ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Warum kein god of war 4?

Keine PS4 :kruemel:

Aber mit PS4 definitiv. Ich habe sämtliche God of War (außer Ascension weil nie gespielt) geliebt.

Und bevor die Frage kommt: Nein, ich werde mir nicht wegen einem Spiel eine PS4 kaufen :kruemel:

Und bevor die Anschlussfrage kommt: Ich bin mir bewusst, dass es auf der PS4 mehr Spiele gibt als God of War aber die interessieren mich alle nicht.

Und bevor die nächste Anschlussfrage kommt: Ja, das ist mein Ernst.

Während ihr bunte Mario- Kirby- Yoshi Grafik abfeuert ist GOW Entertainment pur + dieses mal ne Story.

Was sage ich Nintendo Only Spieler kennen seit dem N64 Cube eh keine Story mehr :-)

1. Ich habe eine Switch
2. Freue mich lieber trotzdem auf GoW.
Bist ja auch ein Schl#!f
coolcatsmallu3qy0.png

Ni No Kuni II :LOL:

Spielerisch leider immernoch so mies wie der erste Teil, wie es scheint. Bin mal gespannt ob das Spiel wieder so broken ist wie Teil 1.

. wirkte wie ne zusammenhanglose Aneinanderreihung von Cutscenes. .

Naja...soll ja auch genau das sein..Story Trailer. Ich glaube der letzte Ubisoft-Trailer der mir im Kopf blieb war der vom ersten AC (und die Ankündigung von Watch Dogs, aber das hat seine eigenen Gründe) Ich meine...der da oben wird mir auch nicht ewig im Kopf bleiben, aber der 10 Minuten Gameplay-"Trailer" auf jeden Fall.

• Lob
Reaktionen: Avi
Also leichte Zweifel kommen beim Schauen des GOW Trailers schon auf bei mir. Cool wenn die Story mehr Tiefe bekommt aber bitte nicht ein Drama daraus machen, das passt nicht zu GoW. Auch finde ich Kratos irgendwie nicht mehr...nun ja: Kratos! Ich möchte ein unterhaltsames Aktionfeuerwerk wie frühere Teile und hoffe, dass das Gameplay nicht zu kurz kommt. Cool aber, dass es schon so früh kommt und aussehen tut es umwerfend.

• Lob
3 davon für mich Fixkäufe. Und am Freitag erscheinen MHW und DB (schwer DB bei den Reviews nicht sofort zu holen).
Jaaa hab noch

MHW
DBZ

vergessen...muhahaha..diese mit viel Zucker gesalzenen Kommentare unserer Pappenheimer sind so süß. :D

• Lob
Keine PS4 :kruemel:

Aber mit PS4 definitiv. Ich habe sämtliche God of War (außer Ascension weil nie gespielt) geliebt.

Und bevor die Frage kommt: Nein, ich werde mir nicht wegen einem Spiel eine PS4 kaufen :kruemel:

Und bevor die Anschlussfrage kommt: Ich bin mir bewusst, dass es auf der PS4 mehr Spiele gibt als God of War aber die interessieren mich alle nicht.

Und bevor die nächste Anschlussfrage kommt: Ja, das ist mein Ernst.

Und dann über mogry lachen, wenn er sagt es gibt nix auf der switch zum zocken xD wie geil. Danke für den grossartigen lacher :p

Naja...soll ja auch genau das sein..Story Trailer. Ich glaube der letzte Ubisoft-Trailer der mir im Kopf blieb war der vom ersten AC (und die Ankündigung von Watch Dogs, aber das hat seine eigenen Gründe) Ich meine...der da oben wird mir auch nicht ewig im Kopf bleiben, aber der 10 Minuten Gameplay-"Trailer" auf jeden Fall.

Klar, aber es gibt keinen roten Faden oder einen Spannungsbogen im Trailer imo... ziemlich weird. Auch die Action ist irgendwie nicht da, aber das wollen die wohl nicht spoilern.

Btw hol dir DBFZ später, wird bestimmt schneller einen Price Drop kriegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom