ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Auf die Frage , was erscheint bis April auf die Switch....

Pappe!

:kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Cool wenn die Story mehr Tiefe bekommt aber bitte nicht ein Drama daraus machen, das passt nicht zu GoW.

Naja, Drama war ja schon Teil 1. Man hat aus GoW eigentlich mit jedem Ableger die Story zurückgefahren - auch wenn es etwas logisch ist, weil das Setup natürlich der wichtigste Part der originalen Trilogie war. Aber Bei 25h+ ist denke ich ein bisschen mehr als nur Story da. Erkundung soll ja auch eine stärkere Rolle spielen.

• Lob
Klar, aber es gibt keinen roten Faden oder einen Spannungsbogen im Trailer imo... ziemlich weird. Auch die Action ist irgendwie nicht da, aber das wollen die wohl nicht spoilern.

Btw hol dir DBFZ später, wird bestimmt schneller einen Price Drop kriegen.

Ja, das stimmt. Er deutet eben mehr an. Aber abgesehen davon finde ich den schon sehr toll. Sieht eben auch richtig Klasse aus was sie mit dem Setting machen.

Ich weiß ich sollte bei DB warten...ist eben einfach bitter, dass es am gleichen Tag kommen muss wie MHW. Und wenn der Pricedrop kommt, wartet wohl schon der nächste Kracher...

• Lob
Ja, das stimmt. Er deutet eben mehr an. Aber abgesehen davon finde ich den schon sehr toll. Sieht eben auch richtig Klasse aus was sie mit dem Setting machen.

Ich weiß ich sollte bei DB warten...ist eben einfach bitter, dass es am gleichen Tag kommen muss wie MHW. Und wenn der Pricedrop kommt, wartet wohl schon der nächste Kracher...
MHW wird direkt geholt, DBZ leider erst später. Etwas unglücklich, dass beide quasi zusammen erscheinen. Hätte Bamco etwas cleverer machen können.

• Lob
MHW wird direkt geholt, DBZ leider erst später. Etwas unglücklich, dass beide quasi zusammen erscheinen. Hätte Bamco etwas cleverer machen können.

Wenn das ein oder andere VR-Game gut wird, Mario Tennis wieder an die früheren Teile anknüpft und Octopath Traveler in der 1. Jahreshälfte erscheint, dann kann ich mich im 1. Halbjahr in Games begraben.

• Lob

Die Sales sind in letzter Zeit schon krass, da würde es mich nicht wundern, wenn DBFZ schnell runtergesetzt wird. Nicht jeder will Vollpreis für einen 2D Fighter zahlen, das außerdem noch mit vielen DLCs versorgt wird. Auch wenn es DB ist. :P

Ich hol es mir aber Day 1, weil es mich schon lange nach einem guten Fighter und einem guten Anime Game durstet.

Wenn das ein oder andere VR-Game gut wird, Mario Tennis wieder an die früheren Teile anknüpft und Octopath Traveler in der 1. Jahreshälfte erscheint, dann kann ich mich im 1. Halbjahr in Games begraben.
Wenn es richtig dicke kommen sollte, dann kommt im Juni noch RDR2...im Mai weiss ich gerade nicht was da so geht. Aber es erscheint jeden Monat mindestens ein Tophit....

Ni No Kuni II :LOL:

Spielerisch leider immernoch so mies wie der erste Teil, wie es scheint. Bin mal gespannt ob das Spiel wieder so broken ist wie Teil 1.

Das finde ich immer so schade bei Level 5 spielen. Die jungs habens technisch voll drauf und erschaffen Games mit wundervollem Artstyle und Märchenhaftem Stil, aber versagen regelmässig, wenns um die "inneren Werte" geht. White knight chronicles, roque galaxy, inazuma eleven, yo-kai watch, fantay life, ni no kuni.

Immer irgendwie durchwachsen und nicht die top notch state of the art Japanmeisterwerke, die diese Spiele sein könnten.

Wenn es richtig dicke kommen sollte, dann kommt im Juni noch RDR2...im Mai weiss ich gerade nicht was da so geht. Aber es erscheint jeden Monat mindestens ein Tophit....

Mind. einer der Sony-Titel kommt sicher auch noch im Mai oder Juni (denke mal Detroit). Und ich hole mir wohl das Dark Souls Remaster.

• Lob
Mind. einer der Sony-Titel kommt sicher auch noch im Mai oder Juni (denke mal Detroit). Und ich hole mir wohl das Dark Souls Remaster.
Mai wäre echt nicht verkehrt für Detroit. Glaube aber nicht dran. Würde den Mai schön füllen und man hätte bis zur E3 tatsächlich in jedem Monat nen Hit in der Hand. DS HD Port fällt für mich flach. Erst hieß es, es wird mit der DS3 Engine geremaked. Leider wird es nur ein HD Port. Darauf nicht so Bock. Nächstes Jahr soll ein ne neue IP von From kommen. Freue mich dann mehr drauf.

• Lob
Zu schade das Sony eine Umsetzung von FF XIV verbietet. Sorry aber mir kann keiner von square sagen das MS Crossplay blockiert.

Ja, das ist schade, zeigt aber auch wer #fortheplayers und wer #forthestakeholders ist. :shakehead: Und es ist nicht so, dass es groß an der Technik scheitern dürfte. Die PS3 war als PLattform vor allem unattraktiv dank dieses bescheuerten geteilten RAM. :moin::miau::nyo::miau::moin:

Ja, das ist schade, zeigt aber auch wer #fortheplayers und wer #forthestakeholders ist. :shakehead: Und es ist nicht so, dass es groß an der Technik scheitern dürfte. Die PS3 war als PLattform vor allem unattraktiv dank dieses bescheuerten geteilten RAM. :moin::miau::nyo::miau::moin:

Es läuft auf der PS4 und der Pro, da wird es auf meiner dann überlegenen OneX doch laufen. Die Sony Fans hier verteidigen aber solch ein Vorgehen daher wird Sony damit auch weiter durchkommen. Naja, immerhin zwei von drei Herstellern sind für uns da.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom