mal abgesehen davon, dass die akzeptanz des titels gesunken ist, weil das spiel sich irgendwann wie ein kaugummi zieht und vielen die story und charaktere nicht passen, weil da so einiges zu kurz kommt im spiel, weiß harlock wohl einfach selbst nicht was er da schreibt. enttäuschend wenn er doch noch geschrieben hat, dass er die erste arc des spiels doch längst hinter sich gelassen hat.
jedenfalls wird ann in dem spiel von ihrem lehrer missbraucht/belästigt/whatever. darauf zielt das spiel klar ab und versucht dem spieler eine botschaft zu liefern. ein kapitel später nötigen ihre mitschüler sie dazu sich für einen mitschüler auszuziehen und nackt für ein bild zu posieren, damit sie deren ziel erreichen können. unteranderem das wird auch kritisiert und ist genauso legitime kritik wie das man was gegen diese zwei klischee schwulen, die desöfteren mal vorkommen, was haben kann, weil sie einfach völlig deplatziert wirken und nur für schlechte gags verwendet werden.
Es war ne leicht sarkastische Zusammenfassung von dem, was dem Spiel im Resetera teils an den Kopf geworfen wurde, nämlich dass Ann vom Spiel "beschissen" behandelt wird und nicht viel mehr als ein Sexobjekt für die Gruppe und den Spieler wäre
nach dem Vorfall mit K.
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
Ist ja auch egal, ich wollte damit nur sagen, dass es bezüglich dem Spiel eine gewisse Aufregung in dem Forum gab, was ihm eventuell den ein oder anderen Platz in der Abstimmung gekostet hat.
Ich habe nur den ersten Dungeon beendet und warte dass die Story weitergeht, bisher gefällt mir das Spiel sehr gut, dass die Dungeons etwas anstrengend werden ist mir nach dem ersten aber klar.