde sie wohl höhere Gebühren verlangen oder ein zwei Klassen System einführen.

MS ist hier seiner Zeit wohl noch zu weit vorraus um damit Kunden zu locken oder den Umsatz zu steigern. Wenn sich Flatrates etablieren, zahlt es sich vielleicht aus das sie so Kundenfreundlich begonnen haben.

@Spass
Die einen verstehen hier zu wenig Spass und die anderen machen davon zu viel. Wäre auch schön wenn nicht erst Leute auf Igno setzen müsste, um den Thread lesbar zu machen.

Ms setzt ja eher auf GaaS, daher macht der Gamepass inkl. First Party Sinn weil sie das Geld an anderer Stelle reinholen und nicht beim Anschaffungspreis. Scheint also eher eine Art „Risikospiel“ zu sein. Kann aufgehen, kann nach hinten losgehen. Kann durchaus sein das es zu früh ist, aber irgendeiner muss den Vorreiter machen. EA wäre mit BF II eher durchgekommen wenn es kein 70€ AAA Spiel gewesen wäre. Bei einem „0“ Euro Spiel wäre der Aufschrei nicht so groß gewesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom