ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Red Dead Redemption, Dad of War, Days Gone, Detroit:Become Gameplay, etc. Alles langweilig.
tumblr_nh3ivhx9ob1rs61ydo1_500.gif

Wenn man einmal Breath of the Best, Super Mario Godyssey und Xenogod Chronicles 2 spielen durfte, wirken andere Titel wie Schall und Rauch. Das wird ein Full-time Schlumpf natürlich nie verstehen und weiter dem verkrüppelten, nicht springen könnenden Kratos und sein Blag beim Axtwerfen betrachten :shakehead:
Da kann man sich nur noch auf Perlen wie Octopath Traveller, Fire Emblem, Shin Megami Tensei V oder Metroid Prime 4 freuen.
coolcatl4png.png

Zuletzt bearbeitet:
Es läuft auf der PS4 und der Pro, da wird es auf meiner dann überlegenen OneX doch laufen. Die Sony Fans hier verteidigen aber solch ein Vorgehen daher wird Sony damit auch weiter durchkommen. Naja, immerhin zwei von drei Herstellern sind für uns da.

Achso, ja. Ich dachte du spielst auf eine Switch-Version an, die auch #fürdieSpieler wäre. Aber eine ONE-Version wäre auch toll, denn dann könnten Konsoleros endlich mit dem hoch- und vollwertigen One bzw. One Elite-Controller XIV spielen... denn wenn schon mit Pad, dann doch mit dem besten verfügbaren, oder nicht? :moin::miau::nyo::miau::moin:

Achso, ja. Ich dachte du spielst auf eine Switch-Version an, die auch #fürdieSpieler wäre. Aber eine ONE-Version wäre auch toll, denn dann könnten Konsoleros endlich mit dem hoch- und vollwertigen One bzw. One Elite-Controller XIV spielen... denn wenn schon mit Pad, dann doch mit dem besten verfügbaren, oder nicht? :moin::miau::nyo::miau::moin:

Switch-Version wäre natürlich perfekt, da ich dann viel mehr Zeit investieren könnte.
Solche Qualitätsansprüche an unsere Spiele haben PS Fans leider nicht. Da muss es nur möglichst doll aussehen.

Nein, Sony Fan sein ist einfach. PS Fan sein ist schwer. Bitte unterscheiden!
Sehe ich auch so, habe hier einen ausgezeichneten Sony 4K TV mit ner wirklich guten Verarbeitung und ordentlichem Panel, Clouding habe ich auch keines trotz anderwertiger Berichte. Nur weil der Cerny so nen Mist mit der PS4 und vor allem der PS4.1 und speziell dem 3h akkulife-Dualshock verbockt hat, und der Konzern keine Ahnung hat wie man gute Spiele entwickelt, muss man nicht gleich Sony den Rücken kehren. Mein Xperia XZ Premium leistet mir auch gute Dienste, vor allem seit ich es mit einer Shiekah Rune verziert habe :moin:

Switch-Version wäre natürlich perfekt, da ich dann viel mehr Zeit investieren könnte.
Solche Qualitätsansprüche an unsere Spiele haben PS Fans leider nicht. Da muss es nur möglichst doll aussehen.

Das stelle ich mir lustig vor, Neo-Exdeath beim Besuch der langweiligen Verwandten zu puggen. :beam: Die Entry-Sequenz ist als Kenner der SNES-Version übrigens grandios.
Und zuhause wird dann wieder an der One (X) oder in den goldenen Hallen des Todesser-Orden weitergezockt, je nach persönlicher Vorliebe. Denn Square-Enix ist in diesem Punkt mal so etwas von #4theplayers; nicht nur dass es Crossplay gibt, man kann Lizenzen für alle Plattformen auf dem selben Account haben, so dass es egal ist wo man wie zockt. :goodwork: :moin::miau::nyo::miau::moin:

Jetzt muss schon die Xbox für unsere Pappenheimer herhalten, so groß ist der Frust schon...:ROFLMAO:

Ein System sie alle zu Knechten...tut so gut. :banderas:

Die No Games Fraktionen tun sich zusammen...

Bis April bekommt ihr, was ihr verdient.

image_thumb85.png

Höre ich da den Neid aus dir Sprechen, werter @RWA? Wenn du dir Labo nicht leisten kannst, wäre es vielleicht an der Zeit über einen Zweitjob nachzudenken, Wenn man schon damals für Ken Kutaragi bei Burgerking Pommes abwedelte um sich eine PS3 leisten zu können, ist es wohl nicht zu viel verlangt für Kimishima das gleiche zu tun
coolcatsmallu3qy0.png

Kein Last of US kein Kratos kein Shadow kein Detroit Spidermann etc. Und das nur dieses und nächstes Jahr.

Da schaut die Box mies aus. Hab das mit der Clou gelesen. Das kann sich doch nicht rechnen. Gerade für andere Hersteller.

Über Nintendo braucht man nicht reden. Andere Kundschaft und eher auf Kids ausgelegt. :)

Kein Last of US kein Kratos kein Shadow kein Detroit Spidermann etc. Und das nur dieses und nächstes Jahr.

Da schaut die Box mies aus. Hab das mit der Clou gelesen. Das kann sich doch nicht rechnen. Gerade für andere Hersteller.

Über Nintendo braucht man nicht reden. Andere Kundschaft und eher auf Kids ausgelegt. :)
Ach für die Box erscheint das ein oder andere Spiel. Weil unsere Pappenheimer auf Pappe bis April warten müssen, Switchen die auf die Xbox, weil auf der Ps4 alles No Gameplay ist...und 4playaz nur noch auf der Xbox :banderas:
RWA, Naughty und Co. sind ja schon ganz scharf auf Labo. Ist halt bloss blöd wie man dann vor den anderen halbstarken Playstation Gangstern dasteht. Vielleicht werden sie aber irgendwann erwachsen und stehen dann über solchen Sachen. #ihrschafftdas
Zucker....:banderas:

Wüsste nicht was Vorlieben und Geschmack mit der Wahrheit zu tun haben.

Die Leute sollten sich hier sowieso mal locker machen. Ich bin super zufrieden mit meiner PS4 bzw. PS4 Pro (hab ja 2x zugeschlagen) und werde nun mit MHW genug Zeit vebringen. Ich finde MS Gamepass Mitteilung von heute wirklich toll und ich veurteile Squares Ausrede zur fehlenden One Fassung von FF XIV zutiefst, weil es für jeden offensichtlich ist, dass die Aussage gelogen ist.

Finde es schon reichlich verzweifelt wie RWA hier von No Games spricht, obwohl es heutzutage keine Plattform mit Spielemangel gibt. Ganz im Gegenteil: Niemand von uns hat genug Zeit um all die tollen Titel zu spielen. Werde mir nun im Januar Sale wohl noch Hellblade, TLG und (irgendwas was ich vergessen habe,..Nier Automata oder war es UC4?) gönnen, damit der PS4 Backlog noch größer wird. xD Mit Spiderman und Detroit habe ich ja auch in meiner Most Wanted Liste für 2018 zwei Titel für die PS4 drin. Leute wie Brod und RWA sind leider viel zu salzig und sollten den War nicht so ernst nehmen.

XBox One X wird dann für die "First" Party Titel geholt, die ich nachholen will. Multis wie ggf. Anthem werden dann dort gespielt.

Sollte nicht so schwer sein zu erkennen wann wer nur rumblödelt und wann wer ernsthaft diskutieren möchte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom