Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauf dir eine Switch, bei den Spielen brauchst du nicht "hoffen" :whistle:
1. Ich habe eine Switch
2. Freue mich lieber trotzdem auf GoW.
Warum kein god of war 4?
Ja, natürlichGod of War 4 werde ich mir nicht holen.
Bayonetta 3 dagegen schon.
Zufrieden?
Während ihr bunte Mario- Kirby- Yoshi Grafik abfeuert ist GOW Entertainment pur + dieses mal ne Story.
Was sage ich Nintendo Only Spieler kennen seit dem N64 Cube eh keine Story mehr![]()
Bis April erscheinen..Weil es God of War ist. Klar freue ich mich darauf mehr als auf Ports und Mario Tennis. Blöde Frage. Warte seit 8 Jahren auf einen neuen Mainteil.
Bist ja auch ein Schl#!f1. Ich habe eine Switch
2. Freue mich lieber trotzdem auf GoW.
Was sage ich Nintendo Only Spieler kennen seit dem N64 Cube eh keine Story mehr![]()
Bis April erscheinen..
Shadow of the Colossus
Yakuza 6
Ni no Kuni II
God of War
![]()
. wirkte wie ne zusammenhanglose Aneinanderreihung von Cutscenes. .
Fürn 10er irgendwann auf STEAMNi No Kuni II :LOL:
Spielerisch leider immernoch so mies wie der erste Teil, wie es scheint. Bin mal gespannt ob das Spiel wieder so broken ist wie Teil 1.
Jaaa hab noch3 davon für mich Fixkäufe. Und am Freitag erscheinen MHW und DB (schwer DB bei den Reviews nicht sofort zu holen).
Keine PS4
Aber mit PS4 definitiv. Ich habe sämtliche God of War (außer Ascension weil nie gespielt) geliebt.
Und bevor die Frage kommt: Nein, ich werde mir nicht wegen einem Spiel eine PS4 kaufen
Und bevor die Anschlussfrage kommt: Ich bin mir bewusst, dass es auf der PS4 mehr Spiele gibt als God of War aber die interessieren mich alle nicht.
Und bevor die nächste Anschlussfrage kommt: Ja, das ist mein Ernst.
Naja...soll ja auch genau das sein..Story Trailer. Ich glaube der letzte Ubisoft-Trailer der mir im Kopf blieb war der vom ersten AC (und die Ankündigung von Watch Dogs, aber das hat seine eigenen Gründe) Ich meine...der da oben wird mir auch nicht ewig im Kopf bleiben, aber der 10 Minuten Gameplay-"Trailer" auf jeden Fall.