ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
3rds werden wie EA eher ihren eigenen Abodienst rausbringen. Würde für Ubisoft auf jeden Fall Sinn machen.

Was meinst du mit AK?

auf Konsolen eher schwierig für EA und Ubi etc. nicht? PC, einverstanden. auf Konsolen....hm... würden MS / Sony / Nin wohl nur bedingt zulassen.

Edit: sorry, sollte natürlich EA und Ubi heissen und nicht MS und Ubi

Witzig wird NPD dann bei MS spielen da die Revenue nicht in die Charts einfließt xD
Verkaufszahlengaming bzgl. MS kannst du mit dem move in Zukunft vergessen.:goodwork:

auf Konsolen eher schwierig für EA und Ubi etc. nicht? PC, einverstanden. auf Konsolen....hm... würden MS / Sony / Nin wohl nur bedingt zulassen.

Edit: sorry, sollte natürlich EA und Ubi heissen und nicht MS und Ubi
EA Access gibts doch bereits auf Konsolen. Was spricht bei Ubisoft dagegen, die haben sogar mehr Output.

Da gibt es viele Pappschnitzel und weinende Kinder wenn Kratos dir Axt auspackt :-)

• Lob
Reaktionen: Avi
God of War ist DER Titel, für den ich gerne eine PS4 hätte.
Dad of War? SRSLY? Hol dir lieber Bayonetta, die kann immerhin noch springen :moin:
EDIT: Und hat Brüste
coolcatl4png.png

Danke an Frontliner für den Hinweis!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom