ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

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Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
An einem polnischen Romanhelden gescheitert, der von Osteuropäern entwickelt wurde die 600 euro im Monat verdienen. Die Multiversen Bewohner müssen fett enttäuscht sein.

Es gab 2015 schlicht deutlich mehr Awards. Zelda hat afaik einen größeren Anteil der Gesamtawards auf sich vereint als der Witcher.

Edit: okay, stimmt nicht.

2017: 290 Awards, 169 für Zelda. 58.27%

2015: 439 Awards insgesamt, 257 für den Witcher. 58.54%

Im Jahr 2015 hätte Zelda nach aktueller Quote 256 Awards bekommen. Also einen weniger als der Witcher. Wobei nur ein Award für Zelda dazukommen muss und es ist wieder vorne. :brit:
 
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Monster Hunter mit ordentlich Power

Wer sich Videos zu Monster Hunter World angeschaut hat oder einen Blick auf die PS4-Beta geworfen hat, dürfte diese Begründung verstehen. So geeignet die Nintendo Switch für coole Spielideen ist: Ein wenig Power fehlt ihr wohl, um die großen Areale, detaillierten Umgebungen und ausschweifenden Kampfeffekte ruckelfrei darzustellen. Monster Hunter World erscheint am 26. Januar 2018 für PS4 und Xbox One.Monster Hunter World - Warum der neue Teil nicht für die Nintendo Switch erscheint



http://www.gamona.de/games/monster-...-fuer-die-nintendo-switch-erscheint:news.html
 
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Monster Hunter World - Warum der neue Teil nicht für die Nintendo Switch erscheint

http://www.gamona.de/games/monster-...-fuer-die-nintendo-switch-erscheint:news.html

naja ist ja letztendlich das, was schon oft vermutet wurde.

Das Game war halt schon viel zu weit in Entwicklung, als die Switch dann mal angekündigt wurde. Aus Sicht von 2013 macht es ja auch Durchaus Sinn, MHW für PS4/XBone zu bringen, Nintendo war ja zum damaligen Zeitpunkt quasi nicht mehr existent.

Aus heutiger Sicht wird sich Capcom natürlich in den Arsch beißen, weil ein Switchexclusives MH sich natürlich klar besser verkaufen würde als bspw. die PS4-Version jetzt.
 
naja ist ja letztendlich das, was schon oft vermutet wurde.

Das Game war halt schon viel zu weit in Entwicklung, als die Switch dann mal angekündigt wurde. Aus Sicht von 2013 macht es ja auch Durchaus Sinn, MHW für PS4/XBone zu bringen, Nintendo war ja zum damaligen Zeitpunkt quasi nicht mehr existent.

Aus heutiger Sicht wird sich Capcom natürlich in den Arsch beißen, weil ein Switchexclusives MH sich natürlich klar besser verkaufen würde als bspw. die PS4-Version jetzt.

könnte für MH nicht auch das Online System / Online infrastruktur ein wichtiger Faktor sein?
 
Es kommen noch Awards. Witcher hatte wohl im Jänner 15 auch erst ca 160.

Naja, es gab aber schon 2016 rund 40 Awards weniger als 2015. Wenn da nochmal so viele wegfallen wird Zelda aus logischen Gründen nie an den witcher rankommen.

könnte für MH nicht auch das Online System / Online infrastruktur ein wichtiger Faktor sein?

Das hat ja schon auf dem 3DS funktioniert. Daran wird es also wohl nicht gelegen haben.

Da scheint mir der Entwicklungszeitraum deutlich plausibler. Die WiiU war erst kurz auf dem Markt und war ein übler Flop. Die Switch war noch nicht in Sicht und sebst wenn, war nur schwierig abzuschätzen, wie erfolgreich sie wird. Ich gehe schwer davon aus, dass Capcom einen Switch Port bringen würde, wenn das Game heute in Entwicklung ginge.
 
könnte für MH nicht auch das Online System / Online infrastruktur ein wichtiger Faktor sein?

sicherlich, aber das wäre für ein Monster Hunter Switch im Jahre 2019 dann auch kein Problem mehr gewesen.

Immerhin konnte man schon auf der ollen WiiU problemlos Mario Kart, Splatoon oder Monster Hunter Tri U online zocken - übrigens komplett kostenlos, im Vergleich zur Konkurrenz :)
 
sicherlich, aber das wäre für ein Monster Hunter Switch im Jahre 2019 dann auch kein Problem mehr gewesen.

Immerhin konnte man schon auf der ollen WiiU problemlos Mario Kart, Splatoon oder Monster Hunter Tri U online zocken - übrigens komplett kostenlos, im Vergleich zur Konkurrenz :)

Auf einmal wäre es voll ok titel einfach mal um 1 jahr nach hinten zu schieben zu gunsten einer konsole? ;)
Ich kenne mh nicht. Aber denke das anständiger party chat, Einladungen und gruppen wichtig sein könnten. Aber fragt die Experten, reine vermutung meinerseits
 
könnte für MH nicht auch das Online System / Online infrastruktur ein wichtiger Faktor sein?

kurzgesagt....nein....

lange Antwort.....nein....

Lass Dir bloß nicht irgendeinen anderen Quatsch einreden, denn hier kursieren inzwischen wilde Storys zu MHW!
 
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könnte für MH nicht auch das Online System / Online infrastruktur ein wichtiger Faktor sein?

Nein, die Beta war in der Hinsicht katastrophaler als alle MHs zuvor. xD

Im hauptspiel ist es dann wie immer, nur das SP und MP nicht mehr getrennt sind und Dropin daher möglich ist, Content hat MHW auch weniger.

Voicechat ist auch nicht neu für die Serie.

Capcom hat das Spiel an den richtigen Stellen zugänglicher gemacht. Nun kann kaum wer noch meckern, einzig der eigene Spielegeschmack ist nun noch ein Hindernis.
 
Monster Hunter mit ordentlich Power

Wer sich Videos zu Monster Hunter World angeschaut hat oder einen Blick auf die PS4-Beta geworfen hat, dürfte diese Begründung verstehen. So geeignet die Nintendo Switch für coole Spielideen ist: Ein wenig Power fehlt ihr wohl, um die großen Areale, detaillierten Umgebungen und ausschweifenden Kampfeffekte ruckelfrei darzustellen. Monster Hunter World erscheint am 26. Januar 2018 für PS4 und Xbox One.Monster Hunter World - Warum der neue Teil nicht für die Nintendo Switch erscheint

http://www.gamona.de/games/monster-...-fuer-die-nintendo-switch-erscheint:news.html

Nur damit du das in Zukunft nicht nochmal falsch machst: wenn man eine News zitiert, die sich mit der Aussage eines Entwicklers beschäftigt, zitiert man in aller Regel die Aussage des Entwicklers, nicht den Kommentar der Person, die den Artikel verfasst hat.

Der Entwickler hat nämlich - basierend auf dem Auszug aus dem Interview in der Quelle - kein Wort darüber verloren, dass die Konsole zu schwach ist für eine Umsetzung. Viel mehr wird darauf eingegangen dass:
- die Switch damals nicht bekannt war und darum nie in betracht gezogen wurde.
- man sich für die damals stärksten Plattformen entechieden hat.
- man der Ansicht war, dass das Konzept des Games am besten zu PS4OnePC passt.
 
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Jesus war die erhabenste aller Objektivkatzen. Wenn man ihn heute zwingen würde, Horizon durchzuspielen, würde er der Objektivität zuliebe noch die andere Wange hinhalten und sich an Uncharted setzen :goodwork:
Man erzählt sich auch er habe QTEs und Cutscenes zu Gameplay verwandelt, ein wahrer Wunderwutzi und einer der objektivsten Gamer seiner Zeit :moin:
 
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