Die Leute sollten sich hier sowieso mal locker machen. Ich bin super zufrieden mit meiner PS4 bzw. PS4 Pro (hab ja 2x zugeschlagen) und werde nun mit MHW genug Zeit vebringen. Ich finde MS Gamepass Mitteilung von heute wirklich toll und ich veurteile Squares Ausrede zur fehlenden One Fassung von FF XIV zutiefst, weil es für jeden offensichtlich ist, dass die Aussage gelogen ist.
Finde es schon reichlich verzweifelt wie RWA hier von No Games spricht, obwohl es heutzutage keine Plattform mit Spielemangel gibt. Ganz im Gegenteil: Niemand von uns hat genug Zeit um all die tollen Titel zu spielen. Werde mir nun im Januar Sale wohl noch Hellblade, TLG und (irgendwas was ich vergessen habe,..Nier Automata oder war es UC4?) gönnen, damit der PS4 Backlog noch größer wird.
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Mit Spiderman und Detroit habe ich ja auch in meiner Most Wanted Liste für 2018 zwei Titel für die PS4 drin. Leute wie Brod und RWA sind leider viel zu salzig und sollten den War nicht so ernst nehmen.
XBox One X wird dann für die "First" Party Titel geholt, die ich nachholen will. Multis wie ggf. Anthem werden dann dort gespielt.
Sollte nicht so schwer sein zu erkennen wann wer nur rumblödelt und wann wer ernsthaft diskutieren möchte.