Interessante Entwicklung seitens MS welche Auswirkungen auf die Dienste in der Next Gen haben könnte. Frag mich wie MS da kalkuliert
Ein wenige desperate wirkt es aber schon :v:
Ein wenige desperate wirkt es aber schon :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Monetization der eigenen Titel wird dann sicher ein interessantes Thema bei MS aktuell sein.
Interessante Entwicklung seitens MS welche Auswirkungen auf die Dienste in der Next Gen haben könnte. Frag mich wie MS da kalkuliert
Fokus auf Online-MP + Gamepass kann ne verdammt vernichtende Kombo werden.
Fokus auf Online-MP + Gamepass kann ne verdammt vernichtende Kombo werden.
Kommt die News auch irgendwann auf der Hauptseite ?^^
kurze frage, ist beim Gamepasse Xbox Live gold schon dabei?
kurze frage, ist beim Gamepasse Xbox Live gold schon dabei?
Nee, das leider (noch) nicht
Was kostet denn der Game pass im Monat und brauch man dann noch live für das Online zocken dazu?
Interessanter wäre es für mich zu wissen wie die Gamepass-Zahlen bisher aussehen.
@Atram
10.- Euro im Monat. Fairer Preis.
Interessanter wäre es für mich zu wissen wie die Gamepass-Zahlen bisher aussehen.
Das ist ja nix, evtl. wird beides in Zukunft ein Service für 19,99 oder so
Aufjedenfall ne interessante Sache, gerade mit Sicht auf GasS Games. Die einzige Hürde sehe ich nur in noch mehr absurden MTX die damit einhergehen könnten
das ist doch nur ein Bruchstück der Rechnung. Aber diese werden explodieren, jeder der sich eines dieser Titel holen wollte, holt sich doch am besten dann den Gamepass und bekommt mehr fürs Geld. dazu braucht man wohl kein Hellseher sein. alles andere wäre eine Blamage