ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Leute sollten sich hier sowieso mal locker machen. Ich bin super zufrieden mit meiner PS4 bzw. PS4 Pro (hab ja 2x zugeschlagen) und werde nun mit MHW genug Zeit vebringen. Ich finde MS Gamepass Mitteilung von heute wirklich toll und ich veurteile Squares Ausrede zur fehlenden One Fassung von FF XIV zutiefst, weil es für jeden offensichtlich ist, dass die Aussage gelogen ist.

Finde es schon reichlich verzweifelt wie RWA hier von No Games spricht, obwohl es heutzutage keine Plattform mit Spielemangel gibt. Ganz im Gegenteil: Niemand von uns hat genug Zeit um all die tollen Titel zu spielen. Werde mir nun im Januar Sale wohl noch Hellblade, TLG und (irgendwas was ich vergessen habe,..Nier Automata oder war es UC4?) gönnen, damit der PS4 Backlog noch größer wird. xD Mit Spiderman und Detroit habe ich ja auch in meiner Most Wanted Liste für 2018 zwei Titel für die PS4 drin. Leute wie Brod und RWA sind leider viel zu salzig und sollten den War nicht so ernst nehmen.

XBox One X wird dann für die "First" Party Titel geholt, die ich nachholen will. Multis wie ggf. Anthem werden dann dort gespielt.
4 da salzgamers auf der Xbox Bro, 4 da salzgamers:awesome:

Kommt davon wenn man am Salzberg leckt. :v:

LqiDTJH.gif

:moin::miau::nyo::miau::moin:

Xbox mit 4 the playaz zu betiteln und dann mit Salzberg kommen...:banderas:

Damit wir uns als Gamer wieder solidarisieren...

EA ist am Stock Market wieder nahe ihrer Rekordmarke.

Wir verlieren den wahren Kampf ?

Warum? Haben die ihre Quartalszahlen veröffentlicht?

Xbox mit 4 the playaz zu betiteln und dann mit Salzberg kommen...:banderas:

Erläutere mal was an XBox Entscheidungen der letzten 3 Jahre nicht 4 the players ist? AK, Gamepass, Crossplay, Elite-Controller. Was ist daran verkehrt? Komm mir nicht mit Mikrotransaktionen. Davon sind Sony Games schon seit PS3 Zeiten voll. Da hat Sony einfach gar nichts zu bieten und nutzt das #4theplayers halt wirklich nur als Werbeslogan ohne wirklich viel für uns zu tun.

Ist eine Blase, warte bis sie platzt, die Aktionäre raffen halt nicht, dass EA in den nächsten Monaten/Jahren nur noch einen Weg kennt und der ist nach unten. Haben sich totgewirtschaftet und ihre Talente verbraucht, das sieht jeder.

Gegen Aktienkurse kann man nur verlieren.
Aber würde nicht sagen, dass wir verloren haben. BF III wird das zu 100% nicht mehr bringen (bei IV probieren sie es vielleicht aber wieder). Die Shitstormbereitschaft muss eben groß bleiben.

FragE mich wieso ihr immer so schnell beim Vorbesteller Button seit. Es gibt oft Angebote bis zum Erscheinen des Spieles wo man es günstiger bekommt.

Hab z.b. Shadow für 25€ mit Versand aus GB vorbestellt

FragE mich wieso ihr immer so schnell beim Vorbesteller Button seit. Es gibt oft Angebote bis zum Erscheinen des Spieles wo man es günstiger bekommt.

Hab z.b. Shadow für 25€ mit Versand aus GB vorbestellt

Konsumgamer, Kaufsucht, schwache Selbstbeherrschung, zu viel Geld auf der Kante, gibt genug Gründe für sowas. Solang sich damit keiner in Schwierigkeiten bringt ist doch alles gut und Brod wird das finanziell schon verkraften.

Gegen Aktienkurse kann man nur verlieren.
Aber würde nicht sagen, dass wir verloren haben. BF III wird das zu 100% nicht mehr bringen (bei IV probieren sie es vielleicht aber wieder). Die Shitstormbereitschaft muss eben groß bleiben.

Du glaubst wir bekommen jetzt erstmal für ne Zeit ein 4theGamers EA zu sehen? ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom