ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wir leben in einer Gesellschaft in der jeder wegen jedem Furz blöd angeguckt wird. Ich habe sowohl Vita, als auch Switch mehrmals im Bus benutzt...für meine Vita wurde ich nie schief angeguckt, für die Switch mehrmals. Das spricht allerdings für die Switch, denn keine Sau weiß, was eine Vita überhaupt sein soll, während bei der Switch das Dasein als Nerd sofort erkannt wird. Kennt man zumindest :v:

Ich sehe jeden Tag mehrere Switches und da würde keiner blöd angeschaut, eher wollten die Leute wissen, was derjenige spielt! Also wo immer diese ganzen Erfahrungen herkommen :v:
Wenns nur das wäre, die wenigsten können in der Öffentlichkeit in Ruhe spielen, dauernd wird man von heißen Schnecken unterbrochen die an deiner Cartridge lecken wollen :shakehead:

Wenns nur das wäre, die wenigsten können in der Öffentlichkeit in Ruhe spielen, dauernd wird man von heißen Schnecken unterbrochen die an deiner Cartridge lecken wollen :shakehead:

Bei mir sind es die Joycons, auf die sie ganz wild sind, aber es ist wohl das Symptom des gleichen Ausmaß an Erfolg und Wohlstand, das die Switch ausstrahlt. :goodwork: :beam: :moin::miau::nyo::miau::moin:

Bei mir sind es die Joycons, auf die sie ganz wild sind, aber es ist wohl das Symptom des gleichen Ausmaß an Erfolg und Wohlstand, das die Switch ausstrahlt. :goodwork::beam::moin::miau::nyo::miau::moin:
Liegt wohl daran dass ich unterwegs immer mit dem Pro Controller Spiele(mit der Switch auf dem Rücken einer hübschen Dame, die sich auf allen Vieren zum Spieltisch verwandelt) und die Joycons gar nicht mit nehme. Vor dem Pro Controller knien sie sich auch immer nieder und im Café stolpert dann regelmäßig die Kellnerin über über die knieenden Verehrerinnen die Schlange stehen, nur um einmal meinen Controller anfassen zu dürfen. Hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass Nintendo den besten aller Zeiten entwickelt hat. :moin:

Das zieht aber natürlich auch den Neid der Lebensabschnittpartner besagter Girls mit sich, einen habe ich mit meiner Switch zurechtweisen müssen aber keine Sorge, der ist nichts passiert, dank Nintendos unfassbar guter Verarbeitungsqualität. :moin:

Zuletzt bearbeitet:
auch schön, die Übersetzung für "Alerts" ist "Warnungen", was ja zwar nicht mal unbedingt falsch ist, aber als ich unter Warnungen irgendwie eine 5 gesehen habe, habe ich gedacht....hoppla, wem habe ich gestern ans bein gepisst, das ich gleich 5 Warnungen erhalte xD

Für was ?^^Du benimmst dich doch immer gut und kannst gut diskutieren.

danke ;) aber nein, sind keine Warnungen. Die Mitteilungen welche du oben rechts hast, wenn dich jemand zitiert, einen beitrag mit like markiert etc. Gestern waren das noch "Alerts", heute steht "Warnungen", da war ich etwas verwirrt xD

ich bin ein exot, ich laufe rum mit büchern. da werde ich auch manchmal komisch angeschaut :p
Ja, ich kenne das Fronti, ab und zu, wenn ich von Staatsoberhäuptern zum Golfen oder Pfererennen eingeladen werde, habe ich auch ein Buch dabei um damit Eindruck zu schinden.

227939_detail.jpg

Zuletzt bearbeitet:
würde ich auch gerne mal lesen. ich mag science fiction :p

Science ja, aber Fiction seit März letzten Jahres nicht mehr. :goodwork: Bis dahin hatte dieses Buch aber ein ähnlich hohes Renommee wie die Werke von Jules Verne, Stanislaw Lem, Isaac Asimov, Walter M. Miller Jr., Robert Silverberg und anderen Größen dieses Genre, das stimmt. :goodwork::beam::moin::miau::nyo::miau::moin:

Science ja, aber Fiction seit März letzten Jahres nicht mehr. :goodwork: Bis dahin hatte dieses Buch aber ein ähnlich hohes Renommee wie die Werke von Jules Verne, Stanislaw Lem, Isaac Asimov, Walter M. Miller Jr., Robert Silverberg und anderen Größen dieses Genre, das stimmt. :goodwork::beam::moin::miau::nyo::miau::moin:

funFact, lese gerade Solaris von Stanislav ;) und Isaac asimov foundation trilogy ist einfach nur...sabber :D

warum holen die sich nicht mal so jemanden für die zelda story? da kommt mal mehr bei raus als rette Zelda...vielleicht kommt dann, rette link als zelda. zudem wären diese Autoren sicher schlau genug gewesen das spiel Link zu nennen, da das der hauptcharakter ist xD :P

ich bin ein exot, ich laufe rum mit büchern. da werde ich auch manchmal komisch angeschaut :p

So geht es meiner Freundin auch, liegt aber wahrscheinlich am Cover der Bücher :v:

Bei der Switch werde ich eigentlich nicht doof angeguckt,...von Arbeitskollegen kriege ich eher so Kommentare wie "Wie kann ich das vor meiner Frau rechtfertigen noch weitere Ausgaben zu verursachen?" aber nun steht bei uns erstmal Monster Hunter World an (in der Zwischenzeit bis Freitag wird natürlich weiter Stardew Valley und Splatoon 2 gespielt)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom