Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Oh ja...ich bin so mega salzig :v:Habe den wichtigen Teil markiert. Und zwar dank so permanent salzigen Usern wie dir![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja...ich bin so mega salzig :v:Habe den wichtigen Teil markiert. Und zwar dank so permanent salzigen Usern wie dir![]()
4 da salzgamers auf der Xbox Bro, 4 da salzgamersDie Leute sollten sich hier sowieso mal locker machen. Ich bin super zufrieden mit meiner PS4 bzw. PS4 Pro (hab ja 2x zugeschlagen) und werde nun mit MHW genug Zeit vebringen. Ich finde MS Gamepass Mitteilung von heute wirklich toll und ich veurteile Squares Ausrede zur fehlenden One Fassung von FF XIV zutiefst, weil es für jeden offensichtlich ist, dass die Aussage gelogen ist.
Finde es schon reichlich verzweifelt wie RWA hier von No Games spricht, obwohl es heutzutage keine Plattform mit Spielemangel gibt. Ganz im Gegenteil: Niemand von uns hat genug Zeit um all die tollen Titel zu spielen. Werde mir nun im Januar Sale wohl noch Hellblade, TLG und (irgendwas was ich vergessen habe,..Nier Automata oder war es UC4?) gönnen, damit der PS4 Backlog noch größer wird.Mit Spiderman und Detroit habe ich ja auch in meiner Most Wanted Liste für 2018 zwei Titel für die PS4 drin. Leute wie Brod und RWA sind leider viel zu salzig und sollten den War nicht so ernst nehmen.
XBox One X wird dann für die "First" Party Titel geholt, die ich nachholen will. Multis wie ggf. Anthem werden dann dort gespielt.
Nah Brod ist kein Salzer der ist einfach nur grumpy ?!
Nah Brod ist kein Salzer der ist einfach nur grumpy ?!
4 da salzgamers auf der Xbox Bro, 4 da salzgamers![]()
Bestell das Ding endlich. Mit extra Portion Zucker.Nun. Das mag stimmen. Und nun entschuldigt mich...ich brauche Kaffee, damit der Finger vom Vorbesteller-Button für DB wandert.
Kommt davon wenn man am Salzberg leckt. :v:
Verständliche Sätze wären schön, mogry.
PSN anscheinend offline, läuft bei keinem meiner Freunde...
Um euch mal wieder auf dem Boden der tatsachen zu holen.
(not)Working as intendedPSN anscheinend offline, läuft bei keinem meiner Freunde...
Solltest du generell tun, läuft auf der Pro nur mit 24FPS, die Mehrpower der One X sollte stabile 30 bringen.Macht das zu MH und ich kaufe mir direkt eine One mit dem Spiel und verkaufe meine Pro!
Damit wir uns als Gamer wieder solidarisieren...
EA ist am Stock Market wieder nahe ihrer Rekordmarke.
Wir verlieren den wahren Kampf ?
Xbox mit 4 the playaz zu betiteln und dann mit Salzberg kommen...![]()
Ist eine Blase, warte bis sie platzt, die Aktionäre raffen halt nicht, dass EA in den nächsten Monaten/Jahren nur noch einen Weg kennt und der ist nach unten. Haben sich totgewirtschaftet und ihre Talente verbraucht, das sieht jeder.Damit wir uns als Gamer wieder solidarisieren...
Damit wir uns als Gamer wieder solidarisieren...
FragE mich wieso ihr immer so schnell beim Vorbesteller Button seit. Es gibt oft Angebote bis zum Erscheinen des Spieles wo man es günstiger bekommt.
Hab z.b. Shadow für 25€ mit Versand aus GB vorbestellt
Gegen Aktienkurse kann man nur verlieren.
Aber würde nicht sagen, dass wir verloren haben. BF III wird das zu 100% nicht mehr bringen (bei IV probieren sie es vielleicht aber wieder). Die Shitstormbereitschaft muss eben groß bleiben.
Solltest du generell tun, läuft auf der Pro nur mit 24FPS, die Mehrpower der One X sollte stabile 30 bringen.